Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Tomislav Stipic

#41 Beitrag von hope »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:24
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:16 "am meisten überrascht hat mich das Fanforum der Kickers: Sehr viele bedauern seinen Abgang. Er sei ehrlich gewesen, ein harter Arbeiter, der offenbar an vielen richtigen Stellen angesetzt habe. Offenbar war die Situation, bevor er übernommen hatte, schier aussichtslos. Er habe es geschafft, noch einmal Hoffnung zurückzugeben und war in der Rückrundentabelle auf Rang 7 gekommen. Er wird als ehrlich, teilweise etwas unkonventionell, aber menschlich sehr sauber dargestellt. Viele dankten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und beschrieben es auch als ziemliches Pech, dass sie am Ende doch abgestiegen waren. An ihm habe es wohl zuletzt gelegen."

wobei es natürlich sein kann dass es auch im kickers-forum homerlurkis gibt,geschätzter Magic-Kappi :?
Natürlich. Aber das Verhältnis war gerade umgekehrt. Die positiven Stimmen waren überwiegend und es gab ein, zwei kritische Stimmen gegenüber Stipic. Und das unmittelbar nach einem Abstieg notabene. Wobei man natürlich aufpassen muss, dass man nicht dem Irrglauben verfällt, die Mehrheit liege immer richtig.
Eben.... :lol: hier ist die Mehrheit negativ

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#42 Beitrag von Anna Huna »

In Aue war er ein halbes Jahr. In Stuttgart auch. In China zwei (?) Monate.

Aber wieso haben sie in Stuttgart nicht verlängert?

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Tomislav Stipic

#43 Beitrag von FratPack »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:26 Und noch einmal: Nach 5 Minuten bereits gegen YB masse ich mir ein erstes Urteil an. Und zwar schlicht und ergreifend danach, wie die gegen YB auftreten in den ersten 300 Sekunden.
Für das braucht es nicht 5 Minuten. Ist der Holzapfel nicht in der Aufstellung hat Stipic immerhin ein wenig Kredit gewonnen.

romani
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.19 @ 16:07

Re: Tomislav Stipic

#44 Beitrag von romani »

Anliker hat doch gesagt, es muss ein Trainer mit Erfahrung sein.......
Stipic weiss ja wie man Absteigt, hat dies ja schon ein paar mal verursacht.
Nur noch Katastrophe.
Er muss ja keine Erfahrung haben, dafür wird er ja billig sein.

Wo bleiben die mit GC Blut? Sie wurden alle vertrieben.

Romani

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#45 Beitrag von Vorwaerts »

hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:38 Eben.... :lol: hier ist die Mehrheit negativ

Was sieht denn die Minderheit Positives in der fünfjährigen Schreckensherrschaft von Anliker? Kannst du dazu was sagen?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Tomislav Stipic

#46 Beitrag von hope »

Vorwaerts hat geschrieben: 06.03.19 @ 16:42
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:38 Eben.... :lol: hier ist die Mehrheit negativ

Was sieht denn die Minderheit Positives in der fünfjährigen Schreckensherrschaft von Anliker? Kannst du dazu was sagen?
Diesmal meinte ich die negative Mehrheit wegen Stipic. Frage beantwortet? Hab nicht von den 5 Jahren geschrieben.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Tomislav Stipic

#47 Beitrag von MW115556 »

Auch für mich ein total unbekannter Name. Nichtsdestotrotz geben wir ihm eine Chance! Sollten wir absteigen wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben.
In diesem Sinne...willkommen Tomi Stipic und trete den Jungs gehörig in den Arsch damit Sie bereit sind für Samstag!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Tomislav Stipic

#48 Beitrag von ise »

Gibt dem armen Kerrli eine Chance, die hat er auf jedwn Fall verdient. Nur weil wir alle und der Blick den nicht auf dem Radar hatten, muss nicht alles schlecht sein - aber auch nicht alles gut.
Ich seh dem ganzen neutral entgegen, erwarte weder positive noch negative Überraschungen. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Er scheint ein ehrlicher Arbeiter zu sein und macht an der PK einen guten ersten Eindruck.
Ich geb ihm die 4 Wochen bis nach Natipause für eine faire Bewertung, erwarte aber bereits im ersten Spiel am Wochenende gewisse Änderungen und verbesserte Kampfbereitschaft der Spieler.
All die ausgelutschten Trainer, die bei jedem schweizer Club schon angeheuert haben bin ich leid. Klar, mit Stipic ist es ein riskannter Personalentscheid in unserer Situation aber schlimmer als jetzt kann es nicht mehr konmen. Abwarten, bin gespannt auf den ersten Auftritt der Jungs.
GC isch so geil, das macht eus so high!

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Tomislav Stipic

#49 Beitrag von GC Supporter »

Gerüchten nach wird Hansi Hinterseer unser neuer Sportchef.
Der Club sieht danach so aus:
Kugelstösser und Hockefan
Karibik Sünneler
Sänger
Max 6 Monats Abstiegstrainer

Juhuui das ist mal eine Zukunft

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#50 Beitrag von Vorwaerts »

hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 16:46
Vorwaerts hat geschrieben: 06.03.19 @ 16:42
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 15:38 Eben.... :lol: hier ist die Mehrheit negativ

Was sieht denn die Minderheit Positives in der fünfjährigen Schreckensherrschaft von Anliker? Kannst du dazu was sagen?
Diesmal meinte ich die negative Mehrheit wegen Stipic. Frage beantwortet? Hab nicht von den 5 Jahren geschrieben.

Aber seit 5 Jahren beschimpfst du all die negativen Stimmen, die schlussendlich recht behielten, als Motzer und Jammeris. Evtl. ist deine rosa Brille doch etwas verklebt.

Antworten