Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#351 Beitrag von AppleBee »

kobe hat geschrieben: 01.07.19 @ 22:07
Jewpacabra hat geschrieben: 01.07.19 @ 18:59 Pickel weg zu Grenoble
Ist mir ehrlich gesagt so was von recht, weiss jemand ob wir was anständiges kriegten für den?
Nun ja... Pickel wäre durchaus brauchbar gewesen. Wenn man bedenkt, dass Basic wohl notgedrungen in die Innenverteidigung muss und auf Diani noch nicht immer Verlass ist, hätte ich Pickel durchaus gerne neben Salatic im DM gesehen. Jetzt übernehmen halt Fasko oder Taipi den Job. Oder einer aus der U21. Sensationell!

Herr B. verscherbelt im Auftrag von Herrn A. das letzte Tafelsilber: Als nächstes dann Bajrami und Pusic. So versucht Herr A. sein Konto wieder etwas zu füllen, bevor er dann einen Abgang macht.
Picke....brauchbar...
Nicht so wie in der Barrage. Dort stand er total neben den Schuhen. Hab ich gesehen die Spiele. Ich hätt den nach so einem Auftritt auch nicht behalten. Die ganze Ausleihzeit kann ich nicht beurteilen. Man hat aber in der Saison oft auf Pickel gesetzt. (Seitens Xamax versteht sich). Offensichtliche viele gute Spiele abgeliefert. Unter anderem gegen uns und einmal gegen YB. Ob das reicht für die übermannschaft GC? Nein Ironie off. Nie und nimmer darf man ihn gehen lassen. Der Ertrag wird zu klein sein. Ich behaupte einfach mal: der wollte nicht zurück.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#352 Beitrag von AppleBee »

Hab mir gerade die Transfermarktseite von GC für die Spielzeit 19/20 angeschaut. Das ist der schlimmere Albtraum als Freddy Krüger. Auch wenn kein Funke Wissen über die Planung dahinter steckt. Unbedingt mit Munsy und Avdijaj abfahren. Taipi und Fasko bitte im zweiten Schritt entsorgen.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung 2019/2020

#353 Beitrag von blasta »

mietz, matz, motz....alli hänget am gliiche Tropf. Die Frage oder das Ungewisse ist doch, was Ueli/Hangartner und Jankowski sowie UTrainer nun aus den Jungen rausholen. Fussball spielen lassen der begeistert, man wieder bei GC spielen will, Luft für mehr wie 90min hat :lol: . F### die letzten Jahre...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#354 Beitrag von TO BE »

Also die Abgänge sind bisher eher schade. Ich hätte Zesiger, Bickel und Nathan alle gerne gehalten. Aber es ist klar, wer gehen will und etwas einbringt wird verkauft. Man hat ja offenbar 1 Mio Transfers budgetiert und nach der letzten Saison ist das nicht so einfach zu erreichen...
Nun sollte man aber vor allem im Sturm noch ausmisten. Auch wenn ich bei allen die Möglichkeit sähe dass sie in der NLB durchaus treffen könnten (Munsy und Avdjiai) wäre es wichtig hier einen neuen Stürmer zu verpflichten. Vor allem werden wohl beide nicht all zu schlecht verglichen mit dem Rest, vor allem Munsy...

Ansonsten hoffe ich dass und die noch eher besser eingeschätzten Spieler erhalten bleiben. Sonst wirds dann wirklich schwierig...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Kaderplanung 2019/2020

#355 Beitrag von Super Hopper »

TO BE hat geschrieben: 02.07.19 @ 8:22 Also die Abgänge sind bisher eher schade. Ich hätte Zesiger, Bickel und Nathan alle gerne gehalten. Aber es ist klar, wer gehen will und etwas einbringt wird verkauft. Man hat ja offenbar 1 Mio Transfers budgetiert und nach der letzten Saison ist das nicht so einfach zu erreichen...
Nun sollte man aber vor allem im Sturm noch ausmisten. Auch wenn ich bei allen die Möglichkeit sähe dass sie in der NLB durchaus treffen könnten (Munsy und Avdjiai) wäre es wichtig hier einen neuen Stürmer zu verpflichten. Vor allem werden wohl beide nicht all zu schlecht verglichen mit dem Rest, vor allem Munsy...

Ansonsten hoffe ich dass und die noch eher besser eingeschätzten Spieler erhalten bleiben. Sonst wirds dann wirklich schwierig...
Es war ja klar, dass wir vom 30 Mann Kader auf 20 runter gehen werden, das hat Uli auch so kommuniziert. Ich habe mich aufs Ausmisten gefreut. Nur statt den Taipis und Georgievs und wie sie alle heissen gehen die paar guten die wir noch haben. Aber ist ja eigentlich auch logisch, wer will die andern Habaschen schon. Gibt aber wenigstens den Jungen platz. Bin mir sicher, der Campus wird sich endlich so richtig auszahlen :ichbindoofaberjetztmüsstensie: Aber ernsthaft, logisch dass wir alles verkaufen was möglich ist, Budget hat Priorität und auch wenns ein Wagnis ist, immerhin haben wir mal einen Plan und handeln auch danach.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#356 Beitrag von long_beach »

Super Hopper hat geschrieben: 02.07.19 @ 8:31
TO BE hat geschrieben: 02.07.19 @ 8:22 Also die Abgänge sind bisher eher schade. Ich hätte Zesiger, Bickel und Nathan alle gerne gehalten. Aber es ist klar, wer gehen will und etwas einbringt wird verkauft. Man hat ja offenbar 1 Mio Transfers budgetiert und nach der letzten Saison ist das nicht so einfach zu erreichen...
Nun sollte man aber vor allem im Sturm noch ausmisten. Auch wenn ich bei allen die Möglichkeit sähe dass sie in der NLB durchaus treffen könnten (Munsy und Avdjiai) wäre es wichtig hier einen neuen Stürmer zu verpflichten. Vor allem werden wohl beide nicht all zu schlecht verglichen mit dem Rest, vor allem Munsy...

Ansonsten hoffe ich dass und die noch eher besser eingeschätzten Spieler erhalten bleiben. Sonst wirds dann wirklich schwierig...
Es war ja klar, dass wir vom 30 Mann Kader auf 20 runter gehen werden, das hat Uli auch so kommuniziert. Ich habe mich aufs Ausmisten gefreut. Nur statt den Taipis und Georgievs und wie sie alle heissen gehen die paar guten die wir noch haben. Aber ist ja eigentlich auch logisch, wer will die andern Habaschen schon. Gibt aber wenigstens den Jungen platz. Bin mir sicher, der Campus wird sich endlich so richtig auszahlen :ichbindoofaberjetztmüsstensie: Aber ernsthaft, logisch dass wir alles verkaufen was möglich ist, Budget hat Priorität und auch wenns ein Wagnis ist, immerhin haben wir mal einen Plan und handeln auch danach.
Manch einer mag sich gedacht haben: "Ah, mit Pickel und Zesiger & co. ist der direkte Wiederaufstieg sicherlich zu schaffen". Diese Hoffnungen dürften zwischenzeitlich einen gewissen Dämpfer erlitten haben.

Leider hat man halt weder einen Gut noch einen Gerber gefunden :mäzen:, sondern einen Elio :budget:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#357 Beitrag von TO BE »

Was ist eigentlich mit Aldin Turkes? War doch mal ein Gerücht? Wenn man nach den Drei Abgängen noch Munsy und Avdjiaj verabschieden sowie Turkes und Gashi verpflichten kann, wär ich wieder optimistischer ;-)

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2019/2020

#358 Beitrag von nestor »

Der hat bei Lausanne unterschrieben...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#359 Beitrag von Ronny89 »

nestor hat geschrieben: 02.07.19 @ 11:08 Der hat bei Lausanne unterschrieben...
Genau der wollte 25K im Monat und das bekommt bei Gcz nicht mal der Salatige
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#360 Beitrag von Eren »

Ronny89 hat geschrieben: 02.07.19 @ 11:26
nestor hat geschrieben: 02.07.19 @ 11:08 Der hat bei Lausanne unterschrieben...
Genau der wollte 25K im Monat und das bekommt bei Gcz nicht mal der Salatige
Bist Du dir da so sicher?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten