Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Testspiele 2019/2020

#61 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben: 26.06.19 @ 20:53 Francis hatte 2-3 gute Szenen. Aber auch deren weniger Gute. Salatic ganz klar der Chef. Das erste Mal hat mir Rustemoski gefallen. Körperlich noch nirgends aber flink und mit Spielwitz/Frechheit.
Wer ist Francis? Ich hab eh den Überblick total verloren...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#62 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben: 26.06.19 @ 21:59
mühli hat geschrieben: 26.06.19 @ 20:53 Francis hatte 2-3 gute Szenen. Aber auch deren weniger Gute. Salatic ganz klar der Chef. Das erste Mal hat mir Rustemoski gefallen. Körperlich noch nirgends aber flink und mit Spielwitz/Frechheit.
Wer ist Francis? Ich hab eh den Überblick total verloren...
Francis Momoh (oder so ähnlich) Testspieler aus der Nigerianischen (?) Haudraufliga. So was in der Richtung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Testspiele 2019/2020

#63 Beitrag von TO BE »

Ah der ohne Transfermarkt Profil :lol: Ja vielleicht wirds ja der neue Knipser

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Testspiele 2019/2020

#64 Beitrag von yoda »

Immerhin das Spiel gedreht. Auffallend ist, dass einige nicht eingesetzt wurden, obwohl zwei komplett unterschiedliche Mannschaften pro Halbzeit auf dem Feld waren. So auch Gjorgjev und Avdijaj. Nathan würde ich schon extrem gerne in der IV sehen, wenn der wieder fit ist. Super ist, dass Pickel effektiv mitspielt und Teil des Kaders zu sein scheint. Zusammen mit Pusic, Bajrami, Basic und Salatic ist das ein sehr ordentliches Mittelfeld inklusive Backup. Da mache ich mir weniger Sorgen. Ein Gashi wäre da sogar das absolute Sahnehäubchen. Sehe da deutlich mehr Handlungsbedarf im Sturm und in der Aussenverteidigung. Wenn ich an unsere Jungspunde auf hinten auf den Aussenbahnen denke, dann wirds mir auch in der Chällängsch Liiig anders.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Johnny
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.19 @ 16:54

Re: Testspiele 2019/2020

#65 Beitrag von Johnny »

War auch beim Testspiel Gc-Rappi
Meine Eindrücke zum Spiel

1. Momoh wirblig, schnell, guter abschluss, mehrere gute Szenen. Würde ich verpflichten, kostet wahrscheinlich nicht viel;)
Danke rici cabanas fürs vermitteln
Frech das Momoh den Penalty schiessen durfte.
Und Nicht basic oder vero

2. Njie war sehr stark in hz 2. gefühlte 100 Ballrückeroberungen. Gewann fast jeden zweikampf. Sehr robust

3. Aussenverteidiger Hz 2 etwas besser, aber unser grösstes Problem in der Mannschaft.

4. Max Mata: habe mir sehr viel von ihm erhoft. Leider relativ unauffällig. Bekam aber auch fast keine bälle. Legt 2-3 mal gut ab mehr leider nicht. Kein abschluss.
Trotzdem sollte man ihm mehr chancen geben.

Fazit:
Momoh und Njie auffällig stark
Aussenverteidiger Handlungsbedarf
IV mit Basic und Diani falsch besetzt
Tor mit Salvi schwirig zu beurteilen

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Testspiele 2019/2020

#66 Beitrag von boba7 »

0:1 Niederlage gegen Servette.

Gemäss GC-Radio ein Penalty, der eigentlich keiner hätte sein dürfen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Testspiele 2019/2020

#67 Beitrag von Tradition 1886 »

Johnny hat geschrieben: 29.06.19 @ 13:06 War auch beim Testspiel Gc-Rappi
Meine Eindrücke zum Spiel

1. Momoh wirblig, schnell, guter abschluss, mehrere gute Szenen. Würde ich verpflichten, kostet wahrscheinlich nicht viel;)
Danke rici cabanas fürs vermitteln
Frech das Momoh den Penalty schiessen durfte.
Und Nicht basic oder vero

2. Njie war sehr stark in hz 2. gefühlte 100 Ballrückeroberungen. Gewann fast jeden zweikampf. Sehr robust

3. Aussenverteidiger Hz 2 etwas besser, aber unser grösstes Problem in der Mannschaft.

4. Max Mata: habe mir sehr viel von ihm erhoft. Leider relativ unauffällig. Bekam aber auch fast keine bälle. Legt 2-3 mal gut ab mehr leider nicht. Kein abschluss.
Trotzdem sollte man ihm mehr chancen geben.

Fazit:
Momoh und Njie auffällig stark
Aussenverteidiger Handlungsbedarf
IV mit Basic und Diani falsch besetzt
Tor mit Salvi schwirig zu beurteilen
ich tscheggs überhaupt nümen.was wo wie macht Ricci, welche funktion ?

ich deute es als gutes Zeichen wenn man tipps von ihm annimmt.immerhin scheint der campus es zuzulassen.und vielleicht ist anliker ja eher bereit abzugeben als wir alle glauben.
denke halt nach wie vor,dass Stüber notfalls sogar alleine weitermacht,wie sehr er aber beratungsresistent ist,ist schwer abzuschätzen.eine möglichkeit wäre bestimmt auch dass viele kleine investoren eventuell noch etwas einschiessen sodass diese dann auch ca. 3 mio im jahr zusammenbringen.denbar wärs...

aber nochmals zu Ricci, vielleicht hat er eine gute Spürnase.der Name und GC-Herz sind das eine.aber man muss seinen Job auch im griff haben.siehe Spycher

Johnny
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.19 @ 16:54

Re: Testspiele 2019/2020

#68 Beitrag von Johnny »

Momoh und der Zusammenhang zu Rici Cabanas
https://www.google.ch/search?q=fc+heart ... ent=safari

Bei diesem Verein ist zurzeit Momoh unter Vertrag

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#69 Beitrag von Simmel »

Tradition 1886 hat geschrieben: 29.06.19 @ 20:06
Johnny hat geschrieben: 29.06.19 @ 13:06 War auch beim Testspiel Gc-Rappi
Meine Eindrücke zum Spiel

1. Momoh wirblig, schnell, guter abschluss, mehrere gute Szenen. Würde ich verpflichten, kostet wahrscheinlich nicht viel;)
Danke rici cabanas fürs vermitteln
Frech das Momoh den Penalty schiessen durfte.
Und Nicht basic oder vero

2. Njie war sehr stark in hz 2. gefühlte 100 Ballrückeroberungen. Gewann fast jeden zweikampf. Sehr robust

3. Aussenverteidiger Hz 2 etwas besser, aber unser grösstes Problem in der Mannschaft.

4. Max Mata: habe mir sehr viel von ihm erhoft. Leider relativ unauffällig. Bekam aber auch fast keine bälle. Legt 2-3 mal gut ab mehr leider nicht. Kein abschluss.
Trotzdem sollte man ihm mehr chancen geben.

Fazit:
Momoh und Njie auffällig stark
Aussenverteidiger Handlungsbedarf
IV mit Basic und Diani falsch besetzt
Tor mit Salvi schwirig zu beurteilen
ich tscheggs überhaupt nümen.was wo wie macht Ricci, welche funktion ?

ich deute es als gutes Zeichen wenn man tipps von ihm annimmt.immerhin scheint der campus es zuzulassen.und vielleicht ist anliker ja eher bereit abzugeben als wir alle glauben.
denke halt nach wie vor,dass Stüber notfalls sogar alleine weitermacht,wie sehr er aber beratungsresistent ist,ist schwer abzuschätzen.eine möglichkeit wäre bestimmt auch dass viele kleine investoren eventuell noch etwas einschiessen sodass diese dann auch ca. 3 mio im jahr zusammenbringen.denbar wärs...

aber nochmals zu Ricci, vielleicht hat er eine gute Spürnase.der Name und GC-Herz sind das eine.aber man muss seinen Job auch im griff haben.siehe Spycher
Owners reloaded?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Testspiele 2019/2020

#70 Beitrag von tobiaso »

boba7 hat geschrieben: 29.06.19 @ 19:31 0:1 Niederlage gegen Servette.

Gemäss GC-Radio ein Penalty, der eigentlich keiner hätte sein dürfen.
Ah ok, dann müssen wir ja kein Tor schiessen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten