NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#11 Beitrag von hope »

Bitch hat geschrieben: 16.05.19 @ 7:48 Jetzt wird es aber richtig peinlich ..... mein Gott ,ein verkappter Schweine Journi der irgend eine Story erfindet um künstlich Aufregung zu stiften, Sch* ist das peinlich was da abgeht in den idioten zeitungshäuser! 19jahre alt , ex hool und GC -basel Fan ...... hahaha ich lach mich weg!! Ok in einem hat er ja recht, wir hoppers sind genau so krass wie die Russen ..... alles idioten da draussen! Nichtsdestotrotz...GC JETZT ERST RECHT und zwar ÜBERALL !!
Meinst du damit Aufruf zur Gewalt? Wenn ja, frag ich mich, wie lange es geht, bis auch du dran bist. Wenn nein..... dann sorry.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#12 Beitrag von dropkick zürcher »

19 Jahre, Bauerndialekt, GC und FCB - Hool...alles klar...

Ist ja wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um einen sauglatten Scherz eines Schweinis auf der 20min Redaktion handelt. Alle merken es, ausser Homer.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#13 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 16.05.19 @ 10:05 19 Jahre, Bauerndialekt, GC und FCB - Hool...alles klar...

Ist ja wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um einen sauglatten Scherz eines Schweinis auf der 20min Redaktion handelt. Alle merken es, ausser Homer.
Bin zwar nicht Homer, aber ich weiss wen du damit meinst.

Schlechter Scherz....ganz dünnes Eis :!:

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#14 Beitrag von swisspilot »

Wird das Spiel überhaupt angepfiffen? Und falls nein, wer verliert dann forfait?

Prügelt euch mit wem ihr wollt, aber macht es bitte ausserhalb der Stadions und bitte ohne Personen, welche nicht zu eurem Fightclub gehören.

Dank euch sind wir schon Abruchmeister... Braucht keinen weiteren... weder in Bern, noch sonst wo..

Bezüglich Spiel: Die werden zweistellig untergehen. Die letzten paar, welche noch ein Mindestmass an Qualitäten hatten, habt ihr dermassen verängstigt, dass sie keinen Fuss mehr vor den anderen bringen.

Dann würde ich noch die Führung verstehen, wenn man die restlichen Partien forfait gibt. Ändert ja nix mehr dran und dann haben wir bezüglich Spiele nur noch eine Schlagzeile.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#15 Beitrag von hope »

Geht doch nicht. YB kann niemand mehr einholen, Sion und Lugano könnten mit den geschenkten 3 Punkten noch Thun, FC und FCSG überholen, (auch wenn Sion und Lugano) die Pkt auch so holen. Wäre aber trotzdem nicht fair den andern gegenüber

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#16 Beitrag von blasta »

dropkick zürcher hat geschrieben: 16.05.19 @ 10:05 19 Jahre, Bauerndialekt, GC und FCB - Hool...alles klar...

Ist ja wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um einen sauglatten Scherz eines Schweinis auf der 20min Redaktion handelt. Alle merken es, ausser Homer.
...buuuuahh ist schon fast ein Kunstwerk, sogar die FC Jungs im Büro lachen sich einen Schranz.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#17 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben: 16.05.19 @ 9:51 Schon mit 12 war er im Nachwuchs der FCZ Hooligans tätig, bevor er nach Basel Transferiert wurde. Erst dort aber gelang ihm der Durchbruch. So stiess er dann, von seinen Erfolgen beflügelt, zu den gefährlichsten und Brutalsten Hooligans der Welt, beim GCZ. Lesen sie jetzt die bewegte Geschichte eines Aargauers in der Welt der Hooligans auf den Kopf stellte. Jetzt in der Sonderausgabe von 20min!
Und da gibt es immer noch Leute, die uns unsere Nachwuchsarbeit madig machen wollen :oops:

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#18 Beitrag von Infinity »

swisspilot hat geschrieben: 16.05.19 @ 11:03 Wird das Spiel überhaupt angepfiffen? Und falls nein, wer verliert dann forfait?

Prügelt euch mit wem ihr wollt, aber macht es bitte ausserhalb der Stadions und bitte ohne Personen, welche nicht zu eurem Fightclub gehören.

Dank euch sind wir schon Abruchmeister... Braucht keinen weiteren... weder in Bern, noch sonst wo..

Bezüglich Spiel: Die werden zweistellig untergehen. Die letzten paar, welche noch ein Mindestmass an Qualitäten hatten, habt ihr dermassen verängstigt, dass sie keinen Fuss mehr vor den anderen bringen.

Dann würde ich noch die Führung verstehen, wenn man die restlichen Partien forfait gibt. Ändert ja nix mehr dran und dann haben wir bezüglich Spiele nur noch eine Schlagzeile.
Wer hat wann und wo im Stadion geprügelt? :?
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#19 Beitrag von kummerbube »

swisspilot hat geschrieben: 16.05.19 @ 11:03 Prügelt euch mit wem ihr wollt, aber macht es bitte ausserhalb der Stadions und bitte ohne Personen, welche nicht zu eurem Fightclub gehören.
"Würde denn irgendeiner bitte mal an die Kinder denken?" :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

#20 Beitrag von BlauWiisErle »

hope hat geschrieben: 16.05.19 @ 9:53
Bitch hat geschrieben: 16.05.19 @ 7:48 Nichtsdestotrotz...GC JETZT ERST RECHT und zwar ÜBERALL !!
Meinst du damit Aufruf zur Gewalt? Wenn ja, frag ich mich, wie lange es geht, bis auch du dran bist. Wenn nein..... dann sorry.
kann doch jeder selbst entscheiden ;)
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Antworten