NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#21 Beitrag von Rintintin_14 »

Bitch hat geschrieben: 05.04.19 @ 17:37???
Im nachfolgenden Tweet schreibt er vom Nachruf...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#22 Beitrag von Vorwaerts »

Anna Huna hat geschrieben: 05.04.19 @ 17:50
Verschärfte Kontrollen am Derby
Beim Spiel vom Samstag sollen die GC-Fans stärker kontrolliert werden. Damit soll verhindert werden, dass Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt wird.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/27969489
Wieso sollen nur GC Fans stärker kontrolliert wrden?


Also muss es jetzt am Eingang bei uns grausam tätschen, damit in Zukunft auch so homöopathisch kontrolliert wird wie vor dem Schweinestall, oder wie ist diese Logik zu verstehen?

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#23 Beitrag von Redox29 »

Naja die Schweine werden 90 Minuten zündeln und in der GC Kurve wird nicht mal ein Feuerzeug gezündet.

Fazit wird dann sein das die verschärften Kontrollen Wirkung zeige. :roll:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#24 Beitrag von Maho »

Der Sicherheitsdienst des FCZ verzichtet seither auf scharfe Kontrollen im FCZ-Sektor. Das Pyroproblem blieb damit zwar ungelöst, aber die Gewalt im Eingangsbereich konnte eingedämmt werden.
:roll:
Logik wo?
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#25 Beitrag von Messi92 »

Ich habe heute ein gutes Gefühl, dass es zu einem Sieg reichen wird. Der FCZ steckt ebefalls in der Krise.

Alle in den Letzigrund!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#26 Beitrag von tobiaso »

Messi92 hat geschrieben: 06.04.19 @ 8:04 Ich habe heute ein gutes Gefühl, dass es zu einem Sieg reichen wird. Der FCZ steckt ebefalls in der Krise.

Alle in den Letzigrund!
Warum? Wurden noch 5 Verstärkungen verpflichtet oder
spielt Malle, Cabral und Pinga?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#27 Beitrag von AppleBee »

Trotz allem haben wir doch nichts, aber auch gar nichts dagegenzusetzen. Wir haben keinen einzigen,’der auch in irgend einer Art und Weise etwas für einen Punktgewinn unternehmen kann ausser Lindner.
Xamax verliert alle Spiele und wir spielen immer Unentschieden! Wird reichen. Ausser die bekommen wieder Freistösse rund um den Strafraum in der Nachspielzeit geschenkt. Dann gewinnen die noch. Bei uns würde ein Freistoss aus bester Position lediglich Zeitgewinn bedeuten. Kein Spieler kann überhaupt ein Tor schiessen.
Ich tippe auf 0:0 und da bin ich noch optimistisch. Wenn man so spielt wie gegen St.Gallen dann braucht es viel, denn ein Djuricin trifft das Tor alle 1000 Minuten einmal. Dauert noch eine Weile bis er wieder trifft....

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

#28 Beitrag von lembe »

Rintintin_14 hat geschrieben: 05.04.19 @ 17:29
Dori Kuerschner hat geschrieben: 05.04.19 @ 17:22 ZÜRCHER DERBY, um 1920. Als Vorschau zum Stadtrivalenspiel von morgen Samstag zeigen wir heute die ältesten Fotos, die wir von einem GC-FCZ-Match bei uns im Archiv haben. Ein Spiel auf dem alten GC-Platz "an der Hard", aufgenommen um 1920, FotografIn leider unbekannt.

https://twitter.com/FCZMuseum/status/11 ... 3264140288

(Fotos aus dem Stadion an der Hardturmstrasse)
Was für ein dummes A* doch der Verfasser der Tweets ist. Wartet nur, liebes SK-Gesocks. Das Pendel schlägt irgendwann mal mit voller Wucht zurück!
??? Was ist denn hier das Problem?

Abstauber
Beiträge: 870
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)

#29 Beitrag von Abstauber »

In den letzten fünf Derbys haben wir ein Unentschieden erreicht. Vier hat man verloren. Wir sind mit Abstand letzter und haben eine inexistente Offensive. Es spricht gar nichts für uns.
Trotzdem wäre ein letzter Sieg in der obersten Schweizer Spielklasse gegen den fcz noch etwas verdammt schönes.

Rhyner gemäss SFL fraglich, habe ich etwas verpasst?
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)

#30 Beitrag von Ricky »

Abstauber hat geschrieben: 06.04.19 @ 11:27 In den letzten fünf Derbys haben wir ein Unentschieden erreicht. Vier hat man verloren. Wir sind mit Abstand letzter und haben eine inexistente Offensive. Es spricht gar nichts für uns.
Trotzdem wäre ein letzter Sieg in der obersten Schweizer Spielklasse gegen den fcz noch etwas verdammt schönes.

Rhyner gemäss SFL fraglich, habe ich etwas verpasst?
Muss er nicht eine Sperre absitzen, wegen Sionmatch?

Antworten