NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#1 Beitrag von BlauWiisErle »

Lugano uswärts

24. Mai 2019, 09:12

Extrazug

De Extrazug fahrt ab Züri HB 14.02h ufem Gleis 18.

Tickets

Erwachseni: 25.-

Studis / Lehrling: 20.-

Tickets gits im Extrazug und ade Tageskasse. Nämed de Betrag so gnau wie möglich mit, danke!
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#2 Beitrag von yoda »

Lugano, vor allem auswärts, liegt uns nicht. Erneut verlieren wir, dieses Mal 0:2. Somit 21 Spiele ohne Vollerfolg und eine Rückrunde ohne einen einzigen Sieg. Schämen müssen sich alle ausser Heinz.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#3 Beitrag von Lombardo »

Ich sehe lieber Lugano in Europa als die schweine oder die Bauern aus dem Osten

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#4 Beitrag von yoda »

Zum Glück ist diese ganze Sch* bald vorbei. Wir brauchen alle Abstand von diesem Gekicke und Zirkus vom Campus.

Schon bald werden wir wieder mit News versorgt. Bin ja mal gespannt was wir strukturell hinkriegen bis in den Juli. Die Pause ist kurz, die Baustellen riesig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#5 Beitrag von hope »

Ich schätze mal, egal mit was für News wir versorgt werden, die notorisch Unzufriedenen werden bestimmt ganze Haarbüschel in der Suppe finden.
Wer den „Baseler Mäfen“ und dem „Starchirurg“ auch nur annähernd das Wasser reichen kann und das in jeder Beziehung, der möge sich melden und denen zur Seite stehen, damit die auch ja alles zu eurer Zufriedenheit erledigen. Frage mich nur, woher ihr diese selbstgerechte Arroganz nehmt. :roll:
Mit den unterbelichteten, testosterongesteuerten aus der Kurve scheint man offensichtlich kein Problem zu haben, aber mit Baslern, Trainern und Präsidenten! Dass Erstgenannte unsern eh schon angeschlagenen Ruf ihres ach so geliebten (!!???) Vereins noch ganz zunichte machen, scheint völlig egal zu sein, Hauptsache man kann sich endlich mal in der Gruppe als „Mann“ fühlen :idea: Naja, wer sein Hirn in Wurfgegenständen und Ähnliches hat......

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#6 Beitrag von blasta »

Wird ziemlich sicher wieder ne Niederlage geben.... zum Glück ist die Saison nach heute vorbei.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#7 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 10:40 Ich schätze mal, egal mit was für News wir versorgt werden, die notorisch Unzufriedenen werden bestimmt ganze Haarbüschel in der Suppe finden.
Wer den „Baseler Mäfen“ und dem „Starchirurg“ auch nur annähernd das Wasser reichen kann und das in jeder Beziehung, der möge sich melden und denen zur Seite stehen, damit die auch ja alles zu eurer Zufriedenheit erledigen. Frage mich nur, woher ihr diese selbstgerechte Arroganz nehmt. :roll:
Mit den unterbelichteten, testosterongesteuerten aus der Kurve scheint man offensichtlich kein Problem zu haben, aber mit Baslern, Trainern und Präsidenten! Dass Erstgenannte unsern eh schon angeschlagenen Ruf ihres ach so geliebten (!!???) Vereins noch ganz zunichte machen, scheint völlig egal zu sein, Hauptsache man kann sich endlich mal in der Gruppe als „Mann“ fühlen :idea: Naja, wer sein Hirn in Wurfgegenständen und Ähnliches hat......
Diese unterbelichteten Testosteronbolzen haben den Verein nicht in die NLB geführt. Das waren die Leute welche du und deine Bande hier verteidigt habt, gestützt von einer schwachen Forumsführung die lieber zensierte als dem Büsi mal Katze zu sagen. Dass man den Bärtigen (geschissen auf seine politische Gesinnung, die hat aber damit auch GAR NIX zu tun!) wegen überhaupt nichts in U-Haft behält zeigt nur wie schwach unsere Justiz ist, welche sich offensichtlich von einer medialen Kampagne aus dem Konzept bringen lässt. Dass du und deine Konsorte sich davon anstecken lassen ist nicht verwunderlich, so reagiert der Wohlstandsabschaum nun mal...

Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?

Oder wie es Spross selig sagte: "Vomene Awältli chamer nüt erwarte."
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#8 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.19 @ 14:35
hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 10:40 Ich schätze mal, egal mit was für News wir versorgt werden, die notorisch Unzufriedenen werden bestimmt ganze Haarbüschel in der Suppe finden.
Wer den „Baseler Mäfen“ und dem „Starchirurg“ auch nur annähernd das Wasser reichen kann und das in jeder Beziehung, der möge sich melden und denen zur Seite stehen, damit die auch ja alles zu eurer Zufriedenheit erledigen. Frage mich nur, woher ihr diese selbstgerechte Arroganz nehmt. :roll:
Mit den unterbelichteten, testosterongesteuerten aus der Kurve scheint man offensichtlich kein Problem zu haben, aber mit Baslern, Trainern und Präsidenten! Dass Erstgenannte unsern eh schon angeschlagenen Ruf ihres ach so geliebten (!!???) Vereins noch ganz zunichte machen, scheint völlig egal zu sein, Hauptsache man kann sich endlich mal in der Gruppe als „Mann“ fühlen :idea: Naja, wer sein Hirn in Wurfgegenständen und Ähnliches hat......
Diese unterbelichteten Testosteronbolzen haben den Verein nicht in die NLB geführt. Das waren die Leute welche du und deine Bande hier verteidigt habt, gestützt von einer schwachen Forumsführung die lieber zensierte als dem Büsi mal Katze zu sagen. Dass man den Bärtigen (geschissen auf seine politische Gesinnung, die hat aber damit auch GAR NIX zu tun!) wegen überhaupt nichts in U-Haft behält zeigt nur wie schwach unsere Justiz ist, welche sich offensichtlich von einer medialen Kampagne aus dem Konzept bringen lässt. Dass du und deine Konsorte sich davon anstecken lassen ist nicht verwunderlich, so reagiert der Wohlstandsabschaum nun mal...

Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?

Oder wie es Spross selig sagte: "Vomene Awältli chamer nüt erwarte."
In der Tat, da wird zensuriert was das Zeugs hält, per PN mit Anzeigen gedroht. Und am Schluss doch keine Eier. Und last but not least, den 1/2 Mio. Man Steven, dem Arzt, dem die Frauen vertrauen, in den Arsch gepimpert zur Freude der homers. Und die Basler Sensation ist der neue Messias. Am Schluss auch nur ein mieser Bluff und cover your ass! Nur nachhaltig scheint immer noch rein gar nichts. Doch, sorry: Die Kosten für nicht Fussballer bleiben unermesslich hoch. Und die Geschäftsstelle bleibt aufm Campus, der Campus bleibt. Wo bleiben die 0815 News und Medien Statements von Steven? Ein Macher Föteli mit der Amherd. Evtl. im Postauto im Letzi. Die Zeiten der Schwadroni Seminare ist ja seit der Ära Steven im Schweizer Fussball vorbei! A new hope, gell homer!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#9 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.19 @ 14:35
hope hat geschrieben: 25.05.19 @ 10:40 Ich schätze mal, egal mit was für News wir versorgt werden, die notorisch Unzufriedenen werden bestimmt ganze Haarbüschel in der Suppe finden.
Wer den „Baseler Mäfen“ und dem „Starchirurg“ auch nur annähernd das Wasser reichen kann und das in jeder Beziehung, der möge sich melden und denen zur Seite stehen, damit die auch ja alles zu eurer Zufriedenheit erledigen. Frage mich nur, woher ihr diese selbstgerechte Arroganz nehmt. :roll:
Mit den unterbelichteten, testosterongesteuerten aus der Kurve scheint man offensichtlich kein Problem zu haben, aber mit Baslern, Trainern und Präsidenten! Dass Erstgenannte unsern eh schon angeschlagenen Ruf ihres ach so geliebten (!!???) Vereins noch ganz zunichte machen, scheint völlig egal zu sein, Hauptsache man kann sich endlich mal in der Gruppe als „Mann“ fühlen :idea: Naja, wer sein Hirn in Wurfgegenständen und Ähnliches hat......
Diese unterbelichteten Testosteronbolzen haben den Verein nicht in die NLB geführt. Das waren die Leute welche du und deine Bande hier verteidigt habt, gestützt von einer schwachen Forumsführung die lieber zensierte als dem Büsi mal Katze zu sagen. Dass man den Bärtigen (geschissen auf seine politische Gesinnung, die hat aber damit auch GAR NIX zu tun!) wegen überhaupt nichts in U-Haft behält zeigt nur wie schwach unsere Justiz ist, welche sich offensichtlich von einer medialen Kampagne aus dem Konzept bringen lässt. Dass du und deine Konsorte sich davon anstecken lassen ist nicht verwunderlich, so reagiert der Wohlstandsabschaum nun mal...

Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?

Oder wie es Spross selig sagte: "Vomene Awältli chamer nüt erwarte."
Oh nein, diese haben uns nicht in die NLB geführt, das legitimiert sie aber noch lange nicht, es soweit zu treiben, dass wir den schlechtesten Ruf haben und die in der NLB Angst haben müssen vor „unseren idiotischen Kurven-Fans“. Es ist sicher nur ein kleiner Teil in der Kurve, die besser zu Hause bleiben würde, (hoffe zumindest, dass es nur ein kleiner Teil ist). Kennst du denn den Bärtigen so gut, dass du weisst, dass er wegen „überhaupt nichts“ in U-Haft ist? Leider ist doch unsere Justiz eher zu lasch, was Inhaftierungen betrifft! Der Bärtige wird schon wissen, warum er in U-Haft sitzt. Nach deiner Theorie hätte man den zweiten auch behalten müssen, was ich persönlich begrüsst hätte. Kein Pardon mehr für Chaoten, OB LINKS ODER RECHTS! Die Bevölkerung hat genug von solchen Chaoten, die dem Fussball und den Vereinen nur schaden! Du versuchst stets alle Ausschreitungen damit zu legitimieren, weil die vorherige Führung versagt hat!
Übrigens, wer bin ich denn und wer ist denn meine Konsorte? Kennst du mich? Leider gehöre ich nicht zum Wohlstandsabschaum, wie du die in deinem aggressiven Ton nennen magst. Gehörst du etwa zu den Neidern, zu den Abschaffern des Kapitalismus? Persönlich gehe ich jeden Tag arbeiten, neide aber denen, die Kohle haben trotzdem NICHTS!
Dass wir jetzt im B sind ist Fakt und daran kann man mit Wutausbrüchen und Randale auch nichts ändern. Damit macht man alles nur noch schlimmer und schadet dem Verein extremst, aber schwafelt einfach nichts von „Liebe zum GCZ“ !!!

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

#10 Beitrag von oldie »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.19 @ 14:35 Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?
ich wollte bisher nicht, dass die Forumsbetreiber Besuch erhalten. Aber Du willst es offensichtlich so

Antworten