Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#211 Beitrag von boba7 »

boba7 hat geschrieben: 12.06.19 @ 10:41 Torhüter:
Mateo Matic
Mirko Salvi
Amir Saipi

IV:
Nathan
Jean-Pierre Rhyner
Baba Souare
Aleksandar Cvetkovic
Cedric Zesiger

LV:
Allan Arigoni
Euclides Cabral
Anthony Goelzer

ZM:
Veroljub Salatic
Charles Pickel
Allen Njie
Roberto Alves
Robin Kamber
Marko Basic
Mergim Bajrami
Nedim Bajrami
Djibril Diani
Michal Fasko
Petar Pusic
Gjelbrim Taipi

Flügel:
Nikola Gjorgjev
Nikola Sukacev
Mersim Asllani

Sturm:
Amel Rustemoski
Albion Avdijaj
Giotto Morandi
Ridge Munsy

Sind also immernoch 30 Spieler. Da werden noch ein paar gehen müssen. Cvetkovic, Fasko, Taipi und Munsy stehen wohl auf der Kippe. Für Pickel und Nedim Bajrami muss wohl etwas Kohle gelöst werden.

Dazu ist m.E. kein einziger rechter Verteidiger dabei.
Update

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#212 Beitrag von Tradition 1886 »

interessant ist auch noch,dass xamax z.B. Dylan Dugourd von Etoile Carouge holt.die sind von der
classic in die promotions liga aufgestiegen.er hat dort 14 tore geschossen.die sind sich also nicht zu schade so einen zu holen.ich denke es wäre wirklich nicht dumm den von ls ouchy zu holen mit den 22 toren !

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#213 Beitrag von Voltan »

https://twitter.com/1886_gc_zuerich/sta ... 65959?s=21

Läck mir. Ist der GC tot und jeder darf noch auf dem Grab rumtrapeln?

Wer diese Verpflichtung abgesegnet hat, abfahre und nimm diesen Lump gleich mit.

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Kaderplanung 2019/2020

#214 Beitrag von chreis5_86 »

Willkommen zurück Malenobitch & Co. :twisted:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#215 Beitrag von Tradition 1886 »

zum glück ist das budget gekürzt worden sonst hätte der ueli noch holzhauser zurückgeholt und boris reaktiviert :mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#216 Beitrag von GC Supporter »

Hihiii, bleibt doch locker. Anliker,Gourovits und die Transferkom. um den FCZ Sponsor machen das super.
Besser als wen Afe gekommen wäre....

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#217 Beitrag von Eren »

Wenigstens unternimmt die Campus-Mafia wirklich alles, um einem das Fernbleiben von den Spielen so leicht wie möglich zu machen.
Dafür gebührt diesem Abschaum um Anliker und Forte mein innigster Dank :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#218 Beitrag von KL1886 »

Salatic hat sich Sch* benommen und das wird nie vergessen, aber er hat bei so vielen Spielen die Knochen für GC hingehalten und uns etliche Male gerettet.. Spieler kommen, Trainer gehen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2019/2020

#219 Beitrag von Optimusprime »

Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging. Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann kommt es gut. Und sonst Bleibtreu halt bei Munsy....immerhin einer, der do blau weisses Herz hat.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#220 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 17.06.19 @ 18:58 Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging. Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann kommt es gut. Und sonst Bleibtreu halt bei Munsy....immerhin einer, der do blau weisses Herz hat.
Uii nein. Sie haben tatsächlich Vero vergrault? :roll: Das ist ja der Super-GAU. Meinst du den Skibbe und Co., die dann Caio und Dabbur geholt haben? An den Marterpfahl mit diesem Pack :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten