NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#21 Beitrag von Wischiwaschi »

:idea: Weil ich ein Gwunderi bin, möchte ich vo euch wissen;
Welche Hoffnung ist grösser, dass wir nicht absteigen oder dass ihr jemals eine Antwort auf diese stupide Frage bekommt?
[/quote]

Ach ein kurzes bleib zuhause muss drin liegen.
Und du hast Dir gedacht, machst gleich weiter mit der doofen Fragerei? ;-)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#22 Beitrag von yoda »

Ich bin überzeugt, dass nun auch die Frage der Fragen hier gestellt werden muss. Der Ulige Fortissimo wird so einen Hype um das erste Spiel auslösen, dass die Massen mobilisiert werden. Neben den 3 Cars mit den Dielsdorfer Freiheitskämpfern, sollen auch weitere Cars mit Schaulustigen in Richtung St. Chemiepark unterwegs sein. Zusammen mit den vielen Baslern, die auch den Uli verlieren sehen wollen, kommt es zur Frage die kommen muss: "Häts no Billet?"
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#23 Beitrag von Scheich »

yoda hat geschrieben: 10.04.19 @ 14:20 Ich bin überzeugt, dass nun auch die Frage der Fragen hier gestellt werden muss. Der Ulige Fortissimo wird so einen Hype um das erste Spiel auslösen, dass die Massen mobilisiert werden. Neben den 3 Cars mit den Dielsdorfer Freiheitskämpfern, sollen auch weitere Cars mit Schaulustigen in Richtung St. Chemiepark unterwegs sein. Zusammen mit den vielen Baslern, die auch den Uli verlieren sehen wollen, kommt es zur Frage die kommen muss: "Häts no Billet?"
Wo bleibt dieser user knight87 wenn man ihn mal brauch ;)
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#24 Beitrag von kummerbube »

Scheich hat geschrieben: 10.04.19 @ 16:09
yoda hat geschrieben: 10.04.19 @ 14:20 Ich bin überzeugt, dass nun auch die Frage der Fragen hier gestellt werden muss. Der Ulige Fortissimo wird so einen Hype um das erste Spiel auslösen, dass die Massen mobilisiert werden. Neben den 3 Cars mit den Dielsdorfer Freiheitskämpfern, sollen auch weitere Cars mit Schaulustigen in Richtung St. Chemiepark unterwegs sein. Zusammen mit den vielen Baslern, die auch den Uli verlieren sehen wollen, kommt es zur Frage die kommen muss: "Häts no Billet?"
Wo bleibt dieser user knight87 wenn man ihn mal brauch ;)
Dieser miese! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#25 Beitrag von Tradition 1886 »

wer soll bitte ravet und cajubi noch wecken können? das schafft nicht mal mourinho wenn er stinkhässig ist und die kühlbox durch die kabine schmeisst

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#26 Beitrag von AppleBee »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.04.19 @ 17:36 wer soll bitte ravet und cajubi noch wecken können? das schafft nicht mal mourinho wenn er stinkhässig ist und die kühlbox durch die kabine schmeisst
Ravet nicht abschreiben. Der kommt immer besser.
Bei Caiuby hast du recht. Der hat Talent und Nullbockstimmung. Schlechte Kombination!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#27 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben: 10.04.19 @ 17:40
Bei Caiuby hast du recht. Der hat Talent und Nullbockstimmung. Schlechte Kombination!
Hei ! Bist du Virenforscher ? WO bloss hast du bei diesem "Talent" entdeckt???

lakesyder
Beiträge: 168
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#28 Beitrag von lakesyder »

Djuricin, unser kaltblütiger Knipser gesperrt :o

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#29 Beitrag von Simmel »

lakesyder hat geschrieben: 11.04.19 @ 16:27 Djuricin, unser kaltblütiger Knipser gesperrt :o
2 Spiele
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#30 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 11.04.19 @ 16:48
lakesyder hat geschrieben: 11.04.19 @ 16:27 Djuricin, unser kaltblütiger Knipser gesperrt :o
2 Spiele
Idiot! Im Abstiegskampf und als nominell einziger brauchbarer Stürmer. Aber nun holen wir Ngoy zurück. Und sonst haben wir noch den Pinga, the machine.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten