Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#161 Beitrag von Simmel »

tobiaso hat geschrieben: 01.05.19 @ 13:12 Ein erster möglicher NLB Stürmer für nächste Saison ist schon mal vom Markt.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -spielmann
Sehr gut! Die Konkurrenz wird bereits geschwächt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#162 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben: 01.05.19 @ 14:30
tobiaso hat geschrieben: 01.05.19 @ 13:12 Ein erster möglicher NLB Stürmer für nächste Saison ist schon mal vom Markt.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -spielmann
Sehr gut! Die Konkurrenz wird bereits geschwächt.
Stimmt, kann man auch so sehen :D
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Sportchef

#163 Beitrag von TO BE »

Mal eine ernste Frage (weil ev schon Komuniziert aber ich weiss es nicht). Wird Heitz, der ja offenbar nur bis zum Sommer da ist das Team Zusammenstellen für die nächste Saison? Lohnverhandlungen usw, was es halt alles braucht? Oder sind die nur eine Untersuchungskomission? Weil es wäre langsam dringend das man damit anfängt. Verträge müssen verlängert werden, Leihen beendet oder übernamen getätigt werden, man muss sich von Spielern trennen und vor allem jetzt schon anfangen ein neues Gerüst zu bauen für die NLB. Diese beginnt schneller als einigen lieb sein wird...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Sportchef

#164 Beitrag von GC Supporter »

Nach meinem Verständnis durch die x verschiedenen Presseberichte wird das durch eine Kommission gelöst.
VR aus dem Fussball (Ricci,Gross oder so) zusammen mit Heitz oder dem neuen Sportchef wenn gefunden bis dahin.
Ansonsten halt durch Heitz und Forte.

Alle die Namen sind NICHT bestätigt und stammen aus der Presse!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#165 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben: 06.05.19 @ 7:09 Nach meinem Verständnis durch die x verschiedenen Presseberichte wird das durch eine Kommission gelöst.
VR aus dem Fussball (Ricci,Gross oder so) zusammen mit Heitz oder dem neuen Sportchef wenn gefunden bis dahin.
Ansonsten halt durch Heitz und Forte.

Alle die Namen sind NICHT bestätigt und stammen aus der Presse!
Habe ich ähnlich verstanden. Das ganze wird in einer Kommission gelöst (ähnlich wie beim FCz) Heitz, Heusler, Forte und dem noch zu bestimmenden VR Mitglied der aus dem Fussballbereich kommen soll. Das wären dann 4 Leute wenn der Sportchef noch kommt 5
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Sportchef

#166 Beitrag von Shakur »

Ich hoffe man wartet noch möglichst lange bis der Sportchef kommt, den gross Verstärken muss man die Mannschafts fürs B nicht :roll:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: Neuer Sportchef

#167 Beitrag von Marc Steven »

Kein neuer Sportchef und bisher wurde mit Lindner auch nicht mehr über eine Vertragsverlängerung geredet obwohl er Gesprächsbereit wäre. Geht die gleiche Sch* nun so weiter?!
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Sportchef

#168 Beitrag von Mate Baturina »

Marc Steven hat geschrieben: 07.05.19 @ 8:55 Kein neuer Sportchef und bisher wurde mit Lindner auch nicht mehr über eine Vertragsverlängerung geredet obwohl er Gesprächsbereit wäre. Geht die gleiche Sch* nun so weiter?!
Dass hier ernsthaft jemand glaubt, Lindner bleibt... :lol: Der ist Nati-Goalie von Österreich und war in der Gurken-Super Liga mit Abstand der beste Torwart. Ganz bestimmt Bock auf Kriens, Rappi und Will :roll: :roll:

Wenn ich die Transferwünsche einiger hier drin lese, haben viele wohl noch nicht kapiert was Challenge League bedeutet... Andreas Wittwer, Moreno Costanzo und Vero Salat heissen die Zukunft!

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Sportchef

#169 Beitrag von FratPack »

Marc Steven hat geschrieben: 07.05.19 @ 8:55 Kein neuer Sportchef und bisher wurde mit Lindner auch nicht mehr über eine Vertragsverlängerung geredet obwohl er Gesprächsbereit wäre. Geht die gleiche Sch* nun so weiter?!
Könnte gut sein, dass Lindner bald ein Thema in der Chemiestadt wird.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Sportchef

#170 Beitrag von radiohead »

Einer der Bickel
Mich kennen heisst mich lieben

Antworten