Welcome back Vero!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Silas142
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Welcome back Vero!

#1 Beitrag von Silas142 » 09.04.19 @ 0:33

Vero Salatic bekommt in Russia seit der Winterpause keine Einsätze mehr, somit wird er im Sommer in die Schweiz zurückkehren.

Bei uns zieht Erich wieder die Fäden im Hintergrund, Ueli der Hirte ist unser neuer Coach, bedeutet Vero wird zu 99 % Sicherheit unser neuer Käpten im Sommer...

Ich kann mich nicht daran zurück erinnern, wann es mir zum letzten mal so eiskalt den Rücken runter lief wie gerade hetzt...

das dürfte etwa vor 27 Jahren gewesen sein, als meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hat ... :shock:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Welcome back Vero!

#2 Beitrag von D.A.G. » 10.04.19 @ 16:14

wenn der wirklich kommt schreib ich nie mehr!
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3909
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Welcome back Vero!

#3 Beitrag von yoda » 10.04.19 @ 16:55

Kommt der echt vom Ural zurück? Eigentlich müsste der auf dem Mond spielen und das wäre auch noch zu nahe.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

lakesyder
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Welcome back Vero!

#4 Beitrag von lakesyder » 10.04.19 @ 17:02

Ich bin ja tolerant und pro UFO.
Aber Vero, dieser absolute Stinkstiefel wär dann auch für mich zuviel

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2097
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Welcome back Vero!

#5 Beitrag von Taribo » 11.04.19 @ 9:41

D.A.G. hat geschrieben:
10.04.19 @ 16:14
wenn der wirklich kommt schreib ich nie mehr!
:!:
Offizieller Forums ex Liebling

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2649
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Welcome back Vero!

#6 Beitrag von mühli » 11.04.19 @ 10:31

Neuer NLB-Captain
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

FratPack
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Welcome back Vero!

#7 Beitrag von FratPack » 11.04.19 @ 11:25

mühli hat geschrieben:
11.04.19 @ 10:31
Neuer NLB-Captain
Über sowas macht man keine Witze!

oldie
Beiträge: 152
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Welcome back Vero!

#8 Beitrag von oldie » 11.04.19 @ 11:54

Das ist jetzt aber reine Spekulation von Dir, Silas? Oder gibt es konkrete Rauchzeichen? Ich will den nicht zurück. Sicher, er ist/war ein guter Fussballer. Sein Charakter? Da hat wohl jeder seine Meinung. Ferner ist Salatic inzwischen 34 Jahre alt. Warum sollten wir dem jetzt einen Rentenvertrag geben? Ja, ich weiss, Routinier, bla bla bla. Nur müsste dann auch die Persönlichkeit stimmen. Allerdings, wenn Vogel tatsächlich noch etwas zu sagen haben sollte...…. und Forte wollte seinerzeit Salatic zum FCZ holen. M.W. hat Canepa das dann gestoppt.

Antworten