Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#191 Beitrag von AppleBee »

boba7 hat geschrieben: 15.06.19 @ 11:02 Ademi zu den Chemie-Eiern.

Ich seh's kommen: Am Schluss spielen wir mit Sukacev und Munsy vorne.
Sukacev kann ich mich noch irgendwie anfreunden. Aber der Munsy :shock: hab bei ihm im training gesehen, dass er nicht mal einen einfachen Geradeauspass stoppen kann. Bei Munsy hat man das Gefühl er hat Skischuhe anstelle von normalen Tretern an. Trotzdem ist er schnell, was ihm nichts nützt, dass er bei seinem Können auch noch die einfachsten Steilpässe zwar erläuft aber dann nicht kontrollieren kann. Bei einem von seinem tollen Toren wurde er sogar angeschossen. Sonst wäre da gar nichts gegangen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#192 Beitrag von Eren »

AppleBee hat geschrieben: 15.06.19 @ 12:07
boba7 hat geschrieben: 15.06.19 @ 11:02 Ademi zu den Chemie-Eiern.

Ich seh's kommen: Am Schluss spielen wir mit Sukacev und Munsy vorne.
Sukacev kann ich mich noch irgendwie anfreunden. Aber der Munsy :shock: hab bei ihm im training gesehen, dass er nicht mal einen einfachen Geradeauspass stoppen kann. Bei Munsy hat man das Gefühl er hat Skischuhe anstelle von normalen Tretern an. Trotzdem ist er schnell, was ihm nichts nützt, dass er bei seinem Können auch noch die einfachsten Steilpässe zwar erläuft aber dann nicht kontrollieren kann. Bei einem von seinem tollen Toren wurde er sogar angeschossen. Sonst wäre da gar nichts gegangen.
Leider ist das so. Ausser geradeaus rennen und einigermassen geradeaus schiessen, kann der Ridge nicht viel. Ansonsten sieht es schlecht aus. Ballkontrolle, Flanken, Dribbling, Passen, alles leider unterdurchschnittlich. Und das kommt auch nicht mehr besser. Er mag ja ein feiner Kerl sein und auch Einsatz zeigen, aber das alleine reicht doch nicht. Da bringt man sicher besser erst mal Sukacev auf dem rechten Flügel und Rustemovski als Partner in die Spitze.
Und ist Mata eigentlich definitiv weg?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#193 Beitrag von mühli »

Was hat eigentlich Sukacev noch so gezeigt nach dem Tollen Tor in Bern? Nichts. Bei Kriens teilweise nicht einmal im Aufgebot.
Munsy hat immerhin die Erfahrung von +20 Ligatoren. Ist zwar eher ein Konterstürmer. Wir werden aber wohl eher einen kopfballstarken Strafraumstürmer brauchen.

Ademi war nie ein Thema. Mit dem schliesst der fcb die Lücke zu YB jedenfalls nicht im geringsten.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2019/2020

#194 Beitrag von tnt »

Eren hat geschrieben: 15.06.19 @ 12:46 Und ist Mata eigentlich definitiv weg?
Wieso sollte er weg sein? Der hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#195 Beitrag von AppleBee »

Salatic will nicht für Lohn und Transfer für 500k 2 Saisons zu uns kommen? Will den der Depp mehr?

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2019/2020

#196 Beitrag von oldie »

AppleBee hat geschrieben: 16.06.19 @ 10:32 Salatic will nicht für Lohn und Transfer für 500k 2 Saisons zu uns kommen? Will den der Depp mehr?
Aufgrund seines Verhaltens vor dem Abgang möchte ich Salatic nicht mehr bei uns sehen. Wenn man darüber weg sehen kann und will:

500k jährlich? dann heisst es abwarten. Der wird noch billiger. YB, Basel und der FCZwollen den sicher nicht. Bei Sion war er schon. Ansonsten kann ich mir keinen Club vorstellen, der so viel ausgibt für einen Senioren mit einem dicken ? bezhüglich Fitness und Motivation.

500 k für 2 Jahre? Das sähe schon anders aus. Grundsätzlich würde ich ihm höchstens einen leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag mit Option anbieten. Geringes Fixum von 150' bis 200' und einen Bonus bei Zielerreichung. Wenn er nicht darauf eingehen will, soll er eine andere Geldquelle suchen. Die hohen Fixsaläre für Spieler, die in der Folge nichts bringen, müssen endlich ein Ende haben.

Auch zu beachten: Eine Verpflichtung von Salatic stärkt die Stellung von Forte, Vogel sowie des grandiosen Beraters M. Wollen wir das wirklich?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#197 Beitrag von tobiaso »

Es dünkt mich wir sind mit Avdijai und Ridge besser aufgestellt im Sturm als letzte Saison
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#198 Beitrag von Tradition 1886 »

hi hi,wenn man dem vero tatsächlich 500`000 Kröten hinterherschmeissen will,haben wir
den Beweis dass es waltherig weitergeht :mrgreen:

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2019/2020

#199 Beitrag von Lombardo »

Auf veros Position haben wir genügend Spieler mit basic,Kamber, Pusic, Diani,Pickel,fasko und von den jungen evtl. Müller,nije...für bcl finde ich die 6er Position gut besetzt.
Sehe eher in der offensive Handlungsbedarf
Yanis lahiouel von Lausanne ouchy
Oscar scarione
Karanovic
Emeghara

Salvi
Arrigoni Nathan Rhyner Pusic
Alves Basic Pickel lahiouel
Mata Scarione

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#200 Beitrag von hope »

Ex-GC- und -Sion-Star Vero Salatic ist wieder zurück in der Schweiz. Der Mittelfeldspieler und sein russischer Klub UFA haben sich geeinigt, die Option für eine Vertragsverlängerung nicht zu ziehen. GC ist interessiert, aber Salatic soll noch weitere Optionen haben.

Antworten