Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#181 Beitrag von Abstauber »

Mit Anstand abgestiegen? Diese gesamte Saison war eine Frechheit sondergleichen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Tomislav Stipic

#182 Beitrag von atomicgarden »

Stipic kann einem wirklich leid tun. Mit dieser Aktion merkt man wohl auch etwas heraus, dass Rietiker lange in den Staaten Geschäfte führte. Diese «Hire and Fire»-Methoden haben einfach keinen Stil und sind hier zum Glück noch nicht alltäglich. Hoffentlich wird der Ueli mit «Stipic»-Sprechchören begrüsst...

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Tomislav Stipic

#183 Beitrag von Messi92 »

Finde ich nicht korrekt wie mit Stipic umgegangen wird. Es tut mir sehr leid für ihn. Alles gute für die Zukunft an dieser Stelle!

Das Forte der richtige Trainer ist, um den Abstieg abzuwenden, habe ich schon mal erwähnt (auch wenn er ein A* ist). Allerdings hätte man ihn statt Stipic holen müssen. So wie es jetzt gelaufen ist, finde ich es gegenüber Stipic und der Mannschaft nicht korrekt. Ich denke dieser Wechsel sorgt jetzt für mehr Verwirrung als etwas anderes.

PS: Stipic könnte von fehlender Wertschätzung reden. Ach da war ja was....
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Tomislav Stipic

#184 Beitrag von -Elio- »

Im Hinblick eines möglichen Abstieges (was wir nicht hoffen), hat man durchaus den richtigen Trainer geholt. Einer der bereits trainiert ist im Wegrennen vor dem Mob... :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#185 Beitrag von yoda »

Das muss man sich mal vorstellen. Der Hirte in unseren Farben, bzw. mit unserer Stecknadel am Seitenrand. Sehe schon wieder seine treffenden Analysen. Ach herrjeh. Dachte es war eine Blick-Ente, doch da hat der Vogelige mit seinen Schwadronen im Ringier-Gebiet ganz schön gewirbelt und nun ist es also so: 5 Spiele hat man dem armen Schwein gegeben. Er machte es 100x besser als der Finken. Ich wünsche ihm alles Gute und sehe es wie meinen persönlicher Lieblingsuser "vorwaerts": "Höre das nächste Mal auf deine Frau!"
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Tomislav Stipic

#186 Beitrag von Louis »

Sehr beschämend, wie man mit Stipic umgegangen ist. Rietiker hat sich bereits ein erstes Mal gehörig in die Nesseln gesetzt und mimt den Anliker. Vor zwei Wochen nach einem Trainingsbesuch hat er ihn noch gelobt. Gegen St. Gallen sass dann Uli bereits auf der Tribüne, wenn mich nicht alles täuscht und nach dem Derby ist der Charakterlose bereits wieder unser Trainer.... Mein Fresse, wie tief kann man noch sinken? Was für ein Hohn! Dass man Stipic übrigens nicht einmal einen Job im Nachwuchs angeboten hat lässt nichts gutes erahnen. Nun gut, der gefiederte sei's ja nicht, aber wer sonst deinstalliert alles, bevor überhaupt eine neue Sportliche Führung steht? Bireweich! Stipic tut mir echt leid und es bleibt ihm zu wünschen, dass er bald Mal eine etwas dankbarere Aufgabe übernehmen kann.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#187 Beitrag von radiohead »

Stipic war wohl zur falschen Zeit hier. Ein paar Monate früher und er hätte evtl. noch etwas reissen können. Die Anfänge waren ja eigentlich gar nicht so schlecht.
Aber ebe....
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#188 Beitrag von Anna Huna »

Was ist mit Beršnjak? Bleibt der?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Tomislav Stipic

#189 Beitrag von Simmel »

Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:44 Was ist mit Beršnjak? Bleibt der?
Weiss man noch nicht. Forte wolle sich den Staff mal anschauen, bevor er sich entscheidet ob er eigene holt oder nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Tomislav Stipic

#190 Beitrag von chreis5_86 »

Simmel hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:48
Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:44 Was ist mit Beršnjak? Bleibt der?
Weiss man noch nicht. Forte wolle sich den Staff mal anschauen, bevor er sich entscheidet ob er eigene holt oder nicht.
Wetten, dass Bersnjak gehen muss und der Ueli den Zoltan Kadar und Chieffo zurückholt?

Antworten