Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zafira
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.17 @ 21:24

Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#1 Beitrag von Zafira »

Was ist eure Meinung über die Aussage von Marco Djuricin nach dem Spiel gegen Xamax?
" Jetzt ist es Aus und vorbei! " Was soll ich immer lügen... wir steigen ab und das ist Traurig!

5 Runden sind noch zu spielen und ein Profisportler wie Djuricin lässt einen solchen Stuss heraus. Der soll gefälligst kämpfen und Eier zeigen und nicht schon die Flinte ins Korn werfen dieser Ösi Schlauch!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#2 Beitrag von tobiaso »

Zafira hat geschrieben: 28.04.19 @ 21:34 Was ist eure Meinung über die Aussage von Marco Djuricin nach dem Spiel gegen Xamax?
" Jetzt ist es Aus und vorbei! " Was soll ich immer lügen... wir steigen ab und das ist Traurig!

5 Runden sind noch zu spielen und ein Profisportler wie Djuricin lässt einen solchen Stuss heraus. Der soll gefälligst kämpfen und Eier zeigen und nicht schon die Flinte ins Korn werfen dieser Ösi Schlauch!
Aussage im Frust nach dem Spiel, klar sollte er sich nicht so äussern. Aber recht hat er, allerdings ist es bereits seit der Winterpause vorbei.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#3 Beitrag von hans_nötig »

Nöö er hat recht, es ist vorbei. Man hat es gestern auch in der Kurve gesehen nach dem Abpfiff. Konsternation pur. Es hilft nur noch ein Wunder. Aber mit dem Kämpfen hast du recht.
-

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#4 Beitrag von nestor »

Immerhin einer der mal ehrlich ist.

Er hat zwar seit 2 saisons die Sch* am fuss, rannte, ackerte und motzte aber immer für unser trickot.

Ich bin seit dem xamax spiel im rosthaufen sicher, dass es im b endet.
Konnte es aber den leuten nicht verdenken, welche bis gestern den optimismus nicht verloren haben.
Wer sich aber stand jetzt noch nicht eingesteht, dass wir absteigen, der hat jeglichen realitätssinn verloren oder hat der truppe diese saison noch nicht live zugesehen....😵
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#5 Beitrag von tobiaso »

hans_nötig hat geschrieben: 28.04.19 @ 21:59 Nöö er hat recht, es ist vorbei. Man hat es gestern auch in der Kurve gesehen nach dem Abpfiff. Konsternation pur. Es hilft nur noch ein Wunder. Aber mit dem Kämpfen hast du recht.
Klar der ösi ist jetzt nicht der beste Stürmer den wir je hatten, aber würden/hätten alle so gekämpft wie er sähe die ganze Sache evtl. anders aus.
Ausserdem muss hier drin nicht jeder pipifatz breitgetreten werden, das sollte dem Kern und so überlassen werden
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#6 Beitrag von Abstauber »

Finde die Aussage überhaupt nicht schlimm. Er hat recht und ist ehrlich. Ist ja nicht so, dass man sich nun nicht mehr anstrengen wird. Es ist einfach davon auszugehen, dass Xamax in der aktuellen Form weiterhin Punkte einfahren wird. So eine Aussage wäre katastrophal, wenn man noch eine realistische Chance hätte.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#7 Beitrag von kobe »

Ihm wurden zwei Offside-Tore aberkannt. Na klar, ist er frustriert. Und - sind wir ehrlich - wo er recht, hat er recht. Die Chance, dass wir nicht absteigen, ist minimal. Djuricin mag nicht zu den Top-Stürmen gehören, die wir je hatten. An Einsatz mangelte es ihm aber nie. So bin ich auch überzeugt, dass er sich der Ehre wegen auch in den nächsten Spielen ins Zeugs legen wird. Der Blick und der Ueli kochen da total unnötigerweise wieder etwas hoch.


Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

#9 Beitrag von Super Hopper »

dass solche klaren und realistischen Aussagen dem Blender und Schwatzer Fuli Worte nicht gefallen ist klar. Lebt in einer Blase aus heisser Luft. Djuricins Worte waren natürlich nicht die schlausten, der Fortige Uli ist aber der allerletzte Mensch, der sich hier auch nur Ansatzweise aus dem Fenster lehnen oder irgendjemanden zurechtweisen soll. De Lump. Chopf abe, Muul zue und wiiter schaffe.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten