Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Tomislav Stipic

#1 Beitrag von MaRo » 06.03.19 @ 13:08

Bitte in den Vorstellungsthread, oder kennt den jemand? :shock:

Abstauber
Beiträge: 384
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#2 Beitrag von Abstauber » 06.03.19 @ 13:18

"Im September 2014 bekam er seinen ersten Chefposten. Bei Erzgebirge Aue folgte er auf Falko Götz und zog Ende Saison schon wieder weiter, nachdem er mit Aue in die 3. Bundesliga abgestiegen war.

Die nächste Station hiess Stuttgarter Kickers. Nach sieben Monaten war das Engagement schon wieder zu Ende. Stipic war mit den Kickers von der 3. Bundesliga in die Regionalliga abgestiegen.

Vom Februar bis April 2017 arbeitete Stipic für einen drittklassigen chinesischen Verein, bevor er vergangenen Sommer bei der U-19 von Eintracht Frankfurt unterkam. Nach 19 von 26 Runden liegt er mit ihr einen Punkt vor einem Abstiegsplatz."

Voltan
Beiträge: 1868
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Tomislav Stipic

#3 Beitrag von Voltan » 06.03.19 @ 13:21

Karibik Boy kennt ihn
«Mit Stipic haben wir uns füreine starke, fachlich hervorragend qualifizierte Persönlichkeit entschieden. Wir brauchen in deraktuellen Situation einen Cheftrainer, mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, neuen Ideen undeinem Höchstmass an Energie, um die Mission Ligaerhalt erfolgreich zu bestehen».

GC-CEO Manuel Huber


FratPack
Beiträge: 702
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Tomislav Stipic

#5 Beitrag von FratPack » 06.03.19 @ 13:24

Willkommen und bitte verkack es nicht ein drittes Mal.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 252
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Tomislav Stipic

#6 Beitrag von Scheich » 06.03.19 @ 13:24

MaRo hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:08
Bitte in den Vorstellungsthread, oder kennt den jemand? :shock:
So nach dem Motto, eifach öppis :idea:
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 213
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Tomislav Stipic

#7 Beitrag von joey_tribbiani » 06.03.19 @ 13:24

Hallo, mein Name ist Tomislav Stipic.

Ich bin der neue Cheftrainer von Grasshopper Zürich. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.
Ich habe keine Ahnung vom Schweizer Fussball. Aber Stephan Anliker hat mir versichert, dass das nicht wichtig ist!
Geeeceee ist Rekordmeister und gehört in die Super Liga. Ich habe Erfahrungen im Abstiegskampf. Die traditionellen ganz weissen Trikots vom Stadtklub Geeeceee gefallen mir sehr gut.
Ich flieg jetzt mit Manuel in die Karibik...bis später!

Gruss
Tomi

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6415
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Tomislav Stipic

#8 Beitrag von Simmel » 06.03.19 @ 13:26

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 1903
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Tomislav Stipic

#9 Beitrag von Shakur » 06.03.19 @ 13:27

Abstauber hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:18
"Im September 2014 bekam er seinen ersten Chefposten. Bei Erzgebirge Aue folgte er auf Falko Götz und zog Ende Saison schon wieder weiter, nachdem er mit Aue in die 3. Bundesliga abgestiegen war.

Die nächste Station hiess Stuttgarter Kickers. Nach sieben Monaten war das Engagement schon wieder zu Ende. Stipic war mit den Kickers von der 3. Bundesliga in die Regionalliga abgestiegen.

Vom Februar bis April 2017 arbeitete Stipic für einen drittklassigen chinesischen Verein, bevor er vergangenen Sommer bei der U-19 von Eintracht Frankfurt unterkam. Nach 19 von 26 Runden liegt er mit ihr einen Punkt vor einem Abstiegsplatz."
Mit Absteigen kennt er sich aus :|
http://www.gcz-forum.ch

FratPack
Beiträge: 702
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Tomislav Stipic

#10 Beitrag von FratPack » 06.03.19 @ 13:27

Simmel hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:26
bestätigt

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/to ... LdcpPpqnvk
Rasche Entscheidung nach eingehender Situationsanalyse
Das nenn ich mal Humor.

Antworten