Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#81 Beitrag von Simmel »

Der Blick wirft mal ein paar Namen in die Runde für Sportchef, VR bzw CEO

Sportchef: Gren, Egli, Vogel (Johann) Knäbel, Känzig (der soll auch als CEO in Frage kommen.) Eher nicht kommen dürften Zubi und der Bicklige Fredy

Für den VR: Alä Sutter, Knäbel, Zubi, Egli, Gross
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Neuer Sportchef

#82 Beitrag von Roger B »

Simmel hat geschrieben: 10.04.19 @ 22:14 Der Blick wirft mal ein paar Namen in die Runde für Sportchef, VR bzw CEO

Sportchef: Gren, Egli, Vogel (Johann) Knäbel, Känzig (der soll auch als CEO in Frage kommen.) Eher nicht kommen dürften Zubi und der Bicklige Fredy

Für den VR: Alä Sutter, Knäbel, Zubi, Egli, Gross
Knäbel für VR wäre vielversprechend. Dann Gren als Sportchef. Känzig als CEO könnte auch funktionieren.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Neuer Sportchef

#83 Beitrag von Roger B »

Roger B hat geschrieben: 11.04.19 @ 1:12
Simmel hat geschrieben: 10.04.19 @ 22:14 Der Blick wirft mal ein paar Namen in die Runde für Sportchef, VR bzw CEO

Sportchef: Gren, Egli, Vogel (Johann) Knäbel, Känzig (der soll auch als CEO in Frage kommen.) Eher nicht kommen dürften Zubi und der Bicklige Fredy

Für den VR: Alä Sutter, Knäbel, Zubi, Egli, Gross
Knäbel für VR wäre vielversprechend. Dann Gren als Sportchef. Känzig als CEO könnte auch funktionieren.
Der Tagi denkt and Ricci für den VR!
Rietiker sucht sich auch neue Sportkompetenz im Club. Georges Perego erkannte als Sport-Verantwortlicher im Verwaltungsrat die Zeichen und erklärte den Rücktritt. Als Ersatz möchte Rietiker einen früheren Fussballer gewinnen. Es wäre eine Aufgabe wie massgeschneidert für Ricardo Cabanas. Sobald der neue VR gefunden ist, soll auch der neue Sportchef verpflichtet werden. Rietiker wird den Sportchef stärken und ihn auf gleiche Stufe mit dem CEO stellen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Sportchef

#84 Beitrag von Magic-Kappi »

Ralph Krüger wäre wieder frei....
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#85 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:10 Ralph Krüger wäre wieder frei....
Mal ernsthaft: was soll bitte ein Eishockeyexperte bei einem Fussballclub machen? Die Glacekiste auf dem Campus putzen?

Wobei, nachdem unser letzter Sportchef Pinga geholt und ihn gepriesen hätte als wäre es der junge Suarez, könnte wohl sogar Corinne Mauch dieses Amt übernehmen... :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Sportchef

#86 Beitrag von GC Supporter »

Hat nicht Krueger einen Englishen PL geführt?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#87 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:46 Hat nicht Krueger einen Englishen PL geführt?
Ich führ dir auch Bayern und Barca gleichzeitig. Dazu lern ich noch das Schwyzerörgeli spielen.

Es geht um Können, nicht um Machen. Macher hatten wir ja nun wahrlich genug am Werk... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Sportchef

#88 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:15
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:10 Ralph Krüger wäre wieder frei....
Mal ernsthaft: was soll bitte ein Eishockeyexperte bei einem Fussballclub machen? Die Glacekiste auf dem Campus putzen?

Wobei, nachdem unser letzter Sportchef Pinga geholt und ihn gepriesen hätte als wäre es der junge Suarez, könnte wohl sogar Corinne Mauch dieses Amt übernehmen... :(
Dachte mehr als CEO. Falls sie mich ablehnen sollten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Sportchef

#89 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:15
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:10 Ralph Krüger wäre wieder frei....
Mal ernsthaft: was soll bitte ein Eishockeyexperte bei einem Fussballclub machen? Die Glacekiste auf dem Campus putzen?

Wobei, nachdem unser letzter Sportchef Pinga geholt und ihn gepriesen hätte als wäre es der junge Suarez, könnte wohl sogar Corinne Mauch dieses Amt übernehmen... :(
Das ist aber hoffentlich nicht schwul gemeint :o
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#90 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.19 @ 16:09
kummerbube hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:15
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.19 @ 9:10 Ralph Krüger wäre wieder frei....
Mal ernsthaft: was soll bitte ein Eishockeyexperte bei einem Fussballclub machen? Die Glacekiste auf dem Campus putzen?

Wobei, nachdem unser letzter Sportchef Pinga geholt und ihn gepriesen hätte als wäre es der junge Suarez, könnte wohl sogar Corinne Mauch dieses Amt übernehmen... :(
Dachte mehr als CEO. Falls sie mich ablehnen sollten.
Hmm, ja, das wär natürlich unschön.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten