Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Präsident

#11 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:45 Spadaro? :?
Gulich! :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

yuanA
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.15 @ 10:34

Re: Neuer Präsident

#12 Beitrag von yuanA »

Einer Quelle im Campus zufolge soll Talentsichter Gudi auf Anliker nachfolgen. Während ich die Meldung begrüsse, ist es wohl noch zu früh, sich definitiv auf einen kompetenten neuen Mann an der Spitze zu freuen. Allerdings hat es ja geheissen, ein erfahrener Typ aus der Wirtschaft solle übernehmen und das würde ja immerhin zutreffen. Es bleibt spannend.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#13 Beitrag von CyHamm »

anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Präsident

#14 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:10 anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
A. Herzog, der Basler, ein sehr intelligenter Typ. GC Fan durch und durch. Bestens vernetzt. Könnte Zeit haben, ist ja kinderlos. Hast du Anliker abblitzen lassen?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#15 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:16
CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:10 anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
A. Herzog, der Basler, ein sehr intelligenter Typ. GC Fan durch und durch. Bestens vernetzt. Könnte Zeit haben, ist ja kinderlos. Hast du Anliker abblitzen lassen?
hätte ich vielleicht, aber der stöffu redet ja nicht mehr mit mir :shock: :lol:

aber ernsthaft, herzog fände ich eben auch gut. ob man aber auf dem campus jetzt plötzlich noch anfängt gutes personal zu engagieren? ich habe da meine zweifel
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Präsident

#16 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:27
Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:16
CyHamm hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:10 anliker hat in den letzten paar wochen einige Leute ausserhalb des GC angefragt und ist überall abgeblitzt. hat er nicht doch noch irgendeinen dummen gefunden, würde ich vermuten dass es eine "interne" lösung wird, sprich aus dem dunschtigs club oder blue labe. oder, was ich am ehesten glaube, aus den reihen des griffiths. sicher nicht johansson, aber ev einer der "jüngeren". wie forster oder wassmer. und müsste ich auf einen wetten, dann würde ich sagen herzog.
A. Herzog, der Basler, ein sehr intelligenter Typ. GC Fan durch und durch. Bestens vernetzt. Könnte Zeit haben, ist ja kinderlos. Hast du Anliker abblitzen lassen?
hätte ich vielleicht, aber der stöffu redet ja nicht mehr mit mir :shock: :lol:

aber ernsthaft, herzog fände ich eben auch gut. ob man aber auf dem campus jetzt plötzlich noch anfängt gutes personal zu engagieren? ich habe da meine zweifel
Wohl kaum. Er wird es nicht. Deine Zweifel bzw. Instinkt funktioniert doch hervorragend. Und Anliker bleibt nicht mehr lange Aktionär. Der Erich wieder.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#17 Beitrag von CyHamm »

das gefühl habe ich schon länger, dass der anliker einen abgang machen möchte. fragt sich halt wer die die giftpapiere kaufen will. stüber wird kaum dessen aktien auch noch übernehmen wollen. und spross muss schauen, ob er die kohle überhaupt aufbringen könnte. aber vielleicht kauft ja der neue wundermann nach und nach anlikes aktien? so kann der sein gesicht wahren (oder was noch davon übrig ist) und trotzdem irgendwann ganz abschleichen
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Präsident

#18 Beitrag von Simmel »

Ist ja schon ein Wunder, dass er den Huber nicht gleich persönlich befördert hat
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#19 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:40 Ist ja schon ein Wunder, dass er den Huber nicht gleich persönlich befördert hat
stimmt allerdings auch wieder. von daher sind also tatsächlich doch gewisse fortschritte zu erkennen :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Präsident

#20 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 13:54
kummerbube hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:45 Spadaro? :?
Gulich! :shock:
plötzlich schwirrt der name spuhler herum!?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten