Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#771 Beitrag von Shakur »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:13 Umso länger desto schwieriger wird es sich mit dem Club zu identifizieren mit solchen Personalentscheidungen...
Hihi vieleicht ist es ein PR Transfer, ihr Fans wollt doch immer in "Züri" wieder verankert sein, Hier kriegt ihr ein waschechter Zürcher :lol: das letzte schaffen des San jose Jose Jose dela Playa.

Höchste Marketingschule
http://www.gcz-forum.ch

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Kaderplanung 2019/2020

#772 Beitrag von B.soffen »

Rein sportlich ein super Transfer, aber eben...
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Kaderplanung 2019/2020

#773 Beitrag von supervujo »

Shakur hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:11
Super Hopper hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:07
boba7 hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:04 Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

hat nicht damals der forte den buff aus dem kader geschuhnt?
Nein, er wollte ihn behalten.
Der War 12 Jahre dort. Wie kann man nur

Der Fall von Buff liegt anders. Zwölf Jahre hat er für den FCZ gespielt, und jetzt, im Alter von 24, werde der Mittelfeldspieler «eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein annehmen», schrieb der FCZ in einem Communiqué. Wo Buff seine Karriere fortsetzen wird, ist nicht bekannt. Uli Forte hat kürzlich gesagt, Buff sei einer der besten Techniker der Mannschaft. Als Trainer wünschte er sich, Buff bliebe weiterhin beim FC Zürich, sagte er. Aber zu einer Einigung ist es nicht gekommen.

NZZ

Da waren wohl Bickel und Forte geil auf den
Bickel.
der holt auch noch Koch.

Magic-Kappi
Beiträge: 3140
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#774 Beitrag von Magic-Kappi »

Zumal wir ja auch nicht dringend einen Innenverteidiger bräuchten. Aber ja, spielt ja auch keine Rolle mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#775 Beitrag von Tradition 1886 »

jetzt fehlt nur noch da costa, grauenhaft !!

alle, welche die verpflichtung vom kaputten bickel gut fanden, werden sich eventuell noch wundern.dann lieber einen gulich als geschäftsführer :mrgreen:

wen wunderts,dass nicht mal mehr 3000 an die spiele kommen.es liegt eben genau daran dass die identifikation fehlt und sonst an gar nichts.immerhin sind wir dieses gesindel los falls der aufstieg verpasst wird

MMM
Beiträge: 1040
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2019/2020

#776 Beitrag von MMM »

Immerhin ist bei Buff wenigstens das Gewicht kein Problem :? :Shani:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#777 Beitrag von tobiaso »

MMM hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:58 Immerhin ist bei Buff wenigstens das Gewicht kein Problem :? :Shani:
Dieser Veganer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2019/2020

#778 Beitrag von Munas »

Meiner Meinung nach ist Buff ein Super Fussballer der uns sicherlich weiterbringen kann. Klar er spielte lange beim Pack aber erstens macht jede Person einmal einen Fehler und zweitens versucht er alles um bei den Gc Fans akzeptiert zu werden. Er hat alle #züriischois und #südkurve gelöscht und folgt dem Pack auch nicht mehr. Ich glaube er hat begriffen welcher der richtige Club in Zürich ist. Ich finde man sollte ihm eine Chance geben.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2019/2020

#779 Beitrag von Anna Huna »

Ich möchte mich bei allen FCZ'lern für die jahrelange Unterstützung bedanken ! !
Es waren 12 unvergessliche Jahre beim FCZ, in denen wir zusammen vieles erlebt haben ! !
Wünsche den Fans und dem Club nur das Beste ! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen
Dem FCZ werde ich immer dankbar sein und den Verein weiterhin in meinem Herzen tragen❤️❤️
#fcz #15 #immerimherzen #unvergesslich #danke #dankefüralles #südkurve #züriischois #blauwiis #jetzterstrecht #familie #abschied #blauwiis

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#780 Beitrag von Shakur »

Munas hat geschrieben: 15.10.19 @ 14:28 Meiner Meinung nach ist Buff ein Super Fussballer der uns sicherlich weiterbringen kann. Klar er spielte lange beim Pack aber erstens macht jede Person einmal einen Fehler und zweitens versucht er alles um bei den Gc Fans akzeptiert zu werden. Er hat alle #züriischois und #südkurve gelöscht und folgt dem Pack auch nicht mehr. Ich glaube er hat begriffen welcher der richtige Club in Zürich ist. Ich finde man sollte ihm eine Chance geben.
:lol: :lol: :lol: es wird immer besser
http://www.gcz-forum.ch

Antworten