Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Tomislav Stipic

#171 Beitrag von Demba_Toure »

danke tomislav! für den rest! fahrt zur hölle!
ihr habt den abstieg mehr als verdient und stipic hat daran am wenigsten schuld von allen...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Tomislav Stipic

#172 Beitrag von tobiaso »

kummerbube hat geschrieben: 08.04.19 @ 19:14
Platzwart hat geschrieben: 08.04.19 @ 17:35
CyHamm hat geschrieben: 08.04.19 @ 15:03 der mann hat das kommando über einen brennenden, Sch* transportierenden schleppkahn übernommen, der nicht nur zusätzlich auch noch leck geschlagen ist, sondern von aussen auch noch mit steinen beworfen wird. und dessen besatzung zur hälfte aus skorbut kranken und zur anderen hälfte aus taugenichtsen besteht und dessen reederei von debilen und egomanen geführt wird.
(...)
-
wenn rietiker auch nur ein gramm verstand hat, dann präsentiert er entweder heute oder morgen noch den superduper-captain, der den kahn eigenhändig löscht, abdichtet und dabei noch so deart in dessen segel zu pusten vermag, dass selbst dieses wrack mit diesen galgenvögeln, noch an der schwarz-roten galeere vorbeifliegt.... oooooder, er hält jetzt die fresse, macht die ohren zu, stärkt seinem derzeitigen schiffsführer bedingungslos den rücken und fängt an zu beten. dazwischen gibt es nichts!
Selten so eine treffende Analogie gelesen. Auch wenn ich lachen musste, ist es natürlich zum Heulen. Bin absolut mit Deiner Analyse einverstanden. Jeder einigermassen logisch denkende, vernünftige Mensch müsste das sein…
CyHamm for president! :| Ehrlich!
CyHamm for president! :| Erich!
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Tomislav Stipic

#173 Beitrag von Der Nachtfuchs »

'Ch weiss gar nöd was schriebe...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Tomislav Stipic

#174 Beitrag von Rintintin_14 »

Demba_Toure hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:13 danke tomislav! für den rest! fahrt zur hölle!
ihr habt den abstieg mehr als verdient und stipic hat daran am wenigsten schuld von allen...
Danke Tomislav! Hatte ich am Anfang meine Zweifel, hast Du mir diese (Ausnahme Sion-Spiel -> Ravet 😉) Spiel für Spiel ausgeräumt. Hast das echt nicht verdient. Alles Gute mögest Du einen Club finden, der Dich schätzt!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Tomislav Stipic

#175 Beitrag von GC Supporter »

Was all die Befürworter wohl sagen wenn unter dem Lump die Resultate wieder Sch* werden😂😂

Danke Stipic für die aufrichtige Arbeit, den Mut die Pussys zum teufel zu jagen.
Viel Glück für deine persönliche Zukunft...

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Tomislav Stipic

#176 Beitrag von Sergio+ »

[Hoffnungs-Modus]
Morgen präsentiert GC an der Medienkonferenz einen akzeptablen Sportchef und einen vertragslosen Stürmer, der uns aus dem Tabellekeller schiessen wird.
[Hoffnungs-Modus aus]

Vielleicht lässt sich der Rietiker von Einflüsterern weis machen, dass man jetzt einen Trainer installieren soll, mit dem man (welche Liga auch immer) nächste Saison in Angriff nehmen will, so dass er sich nicht nur von aussen ein Bild machen und bei der Kaderplanung mitreden kann...oder gibts da sonst irgend eine einigermassen sinnmachende Erklärung...nö

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tomislav Stipic

#177 Beitrag von Lurker »

Lurker hat geschrieben: 07.04.19 @ 22:28
Simmel hat geschrieben: 07.04.19 @ 21:59 Besser als die, die uns den Abstieg gebracht haben werden sie sein...vermutlich um Welten
Die Ansicht, dass es nicht noch Schlimmer kommen kann, hat schon zu manchen Katastrophen geführt. Nachzulesen in Geschichtsbüchern.
Hoffen wir mal das Beste...
Schlimmer geht immer. Bin dann mal gespannt wie der Uli von der Kurve begrüsst wird.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Tomislav Stipic

#178 Beitrag von tobiaso »

Ich habe mich zusammen gerissen Stipic akzeptiert und versucht etwas Hoffnung aufleben zu lassen.
Stipic hat alles rausgeholt aus diesem bescheidenen Kader.
Mehr war nicht möglich, und wenn er es bis zum Schluss geschafft hätte dass er elf Spieler aufstellt die wenigsten fighten wie die letzten 3 Spiele bis zum Saisonende, das war viel Wert. Man wär wenigstens mit Anstand abgestiegen.
Aber wenn jetzt der Fortige kommt dann ... gute Nacht, auch wenn er uns rettet, ich wär lieber mit Stipic abgestiegen. Tönt bescheuert, ist aber so.
Alles Gute Tomislav Stipic, Ich hoffe er ist froh dieses Irrenhaus wieder verlassen zu können.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Tomislav Stipic

#179 Beitrag von Rintintin_14 »

tobiaso hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:31 Ich habe mich zusammen gerissen Stipic akzeptiert und versucht etwas Hoffnung aufleben zu lassen.
Stipic hat alles rausgeholt aus diesem bescheidenen Kader.
Mehr war nicht möglich, und wenn er es bis zum Schluss geschafft hätte dass er elf Spieler aufstellt die wenigsten fighten wie die letzten 3 Spiele bis zum Saisonende, das war viel Wert. Man wär wenigstens mit Anstand abgestiegen.
Aber wenn jetzt der Fortige kommt dann ... gute Nacht, auch wenn er uns rettet, ich wär lieber mit Stipic abgestiegen. Tönt bescheuert, ist aber so.
Alles Gute Tomislav Stipic, Ich hoffe er ist froh dieses Irrenhaus wieder verlassen zu können.
Trifft exakt meine Gefühlslage!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tomislav Stipic

#180 Beitrag von CyHamm »

Rintintin_14 hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:38
tobiaso hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:31 Ich habe mich zusammen gerissen Stipic akzeptiert und versucht etwas Hoffnung aufleben zu lassen.
Stipic hat alles rausgeholt aus diesem bescheidenen Kader.
Mehr war nicht möglich, und wenn er es bis zum Schluss geschafft hätte dass er elf Spieler aufstellt die wenigsten fighten wie die letzten 3 Spiele bis zum Saisonende, das war viel Wert. Man wär wenigstens mit Anstand abgestiegen.
Aber wenn jetzt der Fortige kommt dann ... gute Nacht, auch wenn er uns rettet, ich wär lieber mit Stipic abgestiegen. Tönt bescheuert, ist aber so.
Alles Gute Tomislav Stipic, Ich hoffe er ist froh dieses Irrenhaus wieder verlassen zu können.
Trifft exakt meine Gefühlslage!
dito.
allerdings, ANSTAND ist in diesem verein leider schon vor jahren zum absoluten fremdwort verkommen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten