Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident

#61 Beitrag von dropkick zürcher »

Dunnschtigs Club und Zürcher Dialekt - was will man mehr :idea:

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Präsident

#62 Beitrag von skillet_19 »

dropkick zürcher hat geschrieben: 27.03.19 @ 8:27 Dunnschtigs Club und Zürcher Dialekt - was will man mehr :idea:
Und im Gesundheitswesen unterwegs. Gut für unsere Verletztenliste.
http://www.stephanrietiker.ch

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Neuer Präsident

#63 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident

#64 Beitrag von dropkick zürcher »

Keine Ahnung was der Mann kann. Aber er ist offensichtlich ein Hopper und was er zum Thema Fans sagt, tönt schon mal intelligenter als was sein Vorgänger aus dem Zillertal dazu sagen konnte.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Neuer Präsident

#65 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Wenn wir jetzt den Ligaerhalt schaffen, dann war es ein sehr sehr gutes Jahr!

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Neuer Präsident

#66 Beitrag von supervujo »

keine Ahnung, wer das ist.
aber eigentlich egal.
man hätte auch Bernhard Häusler installieren können. Auch der hätte in dieser kurzen Zeit nichts mehr ausrichten können. die ganze Sache ist zu verfahren.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Präsident

#67 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#68 Beitrag von CyHamm »

CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:10 anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
wurde es nun halt doch wieder einer aus dem dunschtigsclub, der sich hat breitschlagen lassen. und somit tatsächlich der nächste CEO,firmeninhaber, manger,ect, der den GC präsidenten job so quasi im nebenamt erledigen will. darf man ja mal gespannt sein, wie dabei in ein paar jahren herausgekommen sein wird.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident

#69 Beitrag von Anna Huna »

CyHamm hat geschrieben: 27.03.19 @ 8:48 und somit tatsächlich der nächste CEO,firmeninhaber, manger,ect, der den GC präsidenten job so quasi im nebenamt erledigen will.
Ist das so?

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Neuer Präsident

#70 Beitrag von Herr Fehr »

CyHamm hat geschrieben: 27.03.19 @ 8:48
CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:10 anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
wurde es nun halt doch wieder einer aus dem dunschtigsclub, der sich hat breitschlagen lassen. und somit tatsächlich der nächste CEO,firmeninhaber, manger,ect, der den GC präsidenten job so quasi im nebenamt erledigen will. darf man ja mal gespannt sein, wie dabei in ein paar jahren herausgekommen sein wird.
Was bewegt dich zu dieser Aussage? Laut seinem persönlichen Linkedin-Account ist er aktuell "lediglich" im Verwaltungsrat bei BioTelemetry.
So ein VR-Mandat beansprucht in der Regel nicht übermässig viel Zeit.

Antworten