NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#11 Beitrag von CyHamm »

oldie hat geschrieben: 25.05.19 @ 17:35
kummerbube hat geschrieben: 25.05.19 @ 14:35 Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?
ich wollte bisher nicht, dass die Forumsbetreiber Besuch erhalten. Aber Du willst es offensichtlich so
Läck, Du bist anscheinend ja noch ein grösserer Spast als der Homope :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#12 Beitrag von hope »

CyHamm hat geschrieben: 25.05.19 @ 17:58
oldie hat geschrieben: 25.05.19 @ 17:35
kummerbube hat geschrieben: 25.05.19 @ 14:35 Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?
ich wollte bisher nicht, dass die Forumsbetreiber Besuch erhalten. Aber Du willst es offensichtlich so
Läck, Du bist anscheinend ja noch ein grösserer Spast als der Homope :roll:
Dass du und dein Spezi Paddington/ Oktavio das Gefühl habt, dieses Forum beherrschen zu können, ist längst klar. Wie dumm muss man eigentlich noch sein zu glauben, dass nur das gilt, was ihr hier versucht zum Besten zu geben. Hab noch gar nie etwas positives von euch gelesen, nur Kritik und Zynismus. Was seid ihr nur für verbitterte Menschen! Die Leute in eurem Umfeld können einem nur leid tun. Ihr zwei seid sowas von überheblich und lächerlich.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#13 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 18:26
CyHamm hat geschrieben: 25.05.19 @ 17:58
oldie hat geschrieben: 25.05.19 @ 17:35

ich wollte bisher nicht, dass die Forumsbetreiber Besuch erhalten. Aber Du willst es offensichtlich so
Läck, Du bist anscheinend ja noch ein grösserer Spast als der Homope :roll:
Dass du und dein Spezi Paddington/ Oktavio das Gefühl habt, dieses Forum beherrschen zu können, ist längst klar. Wie dumm muss man eigentlich noch sein zu glauben, dass nur das gilt, was ihr hier versucht zum Besten zu geben. Hab noch gar nie etwas positives von euch gelesen, nur Kritik und Zynismus. Was seid ihr nur für verbitterte Menschen! Die Leute in eurem Umfeld können einem nur leid tun. Ihr zwei seid sowas von überheblich und lächerlich.
Ob dies etwas mit der Leistung des Vereins zu tun haben könnte? Ich geh nun halt mal nicht so gerne nach Chiasso und Rappi. Und wenn dann bestimmt nicht singend und johlend. Dafür fehlt mir wohl das defekte 21er Gen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#14 Beitrag von Simmel »

Nicht verloren, die Schweine nicht in der EL, die bauern aus dem Osten ebenfalls nicht. Hätte ein schlimmeres Saisonende werden können.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#15 Beitrag von Munas »

So jetzt ist die Saison endlich vorbei. Abhacken und weitermachen. Wann geht wieder los? Freu mich schon! Gc für immer!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#16 Beitrag von yoda »

3 Tore auswärts. Wieder reicht es nicht. Wir haben eine Abwehr...da brauchts keine Worte mehr. Es ist vorbei. Skandalös und ultraschlecht. Das schlechteste GC mit keinem Sieg eine ganze Saisonhälfte. Einfach nur die Krone auf dem Scheisshaufen von königlichem Mist. Adie messi. Die Symbole des Versagens werden wir nicht vergessen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#17 Beitrag von -Elio- »

...das Trauerspiel auf dem Feld und neben dem Feld ist zu Ende...

Hoffentlich für eine ganz ganz lange Zeit. Ca. am 19.Juli gehts die Saison glaub wieder los.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#18 Beitrag von tobiaso »

-Elio- hat geschrieben: 25.05.19 @ 23:03 ...das Trauerspiel auf dem Feld und neben dem Feld ist zu Ende...

Hoffentlich für eine ganz ganz lange Zeit. Ca. am 19.Juli gehts die Saison glaub wieder los.
Ob das Trauerspiel ein Ende hat werden wir noch sehen...
Bin ich mir alles andere als sicher. Zumal mögliche Verstärkungen bereits über den Ladentisch sind mangels fehlendem Sportchef, Plan, Strategie.....halt das übliche Übel.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

Mag sein, dass Djuricin eher etwas depressiv durchs Leben geht und sicherlich nicht der geborene Goalgetter ist. Aber gekämpft hat er immer und was er gestern bot punkto Einstellung und Einsatz, rechne ich ihm ganz hoch an. In so einem Spiel so zu rackern und sich für die Mannschaft so einzusetzen, nach allem, was er die letzten beiden Jahren in diesem Verein mitmachte, zeugt von anständigem Berufsethos :!: .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#20 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.19 @ 9:10 Mag sein, dass Djuricin eher etwas depressiv durchs Leben geht und sicherlich nicht der geborene Goalgetter ist. Aber gekämpft hat er immer und was er gestern bot punkto Einstellung und Einsatz, rechne ich ihm ganz hoch an. In so einem Spiel so zu rackern und sich für die Mannschaft so einzusetzen, nach allem, was er die letzten beiden Jahren in diesem Verein mitmachte, zeugt von anständigem Berufsethos :!: .
Absolut gleicher Meinung, hätten die anderen Nichtfussballer wenigstens so gekämpft wie er hätte es evtl. für die Barrage gereicht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten