Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
B.soffen
Beiträge: 501
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#251 Beitrag von B.soffen » 15.05.19 @ 8:13

Es braucht jetzt dringend positive Schlagzeilen im Hinblick auf die nächste Saison und um vom Spielabbruch abzulenken... Hoffe es werden bald Personalentscheide (ggf. erste Zuzüge, neuer Sportchef, neue Verwaltungsräte, etc...) kommuniziert. Es muss nun jetzt eine Aufbruchstimmung geschaffen werden um mit viel Schwung in der Challenge League zu starten.

Vorwärts GC Züri!
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Optimusprime
Beiträge: 26
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#252 Beitrag von Optimusprime » 15.05.19 @ 9:53

Endlich ein Votum mit Sinn und Weitblick....wäre gut, wenn es bald positives zu berichten gäbe...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3941
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#253 Beitrag von CyHamm » 15.05.19 @ 11:55

D.A.G. hat geschrieben:
15.05.19 @ 7:50
Wischiwaschi hat geschrieben:
15.05.19 @ 7:07


Lieber CyHamm

Nicht das wir uns genug ärgern über die gesamte Situation, trägst Du auch noch diese rote Hexe in unser Forum, dass geht in keiner Art und Weise.
Entferne Sie bitte...….es kommt mir beim Anblick das kotzen.

man stelle sich vor die würden sich paaren! da würde sogar lembe zum rassisten mutieren
Mir kommt eben bereits das Kotzen, wenn ich den Schleimi alleine sehe, zumindest, wenn er GC Klamotten trägt. Ist für mich so eine Art Desensibilisierungstraining. Jedes mal wenn ich den zusammen mit der Ledertasche sehe, kommt's mir doppelt hoch. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit so Reizüberflutet bin, dass sein Anblick alleine bei mir höchstens noch einen leicht chötzeligen Geschmack im Mund hinterlässt, ohne dass ich jedes mal gleich mein halbverdautes Frühstück wieder vom Boden ausnehmen muss
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3941
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#254 Beitrag von CyHamm » 15.05.19 @ 12:00

B.soffen hat geschrieben:
15.05.19 @ 8:13
Es braucht jetzt dringend positive Schlagzeilen im Hinblick auf die nächste Saison und um vom Spielabbruch abzulenken... Hoffe es werden bald Personalentscheide (ggf. erste Zuzüge, neuer Sportchef, neue Verwaltungsräte, etc...) kommuniziert. Es muss nun jetzt eine Aufbruchstimmung geschaffen werden um mit viel Schwung in der Challenge League zu starten.
Ablenken ist offensichtlich immer eine gute Strategie. Also bin ich voll dafür :!:
Was den neuen Sportchef angeht. Dann muss das eine super integere, sportlich höchstqualifizierte Persönlichkeit sein, die gewillt ist, unter dem Erich und mit Ulis Mannschaft, den Sport"chef" zu mimen und mit uns durch die Schweizer Fussball-Provinz zu tingeln. Soweit richtig verstanden?
Das kann ja nicht so schwer sein, so jemanden zu finden. Vielleicht sollten unsere Basler Meisterberater gleich mal dem Dragan anlüten tun. Der hat bestimmt Zeit um bei der grossen reunion mitzumachen. Ich für meinen Teil freue mich dann aber besonders auf mein Wiedersehen mit dem besten Kommunikationsfüdeli, wo je hets giz :P
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten