Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#281 Beitrag von Super Hopper »

Anna Huna hat geschrieben: 05.06.19 @ 10:15 Anliker nimmt doch gar niemand in Schutz. Aber Rietiker könnte schon mal von seinem hohen Ross heruntersteigen und dem Pöbel mitteilen, was so läuft. Es scheint aber so, als fühle er sich nur den Aktionären gegenüber verpflichtet. Die Aktionäre ihm gegenüber aber nicht mehr. :oops:
Voila. Vom Regen in die Traufe. Mehr ists bisher leider nicht. Meteo sagt sogar einen vernichtenden Sturm voraus, sollten sich die Wettergötter nicht ganz fest zämerissen. Das Heureka könnte ausbleiben. Ich tippe auf PK am Freitag.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#282 Beitrag von Anna Huna »

Was für eine Witzfigur. Servette, und Aarau auch fast, haben gezeigt, dass man auch mit weit weniger Geld aufsteigen kann.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#283 Beitrag von Taribo »

Anna Huna hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:17 Was für eine Witzfigur. Servette, und Aarau auch fast, haben gezeigt, dass man auch mit weit weniger Geld aufsteigen kann.
Naja. Würde eher behaupten er hat sich die ganze Sch* von innen angeschaut, siehe da, auch Sch*. Dann hat er die Bilanz und Verträge angeschaut, es hat ihm den Nuggi rausgehauen, Blick sagt es wäre der Blinddarm gewesen, ich glaube eher der bekam einen leichten Herzinfarkt bei diesen Zahlen.

in diesem Sinne, Danke für Garnüt und gute Besserung
hets no billet?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#284 Beitrag von Anna Huna »

Stimmt. Und er hat dann munter weiter mit Geld um sich geworfen und in die eigenen Tasche gesteckt, das man in Niederhasli nicht hatte.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#285 Beitrag von Voltan »

Um Rietiker ist es nicht schade. Ade und danke für nichts.

Schade ist es um den Verein GC. Wie lange noch?

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#286 Beitrag von Taribo »

Voltan hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:51 Um Rietiker ist es nicht schade. Ade und danke für nichts.
Schade ist es um den Verein GC. Wie lange noch?
Nicht lange, ich tippe Freitag.
hets no billet?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#287 Beitrag von yoda »

Ciao Steph, adé, tschau. Das war wohl nicht für viel.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#288 Beitrag von long_beach »

Kann man bereits einen "Neuer Präsident: Stefan Anliker" Thread eröffnen? Evtl. noch "Neuer CEO: Manuel Huber"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#289 Beitrag von yoda »

Ach ja, wenn man beim Poker "all in" geht und dann verliert, hat man eben alles verloren. Die Chips sind weg.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#290 Beitrag von CyHamm »

oldie hat geschrieben: 04.06.19 @ 21:29
hope hat geschrieben: 04.06.19 @ 21:12 Ach ja oldie/Teslerigs du bist sehr zurückhaltend und sehr gut informiert vom Hörensagen, gratuliere! :roll:
Du schreibst jetzt zum wiederholten Mal Dinge über mich, die ganz einfach nicht stimmen. Ich bin nicht Teslerigs und ich kenne ihn auch nicht. Ich denke, die Admin müssten feststellen können, dass ich nicht Teslerigs bin.
Was interssiert es dich eigentlich, was der homerige Oberspast über dich denkt? Den Campus Mongo kann man mit dem ganzen restlichen debilen Haufen doch irgendwo in Niederhasli begraben
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten