Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#51 Beitrag von Simmel »

tobiaso hat geschrieben: 10.06.19 @ 16:48
Tradition 1886 hat geschrieben: 10.06.19 @ 13:13 da kommt mir noch eine Idee in den sinn.ist es nicht denkbar dass blue label,griffith club und donnerstags club auch aussteigen.die minderheits aktionäre wollten doch klagen.vielleicht
könnte man diese gönnervereinigungen für uns gewinnen und mit ihnen zusammen in einer der unteren ligen gleich neu beginnen.anliker wird in dieser zeit die ag in niederhasli sowieso an die wand fahren.wir müssen doch dies nicht abwarten,sondern gleich in der 5.liga anfangen und zeit sparen !

ich weiss noch,austria salzburg hat damals eine liga überspringen dürfen,weil sie zu stark waren für 7. liga glaubs.keine ahnung ob das bei uns auch gehen würde
Die Frage ist nur ob wir stark genug sein werden um eine Liga zu überspringen.
Da könntest du ein paar Fans Aufstellen die wären stark genug um die 5. Liga zu überspringen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Niederhusky
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.19 @ 0:52

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#52 Beitrag von Niederhusky »

long_beach hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:11 Dies soll kein Boykott-Aufruf oder sonst eine Agitation sein. Ich für meinen Teil werde aber, ab sofort und bis auf Weiteres, sämtliche Spiele mit GC Beteiligung boykottieren.

Mein Boykott wird frühestens mit dem kompletten Ausscheiden von Stefan Anliker aus dem GC Umfeld beendet. Dieser Mann hat zuviel kaputt gemacht. Vermutlich sogar vorsätzlich und boshaft.

Wer sich mir anschliessen mag, darf dies hier in diesem Thread gerne kundtun.
Hm, weiss nicht so recht, sind doch eh Geisterspiele? oder meinst Du es sollten nur noch Geisterspiele sein?

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#53 Beitrag von Redox29 »

Also wenn der Zürcher Verband genauso läuft wie der SFV dann sind wir in der 2. inter bis die uns dieses Überspringen gestattet haben

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#54 Beitrag von Tradition 1886 »

wie gesagt,die wichtigere frage wäre doch ob die Gönnervereinigungen bei einem
neustart in der amateurliga mitmachen werden 1. würden wir mit deren kohle jedes jahr aufsteigen und 2.geht es auch darum dass das Fundament des alten ursprünglichen GC mitmacht

vielleicht ist Fromm in ganz bescheidenem Rahmen auch dabei

übrigens: ist das Wort Fundament politisch korrekt ? :)

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#55 Beitrag von skip intro »

lebt der alte holzmichel überhaupt noch?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#56 Beitrag von long_beach »

skip intro hat geschrieben: 10.06.19 @ 22:21 lebt der alte holzmichel überhaupt noch?
Jaaaaaaaaaaa er.... Ähm nein, er ist.... Also er lebt noch, aber es ist kompliziert

holzmichel
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.09 @ 11:16

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#57 Beitrag von holzmichel »

*räusper*

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#58 Beitrag von TO BE »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.06.19 @ 21:05 wie gesagt,die wichtigere frage wäre doch ob die Gönnervereinigungen bei einem
neustart in der amateurliga mitmachen werden 1. würden wir mit deren kohle jedes jahr aufsteigen und 2.geht es auch darum dass das Fundament des alten ursprünglichen GC mitmacht

vielleicht ist Fromm in ganz bescheidenem Rahmen auch dabei

übrigens: ist das Wort Fundament politisch korrekt ? :)
Also dein Enthusiasmus für diese Idee in Ehren, aber eine andere Lösung wäre mir doch lieber. Parallel einen Verein aufzubauen, während es den Grasshopper Club selbst noch gibt (einige Ligen höher) ist für mich keine Option. Da kann ich auch YF unterstützen gehen. Gerade Salzburg zeigt wie schwierig das ist und die waren mal auf gutem Weg.
Auch Anliker wird sich das nicht ewigs antun und je schneller er weg ist um so besser. Danach heisst es Aufräumen und neu starten. Der Neustart wurde nicht verhindert, nur verschoben... Wichtig wäre das wir uns wieder besser organisieren und auch die Fans die nicht so aktiv sind wie der Harte Kern einbezogen sind. Die IG muss zurück, damit hat man ein Instrument mit dem man Druck machen kann. UND es gibt nicht nur die Offiziellen Fanclubs als Ansprechpartner...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#59 Beitrag von Magic-Kappi »

Es wäre schön, wenn sich die Kurve auf eine Vorgehensweise einigen könnte. Vielleicht wird Sektor IV ja mal noch informieren.
Mein Vorschlag: Boykott aller "Heimspiele" im Letzigrund. Nur noch Auswärtsfahrten; dafür die dann zahlreich. Als Alternative zu den "Heimspielen" gelegentliche Veranstaltungen wie Grillieren auf dem Hardturm oder Besuche von Heimspielen anderer GC-Sektionen wie Rugby, Landhockey, Unihockey oder Rudern. Wenn man da mit jeweils gegen 100 oder mehr Leuten auftauchen würde, wäre das ziemlich witzig. Könnte mir vorstellen, dass dies einiges positives Echo bei den grenzdebilen Journalisten-Fuzzis hervorrufen würde. Wir brauchen wieder einmal positive Berichte. Das wäre ein möglicher Weg dazu. Von den Fans hervorgerufen.
Irgendwas in alternativer Richtung wie TeBe Berlin. Da wäre ich dabei.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#60 Beitrag von Herr Fehr »

TO BE hat geschrieben: 11.06.19 @ 8:49
Tradition 1886 hat geschrieben: 10.06.19 @ 21:05 wie gesagt,die wichtigere frage wäre doch ob die Gönnervereinigungen bei einem
neustart in der amateurliga mitmachen werden 1. würden wir mit deren kohle jedes jahr aufsteigen und 2.geht es auch darum dass das Fundament des alten ursprünglichen GC mitmacht

vielleicht ist Fromm in ganz bescheidenem Rahmen auch dabei

übrigens: ist das Wort Fundament politisch korrekt ? :)
Also dein Enthusiasmus für diese Idee in Ehren, aber eine andere Lösung wäre mir doch lieber. Parallel einen Verein aufzubauen, während es den Grasshopper Club selbst noch gibt (einige Ligen höher) ist für mich keine Option. Da kann ich auch YF unterstützen gehen. Gerade Salzburg zeigt wie schwierig das ist und die waren mal auf gutem Weg.
Auch Anliker wird sich das nicht ewigs antun und je schneller er weg ist um so besser. Danach heisst es Aufräumen und neu starten. Der Neustart wurde nicht verhindert, nur verschoben... Wichtig wäre das wir uns wieder besser organisieren und auch die Fans die nicht so aktiv sind wie der Harte Kern einbezogen sind. Die IG muss zurück, damit hat man ein Instrument mit dem man Druck machen kann. UND es gibt nicht nur die Offiziellen Fanclubs als Ansprechpartner...
Äh nei

Antworten