Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#1 Beitrag von long_beach »

Dies soll kein Boykott-Aufruf oder sonst eine Agitation sein. Ich für meinen Teil werde aber, ab sofort und bis auf Weiteres, sämtliche Spiele mit GC Beteiligung boykottieren.

Mein Boykott wird frühestens mit dem kompletten Ausscheiden von Stefan Anliker aus dem GC Umfeld beendet. Dieser Mann hat zuviel kaputt gemacht. Vermutlich sogar vorsätzlich und boshaft.

Wer sich mir anschliessen mag, darf dies hier in diesem Thread gerne kundtun.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#2 Beitrag von Tradition 1886 »

was soll das bringen ? wir sollten jetzt schauen dass wir sportlich trotzdem vorne mitspielen können und parallel dazu anliker loswerden.es braucht jeden im Stadion !

Mode-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.14 @ 11:12

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#3 Beitrag von Mode-Fan »

Anliker muss weg. Solange der Typ massgeblicher Aktionär ist, bringt auch die grösste Unterstützung im Stadion nichts.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#4 Beitrag von skillet_19 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:14 was soll das bringen ? wir sollten jetzt schauen dass wir sportlich trotzdem vorne mitspielen können und parallel dazu anliker loswerden.es braucht jeden im Stadion !
Und wie willst du Anliker loswerden? Und wer hat überhaupt noch Lust ins Stadion? Glaube es braucht gar kein Boykott. GC, so wie es jetzt aussieht, interessiert sowieso kein Mensch. Ok, Hope und du, dass wären dann immerhin zwei.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#5 Beitrag von CyHamm »

Dieser Boykott findet auch ohne Aufruf seit Jahren statt und wird seit ein paar Wochen intensiviert. Die Zuschauerzahlen brechen ein und es wird noch wesentlich deutlicher in der neuen Saison.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#6 Beitrag von Tradition 1886 »

skillet_19 hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:18
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:14 was soll das bringen ? wir sollten jetzt schauen dass wir sportlich trotzdem vorne mitspielen können und parallel dazu anliker loswerden.es braucht jeden im Stadion !
Und wie willst du Anliker loswerden? Und wer hat überhaupt noch Lust ins Stadion? Glaube es braucht gar kein Boykott. GC, so wie es jetzt aussieht, interessiert sowieso kein Mensch. Ok, Hope und du, dass wären dann immerhin zwei.
und was soll ein fernbleiben bringen ? dann lieber eine aktion wie gegen luzern im scheissloch !

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#7 Beitrag von Simmel »

Ich werde meine Mitgliedschaft beenden. Hoffe da machen einige mit.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#8 Beitrag von long_beach »

Simmel hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:36 Ich werde meine Mitgliedschaft beenden. Hoffe da machen einige mit.
Bereits geschehen. Mit entsprechendem Vermerk.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#9 Beitrag von ise »

Mail gesendet an info@gcz.ch - los, alle ebenfalls! Die müssen spüren, dass die keine Unterstützung haben!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

#10 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:36 Ich werde meine Mitgliedschaft beenden. Hoffe da machen einige mit.
Bereits geschehen. Ich hatte das auch schon länger vor. Mit dem Engagement Fortes war es dann aber endgültig soweit. Weil ab da war es für mich dann auch ganz klar, wohin diese Reise jetzt unweigerlich gehen würde. Und da sind wir jetzt auch hin.
Und bevor nicht Anliker und alle seine Kollaborateure weg sind und alles, aber auch wirklich alles auf den Tisch kommt, was in der letzten Dekade gemauschelt wurde, werde ich unter Garantie nicht mehr Mitglied.
Zuletzt geändert von CyHamm am 06.06.19 @ 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten