Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Sportchef

#281 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:32
hope hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:27
Anna Huna hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:18 Nun, der Steuermann hat afangs vollmundig angekündigt, dass er die Fans hören will. Getan hat er es bis dato nicht. Was ist mit den 2000 Saisonkarteninhabern, die trotz widrigsten Umständen die Treue hielten? Man müsste SIE mal befragen, denn manch einer kennt den Klub besser, als all die (teuren) Angestellten und Berater die dazu noch nichts mit dem Klub verbindet.
Auch wieder falsch. Er hat sich sehr wohl mit Fans getroffen! Was wollt ihr? Wöchentliche Fans-Treffen oder Sportchef etc.....
Fans? Du meinst wohl den Präsident des GC Fanclubs March...
Der Dänu ist aber auch ein besonders angenehmer Zeitgenosse. Den würde ich verständlicherweise auch viel lieber treffen, als euch vollgekoksten Tiere :!: :o
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#282 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:35
kummerbube hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:32
hope hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:27

Auch wieder falsch. Er hat sich sehr wohl mit Fans getroffen! Was wollt ihr? Wöchentliche Fans-Treffen oder Sportchef etc.....
Fans? Du meinst wohl den Präsident des GC Fanclubs March...
Der Dänu ist aber auch ein besonders angenehmer Zeitgenosse. Den würde ich verständlicherweise auch viel lieber treffen, als euch vollgekoksten Tiere :!: :o
Zudem noch gewalttätig (Sion, Luzern), rechtsradikal (Luzern), bärtig (Gott sei Dank in U Haft), ordinär (mir günned ja eh, Sch* FCSG) und primitiv (Notbremsenorgie).

hope's Mami bekommt ja beim Blicklesen immer gleich Herzrasen... :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#283 Beitrag von Anna Huna »

In jedem normalen Verein dieser Welt wäre es doch so, dass der Präsi seine Schäfli (Saisonkarteninhaber) zusammen trommelt, Wurst und Bier offeriert, und sich einfach mal anhört, was diese Menschen so zu sagen haben. Immerhin sind sie die einzige Konstante in diesem Verein.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#284 Beitrag von Anna Huna »

Und Homer, lass es doch bleiben mit deinen Behauptungen zu angeblich wöchentlichen Fantreffen. Das ist erstunken und erlogen.

Aber da du offenbar mehr weisst als Rietiker selber, würde es mich doch wunder nehmen, was an diesen Treffen so besprochen wurde?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#285 Beitrag von hope »

Anna Huna hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:50 Und Homer, lass es doch bleiben mit deinen Behauptungen zu angeblich wöchentlichen Fantreffen. Das ist erstunken und erlogen.

Aber da du offenbar mehr weisst als Rietiker selber, würde es mich doch wunder nehmen, was an diesen Treffen so besprochen wurde?
Hab doch gar nicht gesagt, dass es wöchentliche Treffen gibt. Wollte damit sagen, ob ihr wöchentliche Treffen wollt oder dass es momentan wichtigeres gibt. Da hast du mich
falsch verstanden.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#286 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:42
CyHamm hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:35
kummerbube hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:32

Fans? Du meinst wohl den Präsident des GC Fanclubs March...
Der Dänu ist aber auch ein besonders angenehmer Zeitgenosse. Den würde ich verständlicherweise auch viel lieber treffen, als euch vollgekoksten Tiere :!: :o
Zudem noch gewalttätig (Sion, Luzern), rechtsradikal (Luzern), bärtig (Gott sei Dank in U Haft), ordinär (mir günned ja eh, Sch* FCSG) und primitiv (Notbremsenorgie).

hope's Mami bekommt ja beim Blicklesen immer gleich Herzrasen... :x
Mein Mami lebt leider nicht mehr, kann somit auch keinen Blick lesen!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Sportchef

#287 Beitrag von TO BE »

Anna Huna hat geschrieben: 03.06.19 @ 10:48 In jedem normalen Verein dieser Welt wäre es doch so, dass der Präsi seine Schäfli (Saisonkarteninhaber) zusammen trommelt, Wurst und Bier offeriert, und sich einfach mal anhört, was diese Menschen so zu sagen haben. Immerhin sind sie die einzige Konstante in diesem Verein.
Ich habs schonmal gefragt und keine Antwort bekommen. Die IG gibt es offiziell nicht mehr oder? Ich denke das wäre die Instanz die funktionieren würde. Es gäbe auch wieder ein Mögliches Ansprechsorgan für die Vereinsführung ohne das man die Fanszene selbst im Detail kennen muss...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Neuer Sportchef

#288 Beitrag von dani20 »

To be, da stimme ich dir absolut zu. Wo ist die IG?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Sportchef

#289 Beitrag von Anna Huna »

Die IG ist meines Wissen schon länger nicht mehr aktiv. Die ursprünglich gesetzten Ziele konnten damals erreicht werden, das Einvernehmen mit dem Klub war gut. Aktuell wäre aber ein übergeordentes Gefäss in dieser Art nötiger denn je.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#290 Beitrag von Tradition 1886 »

Ricci wäre auch eine möglichkeit.erfahrung als sportchef hat er zwar nicht,aber zur einarbeitung könnte ihm Heitz ein paar monate länger unterstützung bieten

Antworten