Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2019/2020

#291 Beitrag von GC Supporter »

Ich freu mich auf Bickel wenn der zum Rundumschlag gegen den unfähigen grosskotz aus Holland zurück schlägt. Obwohl, Bickel vermutlich noch weniger Geld und Zeit zur verfügung hatte als der Holländer

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Testspiele 2019/2020

#292 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Also Demhasay wird def. nicht Torschützenkönig :roll: Pusic stark, Njie hat mir auch gefallen, sonst noch nicht viel Positives. War aber auch nicht zu erwarten im ersten Testspiel (und mit dieser Mannschaft..)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#293 Beitrag von long_beach »

Wenn ich das Ganze kurz mit einem Zitat beschreiben darf:

Chinesen, Chinesen seid's gewesen :!:

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Testspiele 2019/2020

#294 Beitrag von Talbula »

Nach der Pause Dadashov, Diani, Kalem, Ronan und Scheidegger im Spiel

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Testspiele 2019/2020

#295 Beitrag von ise »

Talbula hat geschrieben: 25.08.20 @ 20:06 Nach der Pause Dadashov, Diani, Kalem, Ronan und Scheidegger im Spiel
Nicht ganz... Dickenmann, Diani, Scheidegger und Kalem ersetzen Fehr, Njie, Yang und Correia.
GC jetzt viel präsenter und aktiver, mehr Zug nach vorne.
GC isch so geil, das macht eus so high!

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Testspiele 2019/2020

#296 Beitrag von dome89 »

Wir werden nbk noch schmerzlichst Vermissen...

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Testspiele 2019/2020

#297 Beitrag von Talbula »

Unsere jetzt deutlich besser. Chancen von Ronan, Dadashov und Pusic.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Testspiele 2019/2020

#298 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Dadashov zumindest von der Präsenz her ein ganz anderes Kaliber als Demhashaj, Rustemoski, Zé Turbo und wie sie alle heissen. Scheint nicht lange zu fackeln vor dem Tor. An dem könnten wir noch viel Freude haben.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#299 Beitrag von Simmel »

Von den neuen gefallen bisher Ronan und Dadashov.

Ersterer hat definitiv eine gute Technik und ein feines Füsschen. Dada mit einem schnellen Antritt und starker Präsenz.

Correia war bisher nix, der hat glaub jeden Zweikampf verloren. Demhasaj hing heute komplett in der Luft und von Ponde hat man noch zuwenig gesehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Testspiele 2019/2020

#300 Beitrag von barth86 »

Ronan und Dadashov haben mir auch gefallen. Vorallem Ronan hat eine sehr gute Technik. Der kommt gut.
Bei Demashaj habe auch ein gutes Gefühl auch wenn das heute nix war hatte aber auch einen schweren Stand alleine in der Sturmspitze.
Correira hat wohl gut am Ball dies konnte er in der Promotion League auch zeigen. Habe aber das Gefühl auf Stufe Challenge League reicht das Tempo mit Ball am Fuss und Zweikampfverhalten leider nicht aus. Erinnert mich von den Anlage her an Taipi.

Antworten