GCZ U21 Saison 19/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#61 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/max-mata/p ... ler/408965


Ich hoffe schwer, dass er fest für die Rückrunde im ersten Team eingesetzt wird und eine echte Chance bekommt..
Tolle Torquote und auch Vorlagen, verleitet fast von Dabburschen Quoten zu träumen :D
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#62 Beitrag von Lombardo »

GC U21 mittlerweile auf dem 1.Platz nach dem Sieg gegen Langenthal. Könnte man Fabio Fehr mal in der ersten Mannschaft zeigen, oder welche Akteure sind noch interessant von diesem Team?

Magic-Kappi
Beiträge: 3140
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#63 Beitrag von Magic-Kappi »

Spitzenkampf verloren. Neu wieder 4.

Delémont-GC U21 5:2. Momoh und Rustemoski.
Bis zur 69. Minute stand es noch 2:2. An der Grenze zur Regularität. Habe noch kaum je einen ackerähnlicheren Platz gesehen in der Schweiz.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#64 Beitrag von Simmel »

Luzern U21 : GC U21 6:6 (!)
Torfolge: 16. 1:0 31. 2:0 45. 2:1 Rustemoski, 48. 3:1 71. 3:2 Hadorn, 72. 3:3 Momoh, 74. 3:4 Rustemoski, 78. 4:4, 87. 4:5 Rustemoski, 92. 5:5, 94. 5:6 Rustemoski, 96. 6:6
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Simi1886
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.19 @ 9:17

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#65 Beitrag von Simi1886 »

Was war das denn bitte für ein Spiel?!
Selten so ein spannendes und Emotionales Spiel gesehen! GÄNSEHAUT!!!

Rustemoski gleich 4 Tore!
Als 10er ist dieser Junge Weltklasse, da offensiv bei uns sowieso tote Hose ist. Sollte Forte mal die Klassische 4-3-3 ausprobieren! Wenn es so weiter geht ist der Aufstieg nur ein Traum heute gegen Winterthur wird es sehr schwer! Es bringt uns nichts gegen die schwachen Mannschaften knapp zu gewinnen.

Rustemoski 8 Tore in gerade mal 4 oder 5 Spielen in denen er aushelfen war mit der U21.
Kamber ist ein Brecher! Ein stabiler Spieler der neben Salatic aufblühen kann.
Momo war auch gut aber meiner Meinung braucht er noch Zeit bis er sich in der Schweiz einspielt.


4-3-3 mit einem klassischen 10er der einen Killerinstinkt hat und tödliche Pässe Spielt. Rustemoski und Ben Khalifa würden gut zusammenpassen. Salatic und Kamber würden ein Stabiles Mittelfeld ergeben und der Angriff mit den beiden Flügeln Gjorgiev und Pusic ist sowieso schon sehr stark. An der Defensive könnten wir noch arbeiten vor allem in der Innenverteidigung, Forte sollte Andri Hadorn von der U21 integrieren der ist besser als unsere beiden Innenverteidiger zusammen. Die Aussenverteidiger mit Arrigoni und Wittwer sind nicht schlecht aber sie müssen noch dran arbeiten.


Salvi

Arrigoni Basic Cvetkovic Wittwer




Kamber Salatic


Rustemoski




Gjorgiev Pusic


Ben Khalifa

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#66 Beitrag von Tradition 1886 »

hi hi,ja ich würde die beiden auch gerne öfters sehen.aber sag das dem ueli.bald werden sie an die bienen
verschenkt oder so ähnlich :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#67 Beitrag von Lurker »

Simi1886 hat geschrieben: 08.11.19 @ 9:14 An der Defensive könnten wir noch arbeiten vor allem in der Innenverteidigung, Forte sollte Andri Hadorn von der U21 integrieren der ist besser als unsere beiden Innenverteidiger zusammen.
Nach einem 6:6 muss zuerst mal die U21 an der Defensive arbeiten.

Simi1886
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.19 @ 9:17

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#68 Beitrag von Simi1886 »

Vergleich nicht die u21 (eigentliche u18) mit überbezahlten spielern die den aufstieg nicht schaffen können ;)

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#69 Beitrag von tobiaso »

Warum Kamber nicht mehr eingesetzt wird vom Ueli ist fast schon ein kleiner Skandal
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: GCZ U21 Saison 19/20

#70 Beitrag von Demba_Toure »

6 Gegentore... haben wir Mall zurück geholt?
Demba Touré Chancentod!!

Antworten