Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#581 Beitrag von yoda »

Könnte gut sein, dass die Spieler in der Gurkenliga sich entfalten. Wäre bei einigen Jungen für alle Beteiligten zu hoffen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#582 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben: 18.07.19 @ 18:31 Basic ist der beste Profi, den wir noch haben. Mit Abstand.
Einer der einzigen Gründe für eine Reise nach Wil,Winti,Sh und Aarau
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.06 @ 23:14
Wohnort: Schlieren

Re: Kaderplanung 2019/2020

#583 Beitrag von Mory »

tnt hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:44
GC Supporter hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:38 Was wurde aus Mata?
Der hat in der U21 regelmässig getroffen. Gelistet ist der nicht mehr...
Beim U21 Kader ist ja auch immer noch die Saison 18/19 gelistet. Hat noch 2 Jahre Vertrag, wird wohl noch ne Saison in der U21 machen mit seinen 19 Jahren...
https://www.gcz.ch/nachwuchs/nachwuchsl ... ntrum/u21/
mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#584 Beitrag von GC Supporter »

Ob ihm sowas gut tut?
Da bist dumal 18 wechselst nach Europa gewöhnst dich an etwas, darfst dann aber gleich mal nach Estland gehen..
Es liegt halt nicht immer nur am Spieler, sondern ab und an wie man mit dem Spieler arbeitet so das er sich bestmöglich entwickeln kann

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#585 Beitrag von kai_stutz »

GC Supporter hat geschrieben: 19.07.19 @ 6:53 Ob ihm sowas gut tut?
Da bist dumal 18 wechselst nach Europa gewöhnst dich an etwas, darfst dann aber gleich mal nach Estland gehen..
Es liegt halt nicht immer nur am Spieler, sondern ab und an wie man mit dem Spieler arbeitet so das er sich bestmöglich entwickeln kann
Aber mit momoh, rustemoski, NBK, munsky, avdijaj stehen ihm schon noch ein paar vor der sonne.... (obwohl ich da dem ein oder anderen mata vorziehen würde)
Wenn die estische liga challenge league niveau und mehr hat wird es sich auch schön zeigen, was er drauf hat.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2019/2020

#586 Beitrag von Blue-White »

alles kommt gut …
Er schaut auf sein Handy und erzählt vom 20-jährigen Neuseeländer Max Mata. Max Mata? Ein hoffnungsvoller GC-Stürmer aus dem U-21-Team, gerade nach Estland ausgeliehen.
:shock:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2019/2020

#587 Beitrag von nestor »

Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit....
Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#588 Beitrag von GC Supporter »

nestor hat geschrieben: 19.07.19 @ 8:55 Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit....
Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können.
Genau das meine ich, danke

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Kaderplanung 2019/2020

#589 Beitrag von pepe »

Mory hat geschrieben: 18.07.19 @ 22:31
tnt hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:44
GC Supporter hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:38 Was wurde aus Mata?
Der hat in der U21 regelmässig getroffen. Gelistet ist der nicht mehr...
Beim U21 Kader ist ja auch immer noch die Saison 18/19 gelistet. Hat noch 2 Jahre Vertrag, wird wohl noch ne Saison in der U21 machen mit seinen 19 Jahren...
https://www.gcz.ch/nachwuchs/nachwuchsl ... ntrum/u21/
mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#590 Beitrag von kummerbube »

pepe hat geschrieben: 19.07.19 @ 9:31
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...
Nun gebt doch dem Bollendorf mal eine Chance, ihr Miesepeter! Bisher lief doch alles ganz prima. ;)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten