Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: Neuer Sportchef

#301 Beitrag von Schwarzbueb »

Streller wäre auf dem Markt :lol: dann wohl doch noch lieber den Walther...

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Sportchef

#302 Beitrag von nobillag »

würde Anliker schon zutrauen, dass er den Streller holt :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#303 Beitrag von kummerbube »

Maluk hat geschrieben: 05.06.19 @ 23:12 Das Amt des Trainers und des Sportchefs in den Händen zweier Sauhunde vom Pack, dazu ein Hauptaktionär dessen feuchte Träume eine Fusion mit dem Abschaum beinhalten... Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe, es ist mir zunehmend einfach nur noch Sch* egal. Dort draussen in Niederhasli zertritt man den letzten Funken Emotionen, Stolz und Ehre. Die leben dort dermassen fernab jener Realität in ihrer eignen Glaskugel, das lässt sich nicht mal mehr in Worte fassen.
Danke! :| :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#304 Beitrag von Vorwaerts »

Maluk hat geschrieben: 05.06.19 @ 23:12 Das Amt des Trainers und des Sportchefs in den Händen zweier Sauhunde vom Pack, dazu ein Hauptaktionär dessen feuchte Träume eine Fusion mit dem Abschaum beinhalten... Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe, es ist mir zunehmend einfach nur noch Sch* egal. Dort draussen in Niederhasli zertritt man den letzten Funken Emotionen, Stolz und Ehre. Die leben dort dermassen fernab jener Realität in ihrer eignen Glaskugel, das lässt sich nicht mal mehr in Worte fassen.

Du bist kein richtiger GC Fan, sonst würdest du den Mund abwischen und das Ganze mit dem Kauf einer Saisonkarte gutheissen.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Neuer Sportchef

#305 Beitrag von Maluk »

Vorwaerts hat geschrieben: 14.06.19 @ 19:30
Maluk hat geschrieben: 05.06.19 @ 23:12 Das Amt des Trainers und des Sportchefs in den Händen zweier Sauhunde vom Pack, dazu ein Hauptaktionär dessen feuchte Träume eine Fusion mit dem Abschaum beinhalten... Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe, es ist mir zunehmend einfach nur noch Sch* egal. Dort draussen in Niederhasli zertritt man den letzten Funken Emotionen, Stolz und Ehre. Die leben dort dermassen fernab jener Realität in ihrer eignen Glaskugel, das lässt sich nicht mal mehr in Worte fassen.

Du bist kein richtiger GC Fan, sonst würdest du den Mund abwischen und das Ganze mit dem Kauf einer Saisonkarte gutheissen.
Stimmt. Zur Saisonkarte wird ja dazu passend ein Zürich-United Schal mitgeliefert.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Antworten