Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#241 Beitrag von dropkick zürcher »

Optimusprime hat geschrieben: 14.05.19 @ 16:15 beim Z

:roll:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#242 Beitrag von Optimusprime »

Darf ich nicht Z schreiben?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#243 Beitrag von dropkick zürcher »

Doch, wenn du über den ZSC schreibst. Gruss hinaus aufs Land.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#244 Beitrag von Optimusprime »

Ok.....wenn du meinst....Sch* Z ler war mir zu lang zu lang... :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#245 Beitrag von CyHamm »

Optimusprime hat geschrieben: 14.05.19 @ 16:15..die Entlassung beim Z war in der Tat ein Witz...
Scho no guet, hast Du dich extra kurzfristig hier noch registriert, um uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen. Bisher kam allerdings ausser viel Schwachsinn und offensichtlichem Nichtwissen, nicht viel. Kleiner Gratis-Tipp: Kein normaler GC Fan würde die Schweine als "Z" bezeichnen. Du bist hier nicht im Rappi Forum. :oops:
Aber okay, dann lass doch mal hören, wieso Du meinst, Uelis Entlassung ennet sei ein Witz gewesen? Bin ich richtig gespannt.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#246 Beitrag von Lewis »

oldie hat geschrieben: 14.05.19 @ 13:09 Wer wohl hinter Optimusprime steckt?
Entweder einer von den Campusaffen selbst oder irgeindein Praktikant/Fuzzi von einer zweitklassigen PR-Agentur. Da würd ich meine Testikel drauf verwetten :idea:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#247 Beitrag von Wischiwaschi »

CyHamm hat geschrieben: 14.05.19 @ 18:37
Optimusprime hat geschrieben: 14.05.19 @ 16:15..die Entlassung beim Z war in der Tat ein Witz...
Scho no guet, hast Du dich extra kurzfristig hier noch registriert, um uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen. Bisher kam allerdings ausser viel Schwachsinn und offensichtlichem Nichtwissen, nicht viel. Kleiner Gratis-Tipp: Kein normaler GC Fan würde die Schweine als "Z" bezeichnen. Du bist hier nicht im Rappi Forum. :oops:
Aber okay, dann lass doch mal hören, wieso Du meinst, Uelis Entlassung ennet sei ein Witz gewesen? Bin ich richtig gespannt.
Lieber CyHamm

Nicht das wir uns genug ärgern über die gesamte Situation, trägst Du auch noch diese rote Hexe in unser Forum, dass geht in keiner Art und Weise.
Entferne Sie bitte...….es kommt mir beim Anblick das kotzen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#248 Beitrag von Optimusprime »

Cool bleiben Jungs....Optimusprime ist ein stinknormaler GC Fan älteren Semesters, der sein SA kauft und das seiner Söhne auch. Also, nix mit Verschwörungstheorien a la PR Agentur usw. und grosses mea culpa, dass ich den Erzfeind fälschlicherweise als Z beschrieben habe...
Nach dem Gebastel der letzten Jahre scheint mir endlich ein Schuss Professionalität Einzug zu halten...das finde ich gut. Aber klar, all die Staatsbedenkenträger und Besserwisser haben natürlich immer die bessere Idee....die dann andere umsetzen müssen. Also, lass uns doch nicht gegenseitig anpöbeln....Vorwärts GC

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#249 Beitrag von Optimusprime »

Ach ja, muss ja noch die Frage beantworten. Wenn ein Club den Trainer entlässt, der die Mannschaft zum Aufstieg geführt hat und dann in der ersten Saison auf Platz 3 steht....na ja...das war glaub ich einmalig in der Schweiz....für mich ein Witz

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#250 Beitrag von D.A.G. »

Wischiwaschi hat geschrieben: 15.05.19 @ 7:07

Lieber CyHamm

Nicht das wir uns genug ärgern über die gesamte Situation, trägst Du auch noch diese rote Hexe in unser Forum, dass geht in keiner Art und Weise.
Entferne Sie bitte...….es kommt mir beim Anblick das kotzen.

man stelle sich vor die würden sich paaren! da würde sogar lembe zum rassisten mutieren

Antworten