NLB 19/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB 19/20

#111 Beitrag von Shakur »

Simmel hat geschrieben: 22.05.19 @ 22:04 Ist aber auch der einzige. Den rest kannst du in die Tonne rühren. Vielleicht mit grossen Abstrichen noch Pusic. Matic konnte man nicht beurteilen und Rustemoski hatte eine Chance ansonsten war da überhaupt rein gar nichts.
hihi für das hat man ja jetzt einen Sportchef der in den nächsten 1 1/2 Monate eine komplette Mannschaft zusammestellt :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLB 19/20

#112 Beitrag von Ronny89 »

Definitiv ohne Heinz Linder! Hat sich via Instagram verabschiedet! Sei ihm von herzen gegönnt! Danke und alles gute!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 19/20

#113 Beitrag von Simmel »

Alles Gute Heinz. Und Entschuldige dass du dir diese Sch* hier antun musstest. In allen Belangen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 19/20

#114 Beitrag von Magic-Kappi »

Juhuu. Chiasso bleibt oben und Lausanne bleibt unten. Jetzt fahren wir zweimal nach Chiasso, viermal nach Lausanne und wenn's dumm läuft auch noch zweimal nach Neuchatel.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB 19/20

#115 Beitrag von skillet_19 »

Hey hope. Fanmässig ist leider auch die Nati B an einem Tiefpunkt. Heute Winti vs. Schauffhausen. Ich hoffe, du überlebst es.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/ae17 ... 887226.jpg

An die Fussballinteressierten: Wir würden momentan sowohl gegen Winti wie auch gegen den FCS verlieren.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB 19/20

#116 Beitrag von Tradition 1886 »

ich denke in der Rückrunde müsste aber das neue lausanner stadion fertig sein.die sind jetzt am dach montieren

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLB 19/20

#117 Beitrag von skip intro »

Tradition 1886 hat geschrieben: 26.05.19 @ 18:48 ich denke in der Rückrunde müsste aber das neue lausanner stadion fertig sein.die sind jetzt am dach montieren
ein Stadion ohne Dach wäre in der Tat unvorstellbar :idea:

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: NLB 19/20

#118 Beitrag von tnt »

Tradition 1886 hat geschrieben: 26.05.19 @ 18:48 ich denke in der Rückrunde müsste aber das neue lausanner stadion fertig sein.die sind jetzt am dach montieren
Nope, wurde erst Ende 2018 bekannt gegeben, dass das Stade de la Tuilière erst im Mai 2020 fertiggestellt sein wird.
Und laut den Medienberichten wollen sie das Stadion nicht mitten in der Saison in Betrieb nehmen, ergo wird das erste Spiel wohl erst in der Saison 2020/21 stattfinden. Und es wird wohl ein Kunstrasen verlegt...

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB 19/20

#119 Beitrag von AppleBee »

Ich hab vor wenigen Minuten ein Gerücht gehört, dass der Schuldenberg bei GC höher als 15Mio sei. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so denke ich, nach dem Motto: In jeder Lüge steckt ein Funke der Wahrheit.
Sehr wahrscheinlich wird unser Defizit sehr gross sein. Die Schulden werden nicht nur wenige Millionen sein und sollte dieses Gerücht mehr als nur ein Gerücht sein so stellt sich echt die Frage ob man in der nächsten Saison überhaupt noch eine Mannschaft stellt.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLB 19/20

#120 Beitrag von its coming home »

AppleBee hat geschrieben: 27.05.19 @ 16:56 Ich hab vor wenigen Minuten ein Gerücht gehört, dass der Schuldenberg bei GC höher als 15Mio sei. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so denke ich, nach dem Motto: In jeder Lüge steckt ein Funke der Wahrheit.
Sehr wahrscheinlich wird unser Defizit sehr gross sein. Die Schulden werden nicht nur wenige Millionen sein und sollte dieses Gerücht mehr als nur ein Gerücht sein so stellt sich echt die Frage ob man in der nächsten Saison überhaupt noch eine Mannschaft stellt.
Solches befürchte ich seit ein paar Wochen, da überhaupt nix kommuniziert wurde betreff neuer Saison. Die sind da am aufräumen und reiben sich die Augen...Da müssten nun Anliker und Stüber Klarheit schaffen und geradestehen.

Ich persönlich rechne mit dem Worst Case. Siehe auch Interview mit Iten im Presse Tread.

Antworten