NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#61 Beitrag von Ricky »

Gandalf07 hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:08
UFO und Rietliker können nicht in die Verantwortung genommen werden.

[/b]
Mag sein, dass du hässig bist - wer schon nicht - aber das heisst nicht, dass sich alle von der Verantwortung schleichen dürfen.

Rietiker hat die Sch* gemacht, den Stipic wegzuschuhnen, ufo einzusetzen.
Keinen CEO, keinen Sportchef.
Rietiker ist das.

ufo wechselt schlecht und zu spät aus.
ufo ist das.

Huber ist nicht da, auch Walther nicht, Spatz nicht und Yak.
Rietiker und ufo.

Ich halte mich an das, was DA ist.
Diese 2 haben die AUFGABE, uns oben zu erhalten.
Zunächst mal diese.

Bei Nicht-Gelingen sind SIE die Schuldigen.

(Oder wennmöglich noch ich? DAS macht mich hässig ...)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#62 Beitrag von GC Supporter »

Solch ein verdammter stuss Ricky...
Hoffentlich gehts dir in deinem Job nie so, dein vorgänger manövriert dich in eine fast aussichtslose Situation und danach, stellst du dich der Aufgabe und beim scheitern wirst du ganz alleine dafür verantwortlich gemacht. Sorry, es kotzt jeden an, aber auch wirklich jeden...
Aber nun machst du dich langsam lächerlich.
Glaubst du auch nur annähernd unter stipic hätte einer unserer blinden im sturm getroffen?! Wieso? Man hatte chancen, aber macht die Tore nicht. Das wäre wohl auch mit stipic nicht anders. Vorallem da man ja keine bekommt...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#63 Beitrag von Ricky »

Nullicin ist übrigens noch 500 Tsd wert.

1/3 seines Höchstwertes.

Noch ein bisschen, dann kann gar ich ihn mir leisten. Ich zöge ihn dann vom Fussball ab und liesse ihn bei mir Gartenarbeiten machen. Täglich.
Win x win.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#64 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:23 Solch ein verdammter stuss Ricky...
Hoffentlich gehts dir in deinem Job nie so, dein vorgänger manövriert dich in eine fast aussichtslose Situation und danach, stellst du dich der Aufgabe und beim scheitern wirst du ganz alleine dafür verantwortlich gemacht. Sorry, es kotzt jeden an, aber auch wirklich jeden...
Aber nun machst du dich langsam lächerlich.
Glaubst du auch nur annähernd unter stipic hätte einer unserer blinden im sturm getroffen?! Wieso? Man hatte chancen, aber macht die Tore nicht. Das wäre wohl auch mit stipic nicht anders. Vorallem da man ja keine bekommt...
Wenn ein neoliberaler DEPP eine Bank übernimmt und sie in den Boden schrammt, WER wird dann schuldig dafür gemacht, von den lieben Aktionären?
Seine Vorgänger?

Was zum Teufel laberst du da von "danach stellst du dir der Aufgabe" ???

Hat IRGEND JEMAND diesen mann gebeten, sich als unser Präsi zu outen???

Ich will einen PROFESSIONELLEN, der was von SEINER Arbeit versteht.
Und kann er das nicht, soll ER abdanken.
So ist es in der Welt.
Oder bist du gerade wieder daran 3 und 5-Jahrespläne gutzuheissen und diese Deppen zu unterstüzen? :evil:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#65 Beitrag von TO BE »

Tja vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit nach dem unverdienten Punkt in Basel... Es ist so unglaublich traurig. Wenn man die letzten Spiele anschaut, so im ganzen, könnte man durchaus auf eine positivere Zukunft hoffen. Wäre es nur nicht zu späht. Zu wenige Spiele die noch bleiben und zu gross der Abstand...
Trotzdem. Die Mannschaft wurde stabilisiert und man hat ja noch immer sehr viele Junge auf dem Feld, das darf man nicht vergessen. Es gibt wirklich nur wenig auszusetzen an diesem Spiel gegen Thun, abgesehen von der Chancenauswertung... Vor allem wenn man bedenkt das hier der Letztplatzierte gespielt hat der seit November nicht mehr gewonnen hat. Einsatz war wirklich gut. Und auch eingebrochen war man nicht so extrem wie sonst in der zweiten Halbzeit. Man kam zu Chancen. Kampf und Wille waren praktisch über die gesamte Spielzeit zu sehen und Thun hatte bis zur 94. Minute glaubs keine Chance... Selbst nach dem Genickbruch in der 94. Minute noch keine Hängenden Köpfe, nochmals nach vorne und sogar einen Penalty rausgeholt. Und trotzdem ist es so unglaublich aussichtslos, vor allem weil alle anderen zu weit weg sind und halt auch recht gut spielen... Die einzigen Mannschaften die ich aktuell eher schlechter einschätze als GC sind St Gallen und der FCZ und die sind ausser Reichweite... Xamax hat eine sehr gefestigte Mannschaft die durchaus punkten kann gegen YB, bei dem es ja doch nicht mehr um was geht. Rekorde hin oder her... Glaube nicht dass die ihre Rekorde mehr wollen als Xamax den Abstieg verhindern. UND Xamax ist die drittbeste Mannschaft der Rückrunde... Das macht die Lage ja noch Aussichtsloser für uns...
Und es ist rechnerisch relativ einfach. Wir müssen nun hoffen, dass Xamax gegen YB verliert, dann das Direktduell gewinnen und dann nochmals einen Sieg mehr erringen als Xamax... Unglaublich Unrealistisch das ganze... Und es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch ein Spiel ohne Lindner geben...
Tja das heute war halt ein Spiel mehr weswegen wir absteigen werden. Auch oder gerade weil wir unverdient Punkte abgegeben haben...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#66 Beitrag von GC Supporter »

Alter, mal Punkt für Punkt. Der Präsi macht keine Tore. Der Trainer auch nicht.
Der alte Präsi hatte die Möglichkeit mit dem alten Sportchef IM WINTER, Transfers zu tätigen, der NEUE nicht.
Also wer zum Geier trägt nun die schuld?
Man hat schlicht ( ausser mit vertragslosen Spieler, das muss ich eingestehen hätte ich versucht, mit Gashi vorne noch etwas zu erzwingen.) keine Möglichkeit mehr etwas zu bewegen. Selbst Klopp wird Nullicin und KaiUwe das knippsen nicht lernen können. Ist leider so.
Nun muss Rietiker zeigen was er kann, mit einem neuen Team im VR, Ceo, Sportchef etwas auf die Beime zu stellen

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#67 Beitrag von skillet_19 »

HÄTTE man immer so gekämpft in jedem Spiel, man wäre nicht letzter. Wenn man nicht Fussball spielen kann ok. Aber kämpfen kann jeder. Wohl das geilste Spiel seit Monaten. Selbst im C kam Stimmung auf. Das wir absteigen ist schon länger klar. Spiele wie heute hätte es mehr gebraucht. Wann hatten wir das letztemal mehrere Chancen aus dem Spiel heraus? Kann ich mich nicht erinnern. So geht früher oder später auch einmal einer rein.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#68 Beitrag von kummerbube »

Danke Walther. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#69 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:17
Gandalf07 hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:08
UFO und Rietliker können nicht in die Verantwortung genommen werden.

[/b]
Mag sein, dass du hässig bist - wer schon nicht - aber das heisst nicht, dass sich alle von der Verantwortung schleichen dürfen.

Rietiker hat die Sch* gemacht, den Stipic wegzuschuhnen, ufo einzusetzen.
Keinen CEO, keinen Sportchef.
Rietiker ist das.

ufo wechselt schlecht und zu spät aus.
ufo ist das.

Huber ist nicht da, auch Walther nicht, Spatz nicht und Yak.
Rietiker und ufo.

Ich halte mich an das, was DA ist.
Diese 2 haben die AUFGABE, uns oben zu erhalten.
Zunächst mal diese.

Bei Nicht-Gelingen sind SIE die Schuldigen.

(Oder wennmöglich noch ich? DAS macht mich hässig ...)
Sorry aber das ist absoluter Bullshit. Aber das weisst du vermutlich selber. Die Einzigen, aber wirklich die absolut einzigen die für diese Lage Verantwortlich sind, sind Huber Walther und Anliker und sonst keiner. Die haben 5 Jahre lang einfach nur absolute Sch* abgeliefert und uns in diese Lage gebracht. Erwartest du von Rietiker und Ufo das sie zaubern können? Stipic in Ehren, der hat in der kurzen Zeit viel gut gemacht, aber jeder der nicht komplett blind auf beiden Augen ist sieht doch dass ein ABSTIEGStrainer nicht in der Lage sein kann uns vor dem Abstieg zu retten. Der Wechsel war das einzig richtige, auch aufgestiegen wäre man unter Stipic nicht.

Die Totengräber dieses Vereins haben wie oben erwähnt einen namen und diese Namen lauten nicht Rietiker und Forte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

#70 Beitrag von MW115556 »

Simmel hat geschrieben: 20.04.19 @ 23:31
Ricky hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:17
Gandalf07 hat geschrieben: 20.04.19 @ 22:08
UFO und Rietliker können nicht in die Verantwortung genommen werden.

[/b]
Mag sein, dass du hässig bist - wer schon nicht - aber das heisst nicht, dass sich alle von der Verantwortung schleichen dürfen.

Rietiker hat die Sch* gemacht, den Stipic wegzuschuhnen, ufo einzusetzen.
Keinen CEO, keinen Sportchef.
Rietiker ist das.

ufo wechselt schlecht und zu spät aus.
ufo ist das.

Huber ist nicht da, auch Walther nicht, Spatz nicht und Yak.
Rietiker und ufo.

Ich halte mich an das, was DA ist.
Diese 2 haben die AUFGABE, uns oben zu erhalten.
Zunächst mal diese.

Bei Nicht-Gelingen sind SIE die Schuldigen.

(Oder wennmöglich noch ich? DAS macht mich hässig ...)
Sorry aber das ist absoluter Bullshit. Aber das weisst du vermutlich selber. Die Einzigen, aber wirklich die absolut einzigen die für diese Lage Verantwortlich sind, sind Huber Walther und Anliker und sonst keiner. Die haben 5 Jahre lang einfach nur absolute Sch* abgeliefert und uns in diese Lage gebracht. Erwartest du von Rietiker und Ufo das sie zaubern können? Stipic in Ehren, der hat in der kurzen Zeit viel gut gemacht, aber jeder der nicht komplett blind auf beiden Augen ist sieht doch dass ein ABSTIEGStrainer nicht in der Lage sein kann uns vor dem Abstieg zu retten. Der Wechsel war das einzig richtige, auch aufgestiegen wäre man unter Stipic nicht.

Die Totengräber dieses Vereins haben wie oben erwähnt einen namen und diese Namen lauten nicht Rietiker und Forte.
Kann man so zu 100% unterschreiben!
Vorwärts GC Züri

Antworten