NLA, 26. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Lugano (So, 31.03.2019, 16.00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#51 Beitrag von Rintintin_14 »

War kritisch ggü Stipic, insbesondere nach dem Sion Spiel. Heute aber war ein Konzept erkennbar. Solange es Kondition und Kräfte erlaubten, spielte man das ganz ordentlich. Hinten bis auf die letzten Minuten in der ersten HZ und wenigen Ausnahmen auf Höhe der Aufgabe. In der zweiten HZ dann ne Mischung aus nichtverlieren wollen und nicht mehr in der Lage sein. Schade. Aber man hatte solche Spiele eigentlich die ganze Saison verloren... klar ist, dass man wenn, in der Winterpause noch korrigieren hätte können. Die Geschichte kennen wir. Dennoch Xamax in der Direktbegegnung schlagen und auf deren Schwäche hoffen. Mut machen mir Nathan und Basic die mit einer riesen Leistung aufliefen, angesichts irer Verletzungsodyssee. Ebenso Pusic mit guter Partie. Unterm Strich muss man mit dem Punkt zufrieden sein...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#52 Beitrag von Tradition 1886 »

cajubi möchte ich nie mehr in blau weiss sehen.ist etwa auf dem gleichen niveau wie holzhauser

hoffentlich merkt das noch jemand

schon erschreckend dass so ein Sch* club uns phasenweise so an die wand spielt und zu einem dutzend guten chancen kommt

ravet spielt bundesliga ?

der flügelflitzer spielt jetzt bei lugano.danke walther, durch die stadt jagen sollte man dich !!!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#53 Beitrag von kobe »

In der ersten Halbzeit war zu spüren, dass da eine motiviertere Mannschaft als auch schon auf dem Platz steht. Nathan und Basic tun dem Team definitiv gut. Aber erschreckend, dass es konditionell immer noch nicht über 90 Minuten reicht. Die bitterste Pille heute ist sicher der Sieg von Xamax - auf der Leistung lässt sich aufbauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#54 Beitrag von oldie »

Mit einer Ausnahme guter Einsatz, diszipliniert, teilweise ungenügende Fitness, mit viel Glück einen Punkt geholt, zu mehr reicht es offensichtlich nicht. Xamax hat gegen Thun gewonnen! Eingesehen, dass mit diesem Kader der Klassenerhalt kaum möglich ist. Ein trauriger Sonntag.

Mit den Aussortierten wäre es nicht besser gekommen. Wir hatten heute wenigstens eine willige Mannschaft. Ausnahme: die Leistung von Caluby war eine Frechheit, eines langjährigen Bundesligaspielers unwürdig. Ich weiss wohl besser nicht, was der Kerl verdient. Schickt den ebenfalls subito in die Wüste. Ich will ihn nicht mehr im GC-Dress sehen. Ja, noch etwas: der Trainer hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Er kann ja Hürlimann Rösser nicht über Nacht in Springpferde verwandeln. Ein erneuter Wechsel auf diese Position bringt kaum etwas.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#55 Beitrag von Tradition 1886 »

nein den trainer wechseln bringt sicher nichts mehr.finde stipic macht seine sache gar nicht so übel

pusic mit deutlicher steigerung.wir leiden unter altlasten,diese sind nun mal zu gross.sind eigentlich immer noch die alten konditrainer bei uns ?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#56 Beitrag von Ricky »

Bestes Spiel seit langem. Wobei das Wort "best" ...

Kondition eine absolute Frechheit, dies im letzen Viertel des Meisterschaft !!!
Immer noch 60 Minuten! WAS MACHEN DENN DIE KONDITIONSTRAINER ???

Warum die 3 Jungen, die 20 Minuten mitspielen durften, sich nicht die Seele aus dem Leib laufen ist mir ein Rätsel.

Caiub - weg.

Basic, Nathan und Kamber super.

Unser Glück ist zurück, denn es hätte heute auch 4 oder 5 werden können.

Gegen Xamax Sieg und sie müssen irgendwann stolpern und wir nicht. Immer saudumm, es nicht in den eigenen Händen zu halten.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#57 Beitrag von Patrick Vieira »

Mit diesem Kader liegt leider nichts mehr drin.

Gut Kamber, Nathan, Basic.

Eigentlich gut gekämpft von den meisten.

Auch Stipic kann man nichts vorwerfen ausser: Warum zum Teufel sortiert er bei unserem Kader Spieler wie Ngoy, Ajeti und Holzhauser aus?

Klar, alle 3 haben ihre Leistung nicht erbracht (zum Teil auch katastrophal). Aber immerhin auf der Bank lassen bei der Dünne des Kaders.
Ausgerechnet jetzt, wo 3 spiele innerhalb kurzer Zeit antstehen
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#58 Beitrag von zeo »

Patrick Vieira hat geschrieben: 31.03.19 @ 18:59 Mit diesem Kader liegt leider nichts mehr drin.

Gut Kamber, Nathan, Basic.

Eigentlich gut gekämpft von den meisten.

Auch Stipic kann man nichts vorwerfen ausser: Warum zum Teufel sortiert er bei unserem Kader Spieler wie Ngoy, Ajeti und Holzhauser aus?

Klar, alle 3 haben ihre Leistung nicht erbracht (zum Teil auch katastrophal). Aber immerhin auf der Bank lassen bei der Dünne des Kaders.
Ausgerechnet jetzt, wo 3 spiele innerhalb kurzer Zeit antstehen
Warum? Glaubst du ein Blinder sieht nicht dass diese Jungs besser sind als Lika et al.? Aber wenn die Einstellung nicht stimmt müssen sie eben weg, der Entscheid war mehr als richtig. Heute wenigstens Wille gesehen, die Qualität reicht eben einfach nicht.Punkt.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#59 Beitrag von blasta »

Übers Spiel gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein, glücklich. Pusic hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht...mit Caiuby sehr schwierig für Ihn hinten seinen Job zu erledigen und mal auf seiner Seite das Spiel zu lancieren. Den Konditrainer gleich mit dem Brasiljungen aussortieren bitte. Innerhin versucht Stripic was eigenes auf die Beine zu stellen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#60 Beitrag von Paddington_Cargo »

blasta hat geschrieben: 31.03.19 @ 19:49 Übers Spiel gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein, glücklich. Pusic hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht...mit Caiuby sehr schwierig für Ihn hinten seinen Job zu erledigen und mal auf seiner Seite das Spiel zu lancieren. Den Konditrainer gleich mit dem Brasiljungen aussortieren bitte. Innerhin versucht Stripic was eigenes auf die Beine zu stellen.
…davor aber bitte Ligaerhalt, denn ein sofortige Wiederaufstieg ist just a Märchen und Utopie.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten