Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#201 Beitrag von tobiaso »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.06.19 @ 12:26 hi hi,wenn man dem vero tatsächlich 500`000 Kröten hinterherschmeissen will,haben wir
den Beweis dass es waltherig weitergeht :mrgreen:
Erspart uns bitte wenigstens den Salatkopf
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#202 Beitrag von AppleBee »

Lombardo hat geschrieben: 16.06.19 @ 14:09 Auf veros Position haben wir genügend Spieler mit basic,Kamber, Pusic, Diani,Pickel,fasko und von den jungen evtl. Müller,nije...für bcl finde ich die 6er Position gut besetzt.
Sehe eher in der offensive Handlungsbedarf
Yanis lahiouel von Lausanne ouchy
Oscar scarione
Karanovic
Emeghara

Salvi
Arrigoni Nathan Rhyner Pusic
Alves Basic Pickel lahiouel
Mata Scarione
Finde ich alle Optionen super. Ausser Emeghara würde ich nicht in Erwägung ziehen. Auf jeden Fall junge Spieler - da bin ich zu 100% bei dir.
Meine Aussage bezieht sich auf den Wunsch von Uli. Ich denke mir, dass da was nicht sauber läuft, dass man 500k (Vermutung) mit dem Djuricin-Transfer einnimmt und sich dann immernoch keinen neuen Kicker (Etwas das den Namen “Fussballer” verdient wird es sicherlich nicht werden) leisten kann.
Bzgl.
Salatic mit 2 Jahresvertrag mit allen Einbezügen von Lohn (auf 2 Jahre gesehen) Transfer, Leistungsbonis usw. meinte ich im Total: 500k !
Ausserdem ist er alles andere als mein Wunschspieler. Ich würde mir lieber ein Stürmer wünschen, der auch weiss wie man Tore schiesst!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#203 Beitrag von Tradition 1886 »

tobiaso hat geschrieben: 16.06.19 @ 17:44
Tradition 1886 hat geschrieben: 16.06.19 @ 12:26 hi hi,wenn man dem vero tatsächlich 500`000 Kröten hinterherschmeissen will,haben wir
den Beweis dass es waltherig weitergeht :mrgreen:
Erspart uns bitte wenigstens den Salatkopf
es scheint ja Leute zu geben die ihn schon sehnsüchtig erwarten...

ich finde auch die Idee von Lombardo gut,den von Lausanne-Ouchi mit den 22 Toren zu holen

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Kaderplanung 2019/2020

#204 Beitrag von patagonier »

Goalie: Was taugt Salvi? Hätte gerne einen Hirzel (jetzt Vaduz) oder Spiegel (Winti) bei uns gesehen, Ex-GC-Junioren mit dem Zeug zu Identifikationsfiguren. Und Spieler generell: Mir ist klar, dass nicht mehr alle Meili oder Widmer heissen können, aber den einen oder anderen mit so einem Namen im Team wär auch nicht verkehrt.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#205 Beitrag von mühli »

patagonier hat geschrieben: 16.06.19 @ 18:36 Goalie: Was taugt Salvi? Hätte gerne einen Hirzel (jetzt Vaduz) oder Spiegel (Winti) bei uns gesehen, Ex-GC-Junioren mit dem Zeug zu Identifikationsfiguren. Und Spieler generell: Mir ist klar, dass nicht mehr alle Meili oder Widmer heissen können, aber den einen oder anderen mit so einem Namen im Team wär auch nicht verkehrt.
Hirzel hat eben erst bei Thun unterschrieben.
Denke mit Salvi, Matic (Saipi) ist man in der NLB gut aufgestellt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#206 Beitrag von tobiaso »

Buess hat bei Winti unterschrieben
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#207 Beitrag von Simmel »

Vero soll auf dem Campus (gewesen) sein. Dürfte damit mehr oder weniger fix sein der Transfer
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#208 Beitrag von boba7 »

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Veroljub Salatic bekannt zu geben.

Vero Salatic wechselt ablösefrei in die Limmatstadt und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Nach Stationen bei FK Ufa und dem FC Sion bedeutet dies für den Mittelfeldspieler die zweite Rückkehr zu GC. Vero Salatic spielte schon von 2003 bis 2011 sowie von 2012 bis 2015 für die erste Mannschaft der Hoppers und führte GC 2013 als Captain zum Cupsieg.

Cheftrainer Uli Forte freut sich über die Verpflichtung des 33-jährigen: «Vero wird mit seiner Erfahrung und GC-Vergangenheit eine eminent wichtige Stütze für die vielen jungen Talente beim Grasshopper Club Zürich sein.» Veroljub Salatic und Forte waren bereits von 2012 bis 2013 gemeinsam bei GC und konnten zusammen den Cupsieg feiern.

Auch Vero Salatic ist glücklich und freut sich auf die neue Herausforderung in Zürich: «Für GC und mich gilt es nun nach vorne zu schauen. Ich möchte mithelfen, GC mehr Stabilität zu verleihen und freue mich sehr, wieder Zuhause zu sein!»

Vero Salatic wird morgen, 18. Juni 2019, zur Mannschaft stossen und in die Vorbereitung auf die neue Saison starten. Der Grasshopper Club Zürich heisst Vero herzlich willkommen zurück in der Heimat und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit.

Ausserdem teilt der Grasshopper Club Zürich an dieser Stelle mit, dass Marco Djuricin den Verein mit einem definitiven Transfer zum Karlsruher SC verlassen hat. Wir danken Marco für sein geleistetes Engagement und wünschen ihm viel Erfolg für die private sowie sportliche Zukunft.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#209 Beitrag von Tradition 1886 »

:oops:

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#210 Beitrag von lebon »

Dem direkten Aufstieg steht also nicht mehr im Wege :lol:

Haben wir jetzt überhaupt noch Geld für andere Spieler?

Antworten