Kommunikation

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 450
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kommunikation

#41 Beitrag von tnt »

CyHamm hat geschrieben: 28.05.19 @ 13:10 Die Adeccos verlassen das sinkende Schiff? Wäre aber auch schon sehr geil, wenn die Kommunikationschefin abschleicht und man das vergisst zu kommunizieren :lol:
Aber vermutlich ist der Künzli in den Ferien und weiss noch gar nicht, dass er den Sch* jetzt auch noch machen darf :oops: :roll:
War ja schon ne Weile bekannt...
Newsletter April hat geschrieben:Gerne möchten wir euch über die personelle Änderung innerhalb der Kommunikationsabteilung bei GC informieren.

Fabienne Wildbolz hat sich entschieden, den Club nach zwei Jahren als Leiterin Kommunikation per Ende Mai zu verlassen. Nach einer sehr spannenden und lehrreichen Zeit möchte sie sich beruflich neu ausrichten.

Auch die beiden Mitarbeiter innerhalb des Kommunikationteams, Kim Meier und Nicolas Malzacher, werden den Club auf Ende Saison verlassen. Kim wird voraussichtlich seine akademische Laufbahn fortsetzen; Nico wird ein Austauschjahr an der Universität in Sheffield absolvieren.

Über die Neuausrichtung der Kommunikationsabteilung per Saison 2019/20 werden wir zu gegebener Zeit informieren. Wir freuen uns bereits jetzt, euch über die Nachfolge innerhalb des Social Media-Bereichs zu berichten und begrüssen ab dem 1. Mai einen alten Bekannten innerhalb der GC-Familie, Sven Peter.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Fabienne, Kim und Nico herzlich für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kommunikation

#42 Beitrag von Anna Huna »

Was soll das für ein Newsletter sein?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kommunikation

#43 Beitrag von CyHamm »

Anna Huna hat geschrieben: 29.05.19 @ 6:51 Was soll das für ein Newsletter sein?
Offenbar eine E-Mail an die Medien.
Ist ja nicht die Schuld des GC, wenn die Presse solche Infos dann nicht an die Fans weitergibt :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Kommunikation

#44 Beitrag von Super Hopper »

Immerhin wurde die Nicht-Kommunikation bis zum Ende stringent durchgezogen :idea: :P
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kommunikation

#45 Beitrag von Anna Huna »

Ich habe mich ja immer gefragt, was diese Kommunikationsabteilung, bestehend aus 4-5 Personen, den ganzen lieben Tag so treibt. :oops:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Kommunikation

#46 Beitrag von Super Hopper »

Anna Huna hat geschrieben: 29.05.19 @ 11:14 Ich habe mich ja immer gefragt, was diese Kommunikationsabteilung, bestehend aus 4-5 Personen, den ganzen lieben Tag so treibt. :oops:
Happy Birthday xyz gifs auf Facebook posten mit doofen Fasnachtsutensilien :muulfurzgeräusche:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kommunikation

#47 Beitrag von CyHamm »

Super Hopper hat geschrieben: 29.05.19 @ 11:25
Anna Huna hat geschrieben: 29.05.19 @ 11:14 Ich habe mich ja immer gefragt, was diese Kommunikationsabteilung, bestehend aus 4-5 Personen, den ganzen lieben Tag so treibt. :oops:
Happy Birthday xyz gifs auf Facebook posten mit doofen Fasnachtsutensilien :muulfurzgeräusche:
:lol:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Kommunikation

#48 Beitrag von Taribo »

Super Hopper hat geschrieben: 29.05.19 @ 11:25
Anna Huna hat geschrieben: 29.05.19 @ 11:14 Ich habe mich ja immer gefragt, was diese Kommunikationsabteilung, bestehend aus 4-5 Personen, den ganzen lieben Tag so treibt. :oops:
Happy Birthday xyz gifs auf Facebook posten mit doofen Fasnachtsutensilien :muulfurzgeräusche:
:P :P
hets no billet?

Antworten