Saisonabo 2019/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Saisonabo 2019/20

#11 Beitrag von Optimusprime »

So ein Sch*. Es kam ein anständiger und sympathischer Brief, eine Rechnung und ein Preisblatt. Völlig ok.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Saisonabo 2019/20

#12 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 14.06.19 @ 20:08 So ein Sch*. Es kam ein anständiger und sympathischer Brief, eine Rechnung und ein Preisblatt. Völlig ok.
Ahh wir spielen "Such den Fehler"! :P

1. José M. San José hat den Brief unterschrieben. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Saisonabo 2019/20

#13 Beitrag von Optimusprime »

Sonst noch Sorgen? Wenn du kein Haar in der Suppe findest, schüttle deinen Kopf, dann fällt sicher eines rein.Du hast gesagt, dass nur ein Einzahlungsschein gekommen ist. Das ist falsch. Zudem kriegst du noch einen Schal, wenn Du das SA verlängerst. Aber hey, motz doch weiter rum, ist ok. Wenn es die gut tut. Ich hab mich mit dem B arrangiert und hoffe, die Jungs kriegen die Kurve. Liebe kennt keine Liga.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Saisonabo 2019/20

#14 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 14.06.19 @ 21:10 Sonst noch Sorgen? Wenn du kein Haar in der Suppe findest, schüttle deinen Kopf, dann fällt sicher eines rein.Du hast gesagt, dass nur ein Einzahlungsschein gekommen ist. Das ist falsch. Zudem kriegst du noch einen Schal, wenn Du das SA verlängerst. Aber hey, motz doch weiter rum, ist ok. Wenn es die gut tut. Ich hab mich mit dem B arrangiert und hoffe, die Jungs kriegen die Kurve. Liebe kennt keine Liga.
Ein schöner Kalenderspruch! :P Es wird lässig. Hoffe auf ein Comeback der Family, die Kundschaft wär jetzt wohl vorhanden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Saisonabo 2019/20

#15 Beitrag von nestor »

Optimusprime hat geschrieben: 14.06.19 @ 20:08 So ein Sch*. Es kam ein anständiger und sympathischer Brief, eine Rechnung und ein Preisblatt. Völlig ok.

Wenn ich es schreibe, dann weil es bei mir so war!
Wohl von san josé san persönlich zugeklebt.
Ein einzahlungsschein und sonst nada!
Bin ja nur ein lump der seit 26 jahren non stop ein abo hatte... noch fragen zum marketing und wertschätzung?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Saisonabo 2019/20

#16 Beitrag von Tradition 1886 »

etwa so stelle ich mir ein kleinstadion vor für die amateurvereine,welches auch Nati B tauglich wäre,hier hat unsere stadt leider völlig versagt.eine Idee wäre auch gewesen,am ZSC-stadion eine Aussentribüne anzubringen mit Rasen,nachdem die integrierte Volleyballhalle gestrichen wurde

https://www.krone.at/1940732

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Saisonabo 2019/20

#17 Beitrag von Anna Huna »

Nicht mal namentlich unterzeichnet:

https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D7E200D

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Saisonabo 2019/20

#18 Beitrag von hope »

Vielleicht sollten sie die Schreiben jedem persönlich überbringen.....

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Saisonabo 2019/20

#19 Beitrag von Alarich »

hope hat geschrieben: 15.06.19 @ 11:05 Vielleicht sollten sie die Schreiben jedem persönlich überbringen.....
Stimmt. Wenn sie langfristig am GC interessiert wären.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Saisonabo 2019/20

#20 Beitrag von hope »

Alarich hat geschrieben: 15.06.19 @ 11:20
hope hat geschrieben: 15.06.19 @ 11:05 Vielleicht sollten sie die Schreiben jedem persönlich überbringen.....
Stimmt. Wenn sie langfristig am GC interessiert wären.
Ja genau :lol: :roll:

Antworten