Saisonabo 2019/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Saisonabo 2019/20

#1 Beitrag von Anna Huna »


pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Saisonabo 2019/20

#2 Beitrag von pete85 »

Ohne mich. Nur reisli :idea: :!:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Saisonabo 2019/20

#3 Beitrag von kummerbube »

pete85 hat geschrieben: 07.06.19 @ 11:27
Ohne mich. Nur reisli :idea: :!:
Jawoll. Schluss mit Logen und Sponsoring, dafür Wurst und Bier away. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Saisonabo 2019/20

#4 Beitrag von TO BE »

Auch mein Mail an alle möglichen GC Adressen ist raus. Kein Rappen mehr so lange Anliker in diesem Verein rumwurstelt... Nur noch auswärts! Lieber 2. Liga mit sauberem Neuanfang als weiterhin die selbe Sch*...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Saisonabo 2019/20

#5 Beitrag von Anna Huna »

Same here

Ich bleibe stolzes Mitglied und Fan meines Klubs. Werde Sektions- und Zentralvorstand zum Handeln auffordern.

Das Gesindel in Niederhasli sieht von mir keinen Rappen mehr, solange es mit diesem Trümmerhaufen in die neue Saison zu starten gedenkt.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Saisonabo 2019/20

#6 Beitrag von long_beach »

Zwei GC Mitgliedschaften per sofort gekündigt.

Mitgeteilt, dass E-Mail Adresse von GC im Spam-Filter eingetragen wird. Sobald Anliker und sein Gesindel weg sind, wird Mail-Adresse aus dem Filter genommen und man könne mir dann gerne wieder einen Einzahlungsschein für die Erneuerung der Mitgliedschaft schicken.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Saisonabo 2019/20

#7 Beitrag von Abstauber »

Werde mein Saisonabo stand jetzt auch nicht verlängern. Spass macht es ja schon seit Jahren nicht mehr wirklich aber die Hoffnung das die darauffolgende Saison alles besser wird hat mich immer wieder dazu verleitet eine weitere Saisonkarte zu lösen. Nun ist aber wahrscheinlich Schluss für den Moment. Hätte mich wirklich sehr auf eine Challenge League Saison mit Ambitionen gefreut.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Saisonabo 2019/20

#8 Beitrag von AppleBee »

Schliesse mich an. Ist echt nicht viel Geld so ein Saisonabo. Mir gehts ebenfalls ums Prinzip.
Mag mich aber nur zu gut an die Zeit als Studi erinnern, als ich jeden Franken durch mühsames Arbeiten für 20-25.- pro Stunde auf die Seite gelegt habe. Das nur um damit am Ende vom Monat noch was vorig zu haben - um zu Saisonsbeginn die Jahreskarte kaufen zu können. Heute sehe ich das anders und tragisch wie sich das gewandelt hat!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Saisonabo 2019/20

#9 Beitrag von Tradition 1886 »

juhuu juhuu, Post aus niederhasli ist heute gekommen... ;)

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Saisonabo 2019/20

#10 Beitrag von nestor »

Ja einen plumpen einzahlungsschein ohne begleitbrief oder flyer......😩
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten