Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#371 Beitrag von yoda »

Lombardo hat geschrieben: 02.07.19 @ 15:55 Seit kurzem folgt Paul b. auf Instagram:
Tomi Juric,zarate, lassi lapalainen,dereck darkwa,francis...mach keine Fehler Paul...Juric ist doch genau sone diva/ego wie Caiuby.
Muss ja nix heissen aber Paul traut man mittlerweile alles zu.
Hab kürzlich gelesen Insta sei für Ladies und ebensolche der männlichen Sparte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#372 Beitrag von lebon »

Eren hat geschrieben: 02.07.19 @ 16:59
Ronny89 hat geschrieben: 02.07.19 @ 13:55
Eren hat geschrieben: 02.07.19 @ 13:16
Bist Du dir da so sicher?
Japs ganz sicher.... Quelle egal...
Okay. Aber das gilt es dann mal 2 zu nehmen. Schliesslich wird die Salatbitch dafür auch extra 2 mal im Kader aufgeführt! :lol:
https://www.gcz.ch/saison/kader/

https://i.postimg.cc/62DfMxpK/Unbenannt.jpg
Das ist sein Double, welches einspringt, wenn er mal wieder einen wichtigen Hochzeitstermin hat :!:

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2019/2020

#373 Beitrag von Sergio+ »

Nedim Bajrami hat bei keinem der bisherigen Testspiele gespielt, oder? Bei 2 Spielern (Kamber, Rhyner) wurde "Reha" vermeldet, nicht so bei N. Bajrami. Denke mal da wird an einem Wechsel gewerkelt.
Andererseits hat Pickel auch in 2 der 3 Spiele mitgespielt und wechselt jetzt.
Dass Taipi bei keinem Spiel dabei war, weckt Hoffnungen :) Und da gibt es noch weitere, die man loswerden sollte. U.a. die beiden Nikola's.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Kaderplanung 2019/2020

#374 Beitrag von swisspilot »

Je nach Verzweiflung beider Seiten könnte Ben Kalifa auch noch ein Thema werden.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#375 Beitrag von Magic-Kappi »

swisspilot hat geschrieben: 03.07.19 @ 12:00 Je nach Verzweiflung beider Seiten könnte Ben Kalifa auch noch ein Thema werden.
Hoffentlich :!: Für mich nach wie vor einer der begnadetsten Fussballer. Der bekam nach seiner zweiten Verletzung unter Skibbe keine Chance mehr. Für mich hat der damals mit Dabbur und Caio unglaublich gut harmoniert und jeden langen Ball angenommen und halten können und danach jeweils Dabbur lanciert. Dann kam die Verletzung und er bekam nach dieser keine reelle Chance mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#376 Beitrag von Ronny89 »

swisspilot hat geschrieben: 03.07.19 @ 12:00 Je nach Verzweiflung beider Seiten könnte Ben Kalifa auch noch ein Thema werden.
Sehe schon die Schlagzeile mit NBK haben wir unsre nötige Verstärkung im Sturm gefunden die uns noch fehlte. Er hat die Ambitionen und Qualitäten eines kaltblütigen Topscorers und wird uns noch viel Freude bereiten..... :oops: :o
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#377 Beitrag von Herr Fehr »

swisspilot hat geschrieben: 03.07.19 @ 12:00 Je nach Verzweiflung beider Seiten könnte Ben Kalifa auch noch ein Thema werden.
TO BE hat geschrieben: 12.03.18 @ 8:33
Herr Fehr hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:
Das dritte in dieser Saison.
Und damit so viel wie Kodro und Djuricin zusammen.

Er spielt übrigens auch erst seit der Rückrunde wieder regelmässig. Die letzten 4 Spiele mit 2 Toren und 2 Assists.
Danach hat er uns übrigens gleich im nächsten Direktduell eine eingeschenkt.

Mault doch wieder über NBK - ist mit Garantie immer noch besser als alles was wir jetzt haben und letztes Jahr hatten.

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2019/2020

#378 Beitrag von Sergio+ »

NBK = Vorbereiter ≠ Vollstrecker

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2019/2020

#379 Beitrag von oldie »

Meines Erachtens haben wir noch vier gute Spieler mit laufenden Verträgen: N. Bajrami, Basic, Pusic und Kamber (verletzt). Ich hoffe, die müssen nicht auch noch verkauft werden. Können wir die halten? Müssen/wollen die zu einem reduzierten Salär spielen? Wenn die vier bleiben, hoffe ich auf eine anständige Saison im Mittelfeld der CL. Wenn die aber auch noch gehen sollten, dann sieht es ganz düster aus.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#380 Beitrag von TO BE »

Naja auch wenn ich kein Fan bin und wohl die Spielpraxis noch fehlt, aber Salatic ist definitiv genug gut für die NLB...

Antworten