AUSMISTUNG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: AUSMISTUNG

#11 Beitrag von Ricky »

supervujo hat geschrieben: 18.04.19 @ 16:42

Ich habe im Umkreis des BC etwas gehört. Wie seriös das ist, weiss ich nicht
Gefiele mir sowas von gar nicht ...
Aber einem Verein, der im Winter statt sich verstärkt, sich verschwächt (teuer noch dazu) ... dem ist effektiv alles zuzutrauen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: AUSMISTUNG

#12 Beitrag von Simmel »

Glaube kaum da der FCz ich einen Dauerverletzten holt. Das Risiko, Basic ist halt auch schon 30 ist deutlich zu hoch. Nathan hat soweit ich weiss noch 1 Jahr Leihvertrag bei uns. kA inwiefern ein Abstieg das verändert aber auch bei ihm rechne ich mit einem Verbleib
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: AUSMISTUNG

#13 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 18.04.19 @ 18:47 Glaube kaum da der FCz ich einen Dauerverletzten holt. Das Risiko, Basic ist halt auch schon 30 ist deutlich zu hoch. Nathan hat soweit ich weiss noch 1 Jahr Leihvertrag bei uns. kA inwiefern ein Abstieg das verändert aber auch bei ihm rechne ich mit einem Verbleib
Würde auf den Preis ankommen, nehme ich an. Ein fast nichts für eine riskante Investition. Da holte ich mir schon eher Diani, vom Zweitklassigen.

Ursli
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.19 @ 7:43

Re: AUSMISTUNG

#14 Beitrag von Ursli »

Meiner Meinung nach muss zuerst unser unsägliche Präsident mit konsorten (Erich Vogel) die Koffer packen.

Solange die Vogelmänner am Werk sind, hat der Verein keine Zukunft. Es ist einfach unmöglich eine Fussballclub zu führen mit solchen Macht- und Geldspielchen im Hintergrund, welche seit X Jahren um den Vogeligen stattfinden.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: AUSMISTUNG

#15 Beitrag von Roger B »

Ursli hat geschrieben: 19.04.19 @ 10:08 Meiner Meinung nach muss zuerst unser unsägliche Präsident mit konsorten (Erich Vogel) die Koffer packen.

Solange die Vogelmänner am Werk sind, hat der Verein keine Zukunft. Es ist einfach unmöglich eine Fussballclub zu führen mit solchen Macht- und Geldspielchen im Hintergrund, welche seit X Jahren um den Vogeligen stattfinden.
Inwiefern ist Rietiker ein Vogelmann?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: AUSMISTUNG

#16 Beitrag von yoda »

Bei soviel Mist im grossen Stall müsste man jetzt die Jauchegrube vergrössern. Sonst stinkt es noch mehr!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: AUSMISTUNG

#17 Beitrag von yoda »

Ach ja, den Isländer auch unbedingt ausmisten. Dieser unmotivierte und oberverletzte Misthaufen muss unbedingt zuerst in die Jauchegrube.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Ursli
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.19 @ 7:43

Re: AUSMISTUNG

#18 Beitrag von Ursli »

Roger B hat geschrieben: 20.04.19 @ 0:18
Ursli hat geschrieben: 19.04.19 @ 10:08 Meiner Meinung nach muss zuerst unser unsägliche Präsident mit konsorten (Erich Vogel) die Koffer packen.

Solange die Vogelmänner am Werk sind, hat der Verein keine Zukunft. Es ist einfach unmöglich eine Fussballclub zu führen mit solchen Macht- und Geldspielchen im Hintergrund, welche seit X Jahren um den Vogeligen stattfinden.
Inwiefern ist Rietiker ein Vogelmann?
Kommt aus dem Ecken des Vogeligen aus dem Donnerstag Club. Kaum im Amt, installiert er einen Vogelfreund als Trainer. Sportchef und CEO werden dann auch Vogelmänner sein.
Wir sind gevögelt..

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: AUSMISTUNG

#19 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 20.04.19 @ 7:36 Ach ja, den Isländer auch unbedingt ausmisten. Dieser unmotivierte und oberverletzte Misthaufen muss unbedingt zuerst in die Jauchegrube.
Ohne den geringsten Zweifel. Bei dem treten wir aufgestossene Türen ein ...

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: AUSMISTUNG

#20 Beitrag von kai_stutz »

Für einmal könnten die Verletzungen bei Basic, Nathan und Kamber zu unseren Gunsten sein....
Wie geschrieben wurde verpasst Kamber die komplette Saisonvorbereitung, dass macht ihn nicht sonderlich attraktiv für andere Vereine.
Mal schauen, was der künftige Sportchef für ein Kader zusammenstellt....

Antworten