Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2019/2020

#121 Beitrag von kobe »

yoda hat geschrieben: 07.06.19 @ 7:53 - Pickel
- Djuricin
- Nathan
- Pusic
- Bajrami

Wenn die dann auch weg wären, gute Nacht...
Ob sich Basic diese Saison antun wird? Ich bezweifle es.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#122 Beitrag von yoda »

kobe hat geschrieben: 07.06.19 @ 8:48
yoda hat geschrieben: 07.06.19 @ 7:53 - Pickel
- Djuricin
- Nathan
- Pusic
- Bajrami

Wenn die dann auch weg wären, gute Nacht...
Ob sich Basic diese Saison antun wird? Ich bezweifle es.
Ich denke schon. Dem bezahlt man hoffentlich genug. Zudem war er lange verletzt. Ob er sofort was findet? Wenn ja, wäre es ihm zu gönnen und wir sitzen noch mehr in der Kacke.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#123 Beitrag von boba7 »

Der Grasshopper Club Zürich hat im Rahmen der Planung für die neue Saison den Staff der ersten Mannschaft festlegen können. Cheftrainer Uli Forte bildet zusammen mit Zoltan Kadar, Christoph Born, Nicolas Dyon, Goran Ivelj und Stephan Helm das Staff-Team für die kommende Saison.

Nach gut drei Wochen Trainingspause geht es für die erste Mannschaft am nächsten Mittwoch, 12. Juni 2019, bereits wieder in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20. In der Planung für die neue Spielzeit gab es einige Anpassungen und Verstärkungen im Staff-Team:

Uli Forte (Cheftrainer), Zoltan Kadar (Assistenztrainer) und Christoph Born (Torhütertrainer) behalten wie bis anhin ihre Funktionen. Stephan Helm, bisheriger Assistenztrainer, wird in der kommenden Saison Trainer der U21 und übernimmt zudem die Videoanalyse der ersten Mannschaft. Verstärkt wird das Team neu durch Konditionstrainer Nicolas Dyon sowie Talentmanager und zweiter Assistenztrainer Goran Ivelj. Beides sind keine neuen Gesichter beim Grasshopper Club Zürich. Nicolas Dyon war schon von 2015 bis 2017 als Konditionstrainer bei GC tätig. Goran Ivelj ist seit 2010 in verschiedenen Funktionen bei GC. Er fungierte in der letzten Saison als Trainer der U18 und unterstütze Uli Forte in den letzten Wochen als Assistenztrainer.

Der Grasshopper Club Zürich zeigt sich zufrieden mit dieser Besetzung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#124 Beitrag von Tradition 1886 »

das heisst unser Welt-trainer ist zurück aus den Ferien :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#125 Beitrag von kummerbube »

Prima! Dann mal heiter weiter! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#126 Beitrag von Tradition 1886 »

ein gewisser stefan a. ist leider auch kein neues gesicht beim Rekordmeister

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#127 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben: 07.06.19 @ 7:53 Hier schon mal das Gruselkabinett, wie es aktuell Bestand hat:

Tor
Matic
(da muss sicher noch was kommen)

Verteidigung
Zesiger
Nathan
Rhyner
Zvetkovic
Baba Souare
Goelzer
Arigoni
Cabral

Mittelfeld
(Gjorgjev)
Basic
Diani
N. Bajrami
Kamber
Pusic
Taipi
Asllani
Fasko
Pickel

Stürmer
Djuricin
Avdijai
Sukacev
Munsy

Die U21-Liftspieler habe ich hier nicht aufgeführt. Kann sich jeder selber ein Bild machen, ob man damit in eine Saison will. Wer wohl noch gehen wird:

- Pickel
- Djuricin
- Nathan
- Pusic
- Bajrami

Wenn die dann auch weg wären, gute Nacht...
Pfui Teufel....1. Liga wir kommen
Das Kader des Grauens wird uns wohl noch länger
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#128 Beitrag von tobiaso »

Bei zwei Rappi Spieler (nicht Namentlich bekannt)sind wir angeblich auch bereits abgeblitzt.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#129 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben: 08.06.19 @ 9:31 Bei zwei Rappi Spieler (nicht Namentlich bekannt)sind wir angeblich auch bereits abgeblitzt.
:lol: Das isch halt de mega Bränd GC!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#130 Beitrag von boba7 »

tobiaso hat geschrieben: 08.06.19 @ 9:31 Bei zwei Rappi Spieler (nicht Namentlich bekannt)sind wir angeblich auch bereits abgeblitzt.
Wetten, die wollten den Turkes zurückholen? Der soll seine Tore für die Säue schiessen gehen. Weg mit dem.

Antworten