Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#171 Beitrag von Tradition 1886 »

wer glaubt,die ag niederhasli sei nicht auf die fans angewiesen täuscht sich gewaltig mMn ;)

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#172 Beitrag von oldie »

Huber und Walther weg, Bollendorf eine Übergangslösung, bis der neue Sportverantwortliche im VR übernommen hat, Anliker gemäss eigener Aussage in seiner letzten Saison, plausibel, er kann rein gar nichts mehr gewinnen, nur noch zahlen, es muss ein Nachfolger für Anliker gefunden werden, das ginge am besten bei guter Stimmung rund um den Verein, ermutigende Leistung im Testspiel gegen Schaffhausen, vor allem in der 2. Halbzeit........

Szenenwechsel: gestern, Samstagvormittag, vor der Migros-Filiale, eine Kleinkind in der Trotzphase, am Boden liegend, wild um sich schlagend und schreiend. Die Mutter hilflos daneben. Kind: "Ich will das Glace jetzt, jetzt, jetzt, ich will, ich will, nein ich will jetzt". Mutter: "Du bekommst Dein Glace, zuhause, nicht hier". Kind: "Nein jetzt, ich will jetzt, ich will, ich will, ich will, ich will jetztl". So geht das eine Viertelstunde, bis das Kind völlig erschöpft ist und die Mutter es aufheben und wegtragen kann.

Warum ich mir das so lange angehört habe? Wir haben zufälligerweise Freunde getroffen, mit denen wir etwas plaudern wollten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#173 Beitrag von TO BE »

oldie hat geschrieben: 07.07.19 @ 12:06 Huber und Walther weg, Bollendorf eine Übergangslösung, bis der neue Sportverantwortliche im VR übernommen hat, Anliker gemäss eigener Aussage in seiner letzten Saison, plausibel, er kann rein gar nichts mehr gewinnen, nur noch zahlen, es muss ein Nachfolger für Anliker gefunden werden, das ginge am besten bei guter Stimmung rund um den Verein, ermutigende Leistung im Testspiel gegen Schaffhausen, vor allem in der 2. Halbzeit........
Ich sehs ähnlich. Wenigstens auf die Fans sollte Verlass sein. Druck muss weiterhin genacht werden betreffend Fanrat, zurück in die Stadt usw. auch betreffend Anliker. Aber es gibt in meinen Augen auch einige Positive Lichtblicke. Ich kann bisher mit den Mannschaftsveränderungen leben. NBK und Salatic sind beides Spieler mit GC Vergangenheit und können die Mannschaft voranbringen.
Auch die Budgetkürzungen finde ich sind verhältnismässig und wurden ja immer wieder gefordert auch hier im Forum. Die beiden neuen, Präsi und der andere (COO oder was auch immer) kann ich bis jetzt nicht beurteilen. Wie immer in den letzten Jahren überwiegt hier die Hoffnung...
Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und die Vorfreude steigt. Ich freue mich auf neue Gegner und Stadien und darauf mal wider vorne Mitspielen zu können (auch wenns eine Liga tiefer ist). Siegen macht einfach mehr Spass als verlieren, egal wo. Und auf einen Sieg warten wir noch immer dieses jahr ...

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#174 Beitrag von Maluk »

TO BE hat geschrieben: 07.07.19 @ 13:24und darauf mal wider vorne Mitspielen zu können
:P
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#175 Beitrag von Anna Huna »

Alle sind noch da, Huber, Paul, San José. Bezeichnend ist, dass sie sich nicht nur die Taschen prall gefüllt haben, sondern gegenseitig auch noch wahnwitzig lange Kündigungsfristen zugestanden haben. Alles unter den Augen von Dr. Gurovits.

Und zu den anderen Forderungen wurde bis heute noch nicht einmal Stellung bezogen: https://www.sektoriv.ch/info/eusi-forderige/

Die Vorfreude steigt ins unermessliche! :lol:

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#176 Beitrag von KL1886 »

Hat Anliker wirklich gesagt, dass es seine letzte Saison ist?
Sollte es so sein, wären die Forderungen in absehbarer Zeit erfüllt...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#177 Beitrag von GC Supporter »

Nein hat er nicht, nur die Forums Hellseher wollen das in Interviews ect herausgehört haben....

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#178 Beitrag von oldie »

Anliker hat schon vor langem gesagt, er bezahle noch für eine Saison. Das wurde damals von Rietiker bestätigt, der gesagt hat, er, Rietiker, müsse bis in einem Jahr neue Geldgeber finden. Ich weiss jetzt nicht, was das mit Hellseherei zu tun hat.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#179 Beitrag von hope »

Wenn das so ist, für was dann der Boykott? Einfach um sich wichtig zu machen und zu glauben man sei extrem wichtig und unentbehrlich? Vielleicht kommen dann ja wieder Familien mit ihren Kindern, wenn gewisse Chaoten aus der Kurve fern bleiben.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#180 Beitrag von Super Hopper »

GC Supporter hat geschrieben: 08.07.19 @ 10:06 Nein hat er nicht, nur die Forums Hellseher wollen das in Interviews ect herausgehört haben....
du bist einfach nur sehr sehr dumm und mit einer zu grossen klappe dafür ausgestattet. schalt nen gang runter und geh duschen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten