Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#261 Beitrag von tobiaso »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:04 Ja, Kritik gehört dazu, aber man sucht förmlich Kritik, sonst müsste man sich nicht sogar beim Teammanager aufhalten! Man hat das Gefühl, dass man NIEMANDEM eine Chance geben will, alles ist nicht richtig!
Hoffe, dass wir uns vom Profibetrieb verabschieden, wobei ich wäre für Lichterlöschen, dann hat das alles endlich ein Ende! Das Gemotze regt mich mehr auf als alles andere!
Ach dieser Teammanager ist nicht fehl am Platz, der passt zum ganzen Konstrukt wie die Faust aufs Auge.
Was macht der eigentlich?
Ach, lassen wir es, du hast recht, der ist das geringste Problem. Obwohl es hat in meinen Augen der komplette Staff versagt, und zwar in allen Belange und in allen Bereichen.
Das Gemotze regt auf, da hast du recht, aber all die Massregelungen und verblendete künstliche Zweckoptimismus nervt auch.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#262 Beitrag von hope »

nestor hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:10 Hope ist joiz chrigi......🤓
Jaaaa, solche geistreichen Kommentare liebe ich. Daumen hoch!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#263 Beitrag von hope »

tobiaso hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:14
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:04 Ja, Kritik gehört dazu, aber man sucht förmlich Kritik, sonst müsste man sich nicht sogar beim Teammanager aufhalten! Man hat das Gefühl, dass man NIEMANDEM eine Chance geben will, alles ist nicht richtig!
Hoffe, dass wir uns vom Profibetrieb verabschieden, wobei ich wäre für Lichterlöschen, dann hat das alles endlich ein Ende! Das Gemotze regt mich mehr auf als alles andere!
Ach dieser Teammanager ist nicht fehl am Platz, der passt zum ganzen Konstrukt wie die Faust aufs Auge.
Was macht der eigentlich?
Ach, lassen wir es, du hast recht, der ist das geringste Problem. Obwohl es hat in meinen Augen der komplette Staff versagt, und zwar in allen Belange und in allen Bereichen.
Das Gemotze regt auf, da hast du recht, aber all die Massregelungen und verblendete künstliche Zweckoptimismus nervt auch.
Ok, sag ja, löschen wir das Licht, dann kann sich jeder den Verein aussuchen, der top aufgestellt ist und alles richtig macht :idea:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Sportchef

#264 Beitrag von tobiaso »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:18
tobiaso hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:14
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:04 Ja, Kritik gehört dazu, aber man sucht förmlich Kritik, sonst müsste man sich nicht sogar beim Teammanager aufhalten! Man hat das Gefühl, dass man NIEMANDEM eine Chance geben will, alles ist nicht richtig!
Hoffe, dass wir uns vom Profibetrieb verabschieden, wobei ich wäre für Lichterlöschen, dann hat das alles endlich ein Ende! Das Gemotze regt mich mehr auf als alles andere!
Ach dieser Teammanager ist nicht fehl am Platz, der passt zum ganzen Konstrukt wie die Faust aufs Auge.
Was macht der eigentlich?
Ach, lassen wir es, du hast recht, der ist das geringste Problem. Obwohl es hat in meinen Augen der komplette Staff versagt, und zwar in allen Belange und in allen Bereichen.
Das Gemotze regt auf, da hast du recht, aber all die Massregelungen und verblendete künstliche Zweckoptimismus nervt auch.
Ok, sag ja, löschen wir das Licht, dann kann sich jeder den Verein aussuchen, der top aufgestellt ist und alles richtig macht :idea:
An welchem Bereich des GC
ist die Kritik ungerechtfertigt?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#265 Beitrag von hope »

Die Kritik, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass hinter den Kulissen alles menschenmögliche getan wird, aus diesem kaputten Verein das Bestmögliche herauszuholen! Das sind alles auch nur Menschen und keine Zauberer, die mit dem Finger schnippen und alles läuft nach des Fans Wunsch!
Klar wär es schön, wenn ein Sportchef da wäre, wenn eine Top Mannschaft stünde, wenn Topleute im VR sässen, das alles will jeder, auch jene, die die Verantwortung tragen! Nur ist es halt nicht so einfach, solche Leute zu bekommen. Vielleicht gibts ja bald gute News und wenn nicht, ja dann.......eben Lichterlöschen!

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Sportchef

#266 Beitrag von Mitch »

Sportchef, Mannschaft..... ist das nicht die Grundlage eines Fussballvereins? Und genau da soll man ein Auge zu drücken wenn es dann halt nicht klappt? ("Klar wär es schön")

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Sportchef

#267 Beitrag von hope »

Mitch hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:52 Sportchef, Mannschaft..... ist das nicht die Grundlage eines Fussballvereins? Und genau da soll man ein Auge zu drücken wenn es dann halt nicht klappt? ("Klar wär es schön")
Hab ich was von Auge zudrücken gesagt? Ja Sportchef, Mannschaft ist die Grundlage. Vielleicht sind einfach einige nicht wirklich geeignet, das würdet ihr ja auch wieder nicht gutheissen. Wenn du einen Job, einen Babysitter etc. suchst und nichts geeignetes findest, was dann?? Ist es dein Unvermögen, obwohl du alles dafür tust?! Ich sag nochmal, ich bin überzeugt, dass auch die Verantwortlichen alles tun und bestimmt nicht auf der faulen Haut liegen, wie das hier so unterschwellig unterstellt wird! Bestimmt gibt es bald News, ob gute oder schlechte, das wird man sehen!

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Neuer Sportchef

#268 Beitrag von Roger B »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:38 Die Kritik, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass hinter den Kulissen alles menschenmögliche getan wird, aus diesem kaputten Verein das Bestmögliche herauszuholen! Das sind alles auch nur Menschen und keine Zauberer, die mit dem Finger schnippen und alles läuft nach des Fans Wunsch!
Klar wär es schön, wenn ein Sportchef da wäre, wenn eine Top Mannschaft stünde, wenn Topleute im VR sässen, das alles will jeder, auch jene, die die Verantwortung tragen! Nur ist es halt nicht so einfach, solche Leute zu bekommen. Vielleicht gibts ja bald gute News und wenn nicht, ja dann.......eben Lichterlöschen!
Die Ausgangssituation für Rietiker war und ist natürlich sehr schwierig. Geld allein wird uns wie das Beispiel Burki zeigt, nicht reichen, um einen guten Sportchef zu bekommen. Es braucht auch den Glauben daran, dass man mit GC jetzt etwas aufbauen kann. Dieser war auch schon grösser, was nicht Rietikers Fehler ist. Allerdings werde ich auch ein wenig nervös, dass bis jetzt weder VR noch Sportchef noch Neuzugänge vermeldet wurden.

Dass die Burkigeschichte publik wurde, ist nicht ideal. Die Nummern zwei und drei auf der Liste wissen nun, dass sie nicht die Topkandidaten sind. Aber ich hoffe, man kommt schnell mit einem von denen zu einem Abschluss (und dass gute Namen auf der Liste stehen, natürlich). Ich nehme an, dass es jetzt bezüglich Sportchef schnell gehen sollte, weil man ja die short list hat und wohl mit den Leuten auf der short list bereits detaillierte Gespräche geführt hat, bevor man Burki das Angebot gemacht hat.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Sportchef

#269 Beitrag von Simmel »

Roger B hat geschrieben: 03.06.19 @ 1:24
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 23:38 Die Kritik, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass hinter den Kulissen alles menschenmögliche getan wird, aus diesem kaputten Verein das Bestmögliche herauszuholen! Das sind alles auch nur Menschen und keine Zauberer, die mit dem Finger schnippen und alles läuft nach des Fans Wunsch!
Klar wär es schön, wenn ein Sportchef da wäre, wenn eine Top Mannschaft stünde, wenn Topleute im VR sässen, das alles will jeder, auch jene, die die Verantwortung tragen! Nur ist es halt nicht so einfach, solche Leute zu bekommen. Vielleicht gibts ja bald gute News und wenn nicht, ja dann.......eben Lichterlöschen!
Die Ausgangssituation für Rietiker war und ist natürlich sehr schwierig. Geld allein wird uns wie das Beispiel Burki zeigt, nicht reichen, um einen guten Sportchef zu bekommen. Es braucht auch den Glauben daran, dass man mit GC jetzt etwas aufbauen kann. Dieser war auch schon grösser, was nicht Rietikers Fehler ist. Allerdings werde ich auch ein wenig nervös, dass bis jetzt weder VR noch Sportchef noch Neuzugänge vermeldet wurden.

Dass die Burkigeschichte publik wurde, ist nicht ideal. Die Nummern zwei und drei auf der Liste wissen nun, dass sie nicht die Topkandidaten sind. Aber ich hoffe, man kommt schnell mit einem von denen zu einem Abschluss (und dass gute Namen auf der Liste stehen, natürlich). Ich nehme an, dass es jetzt bezüglich Sportchef schnell gehen sollte, weil man ja die short list hat und wohl mit den Leuten auf der short list bereits detaillierte Gespräche geführt hat, bevor man Burki das Angebot gemacht hat.
Bezüglich deiner Shortlist.

https://scontent.fzrh3-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D9F85D3
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportchef

#270 Beitrag von kummerbube »

Solange kein Ersatz für die Geldgeber und Nichtsnutze Anliker (Totengräber) und Stüber (Fusionsschwafli) gefunden wird, gehts mit GC noch weiter abwärts. Diese 2 verfluchten Tunichtgute mit der Kombination viel Geld und totaler Inkompetenz hindern jedes noch so zarte Pflänzchen am Wachsen.

Aber auch von Messias Rietiker kam noch nix, gar nix! Was die 2 verdammten Baslermöngis ihnen erzählen, das hätten sie selbst sehen müssen/können. Und warum ist José noch da? (klar, ich weiss, weil er Stübers Bubeli ist, wie naiv von mir..) Wenn sie dann schon nicht Eier genug haben den Nichtsnutz zu schuhnen und den afigen aus dem Bergdohlennest zurückzupfeifen, tja dann wirds wirklich zappenduster.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten