Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#291 Beitrag von GC Supporter »

War ja fast logisch, einer der einen geraden Pass spielt verscherbelt man und andere denen die Kollegen noch die Schuhe binden müssen bekommen Verträge.
Walther bischs duuu?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#292 Beitrag von Tradition 1886 »

ich kaufe zwar auch keine saisonkarte aber ein Boykott geht mir nicht schnell genug.man sollte schnellstens ein Bsüechli im campus machen und dem bollendorf dieses spielzeug aus den händen nehmen und ihn schuhnen

Abstauber
Beiträge: 878
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#293 Beitrag von Abstauber »

86revolution hat geschrieben: 26.06.19 @ 0:12 Wohin wechselt Serge Müller? Schade, hätte Potential gesehen...
Ist sein Abgang definitiv? Wäre natürlich ärgerlich, Müller hat m. E. grosses Potential.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: Kaderplanung 2019/2020

#294 Beitrag von 86revolution »

Abstauber hat geschrieben: 26.06.19 @ 7:50
86revolution hat geschrieben: 26.06.19 @ 0:12 Wohin wechselt Serge Müller? Schade, hätte Potential gesehen...
Ist sein Abgang definitiv? Wäre natürlich ärgerlich, Müller hat m. E. grosses Potential.
Ja, leider! Zum einen hat er im Campus bereits "gepackt" und zum andern hat er sich auf Instagram danach verabschiedet.
Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Quellen, da beim letzten Mal alles Blödsinn war, aber so wie ich gehört habe, waren seine Ansichten über die Zukunft total unterschiedlich von denen des Clubs (1. Mannschaft etc.)...
M.M.n. hätte man ihn durchaus ins Kader nehmen können: Müller spielt seit 2008 für GC, hat ein GC-Herz und hätte somit eine Identifikationsfigur werden können. Und schlechter als Cvetkovic schätze ich ihn auch nicht ein. Klar, jünger, aber sicher talentierter...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#295 Beitrag von GC Supporter »

Mal ernsthaft glaubt einer der fcz Wixxer will eine Identifikationsfigur in unserem Team?! Hört auf zu träumen!!

Es gehört Anliker weg, danach diese verseuchten schlachthöfler!!
Ein Ricci oder Lichtsteiner wüssten noch was Identifikation bedeutet, Bollendorf welcher den FC sponsert wohl kaum!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#296 Beitrag von Simmel »

Er war der Topskorer der vergangenen Challenge-League-Saison – nun sichert sich Lausanne-Sport die Dienste von Aldin Turkes (23). Mit dem FC Rapperswil-Jona ist der Bosnier im Mai in die Promotion League abgestiegen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#297 Beitrag von Ronny89 »

Simmel hat geschrieben: 26.06.19 @ 12:49 Er war der Topskorer der vergangenen Challenge-League-Saison – nun sichert sich Lausanne-Sport die Dienste von Aldin Turkes (23). Mit dem FC Rapperswil-Jona ist der Bosnier im Mai in die Promotion League abgestiegen.
Wollte 25k in Monat....Scheinbar bemüht man sich weiterhin um Gashi, das Problem nur der hatte ca. 1.7 Kisten Jahreslohn wird also nicht einfach, den müsste man entweder mit einem neuen Gönner bzw. Anliker verdränger ködern und bei aufstieg massiv mehr Lohn versprechen. Salatic hatte 600k im Jahr der hat jetzt auch massiv einbüssen müssen. Weiterhin will man Munsy und Avdijaj los werden. Pusic und Bajrami sollten bleiben.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#298 Beitrag von Tradition 1886 »

Ronny89 hat geschrieben: 26.06.19 @ 13:22
Simmel hat geschrieben: 26.06.19 @ 12:49 Er war der Topskorer der vergangenen Challenge-League-Saison – nun sichert sich Lausanne-Sport die Dienste von Aldin Turkes (23). Mit dem FC Rapperswil-Jona ist der Bosnier im Mai in die Promotion League abgestiegen.
Wollte 25k in Monat....Scheinbar bemüht man sich weiterhin um Gashi, das Problem nur der hatte ca. 1.7 Kisten Jahreslohn wird also nicht einfach, den müsste man entweder mit einem neuen Gönner bzw. Anliker verdränger ködern und bei aufstieg massiv mehr Lohn versprechen. Salatic hatte 600k im Jahr der hat jetzt auch massiv einbüssen müssen. Weiterhin will man Munsy und Avdijaj los werden. Pusic und Bajrami sollten bleiben.
darf man wissen welche quelle du hast ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#299 Beitrag von yoda »

Quelle: Rhäzünser
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#300 Beitrag von boba7 »

Simmel hat geschrieben: 26.06.19 @ 12:49 Er war der Topskorer der vergangenen Challenge-League-Saison – nun sichert sich Lausanne-Sport die Dienste von Aldin Turkes (23). Mit dem FC Rapperswil-Jona ist der Bosnier im Mai in die Promotion League abgestiegen.
Gottseidank. Dann doch lieber Avdijaj und Ridge.

Antworten