Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#131 Beitrag von boba7 »

tobiaso hat geschrieben: 08.06.19 @ 9:31 Bei zwei Rappi Spieler (nicht Namentlich bekannt)sind wir angeblich auch bereits abgeblitzt.
Wetten, die wollten den Turkes zurückholen? Der soll seine Tore für die Säue schiessen gehen. Weg mit dem.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#132 Beitrag von AppleBee »

Jetzt im vollen Ernst.
Ein Pickel, der Bock hat was zu reissen, ist eine wirkliche Verstärkung! Ein Pusic in Topform= sensationeller Fussballer mit einer vielversprechenden Zukunft. Ein Arigonibder fit ist= Super!
Goelzer sehe ich als zu jung, jedoch aber wie viele andere “Profis” -> gute Ansätze. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass das Tempo massiv viel langsamer ist als in der RSL! Da kann man den Ball sogar noch annehmen stoppen und erst dann weiterspielen. Das kommt den restlichen Antifussballern nur zu Gute!
Basic, Taipi und Pickel im MF ist okay. Dazu kommt ja auch noch ein Nedim, den man evt halten kann(vermute es aber nicht).
Jajaja, wie immer aber Thema: Sturm!! Wer soll da Tore schiessen. Auch grosse Baustelle ist: wer kann überhaupt verteidigen? Bitte dringend mit Cvetkovic abfahren. Holt einen erfahrenen und gestandenen Profi (bitte nix Caiuby âhnliches) der noch ein zwei Jahre bei uns spielt, bevor er die Schuhe an den Nagel hängt. Am bessten ein IV.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#133 Beitrag von Tradition 1886 »

AppleBee hat geschrieben: 08.06.19 @ 13:02 Jetzt im vollen Ernst.
Ein Pickel, der Bock hat was zu reissen, ist eine wirkliche Verstärkung! Ein Pusic in Topform= sensationeller Fussballer mit einer vielversprechenden Zukunft. Ein Arigonibder fit ist= Super!
Goelzer sehe ich als zu jung, jedoch aber wie viele andere “Profis” -> gute Ansätze. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass das Tempo massiv viel langsamer ist als in der RSL! Da kann man den Ball sogar noch annehmen stoppen und erst dann weiterspielen. Das kommt den restlichen Antifussballern nur zu Gute!
Basic, Taipi und Pickel im MF ist okay. Dazu kommt ja auch noch ein Nedim, den man evt halten kann(vermute es aber nicht).
Jajaja, wie immer aber Thema: Sturm!! Wer soll da Tore schiessen. Auch grosse Baustelle ist: wer kann überhaupt verteidigen? Bitte dringend mit Cvetkovic abfahren. Holt einen erfahrenen und gestandenen Profi (bitte nix Caiuby âhnliches) der noch ein zwei Jahre bei uns spielt, bevor er die Schuhe an den Nagel hängt. Am bessten ein IV.
glaubst du ernsthaft der holzkopf aus langenthal will pickel behalten ? ich nicht,der wird verscherbeln, was noch etwas geld gibt.ou ja, ich bin auch dafür diesen spieler unbedingt
zu behalten.wenn er motiviert ist,gold wert !

aber wer ist motiviert bei diesem Gagg im campus ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#134 Beitrag von yoda »

Genau das ist das Problem! Wer will bei diesem Gagghaufen spielen? Sogar Rapperswiler gehen da lieber woanders hin, als bei uns zu kicken. Wir müssen die teuer erkaufen, was wiederum auf die Moral derer schlägt, die 50% weniger verdienen. Allez Gurovits, viel Glück.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#135 Beitrag von tobiaso »

Lika und Pingu werden auf football.ch wenigstens als def. Abgänge geführt
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2019/2020

#136 Beitrag von pippo36 »

hallelujah! fehlt noch der querschnitter taipi...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#137 Beitrag von Tradition 1886 »

was passiert mit Ngoy ? für mich nach wie vor eine interessante Frage

auch ein Malle hat sich durchaus hervorgehoben aus dem sumpf der arbeitsverweigerung

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#138 Beitrag von kummerbube »

Schade um Lika und die anderen Querschnitter. Je schneller das Team auch in der zweiten Liga versagt, je schneller verleidet es der Langenthaler Zecke hoffentlich und er lässt ab von seiner fetten und wehrlosen Beute. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#139 Beitrag von tobiaso »

Tradition 1886 hat geschrieben: 09.06.19 @ 15:07 was passiert mit Ngoy ? für mich nach wie vor eine interessante Frage

auch ein Malle hat sich durchaus hervorgehoben aus dem sumpf der arbeitsverweigerung
Werden beide auch als Abgänge geführt
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#140 Beitrag von tobiaso »

Zuzüge:

Abgänge: Caiuby (?), Meriton Kastrati (?), Bujar Lika (?), Heinz Lindner (?), Aly Mallé (?), Julien Ngoy (?), Aimery Pinga (?), Yoric Ravet (?), Rúnar Sigurjónsson (?), Shani Tarashaj (?)

Dazu Tschüss Salvi, Andersen und Kapic
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten