NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#11 Beitrag von Rindspinsel »

kai_stutz hat geschrieben: 24.07.19 @ 11:31
dottore hat geschrieben: 24.07.19 @ 11:03 Knapper Sieg für uns.
Cabral hat mir im Spiel gegen SLO sehr gefallen, der kommt gut.
Schöner Offensivdrang und eine gute Technik.

Freu mich auf einen schönen Sommerabend, Bier und hoffentlich gute Stimmung.
das wird ein 2ter doumbia.
vorne top, hinten flop :lol:
Wenn wir den auch für 3 Kisten nach Frankreich verkaufen können, noch so gerne :lol:
Demba Touré FUSSBALLGOTT

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#12 Beitrag von zueri123 »

Was ich euch gerne noch mitgeben würde. Seht die Auswärtsspiele Aarau, Wil, Kriens, Schaffhausen, Winterthur usw. als perfekte Chance GC neue Fans zu bringen. Es gibt viele Symphatisanten, welche selten bis gar nie an ein Spiel gegangen sind. Es gibt aber auch viele potenzielle Fans, die noch gar nichts am Hut mit Fussball hatten. Versucht diese Leute in eurem Umfeld einmal mitzunehmen. Genau diese Auswärtsspiele sind Emotionen und Erlebnisse und diese bringen eine Person dazu Fan zu werden. Ich weiss, eigentlich wäre dies die Aufgabe des Marketings von GC.. Doch wie wir alle wissen sind die noch immer der Aufassung, dass Jose San Maria del San Juan‘s Strategie des Nichtstuns aufgehen wird.

Also schnappt euch Kollegen und Bekannte und nehmt sie mit.

Vorwärts Grasshoppers!
Zue&rich

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#13 Beitrag von Magic-Kappi »

zueri123 hat geschrieben: 24.07.19 @ 13:46 Was ich euch gerne noch mitgeben würde. Seht die Auswärtsspiele Aarau, Wil, Kriens, Schaffhausen, Winterthur usw. als perfekte Chance GC neue Fans zu bringen. Es gibt viele Symphatisanten, welche selten bis gar nie an ein Spiel gegangen sind. Es gibt aber auch viele potenzielle Fans, die noch gar nichts am Hut mit Fussball hatten. Versucht diese Leute in eurem Umfeld einmal mitzunehmen. Genau diese Auswärtsspiele sind Emotionen und Erlebnisse und diese bringen eine Person dazu Fan zu werden. Ich weiss, eigentlich wäre dies die Aufgabe des Marketings von GC.. Doch wie wir alle wissen sind die noch immer der Aufassung, dass Jose San Maria del San Juan‘s Strategie des Nichtstuns aufgehen wird.

Also schnappt euch Kollegen und Bekannte und nehmt sie mit.

Vorwärts Grasshoppers!
Also ich persönlich weiss nicht so recht. Glaubst du nicht, dass es wieder zu so grässlichen, wüsten Szenen wie in Luzern kommt? Mit Dutzenden von Verletzten und lauter traumatisierten Spielern danach?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#14 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.07.19 @ 18:50 Also ich persönlich weiss nicht so recht. Glaubst du nicht, dass es wieder zu so grässlichen, wüsten Szenen wie in Luzern kommt? Mit Dutzenden von Verletzten und lauter traumatisierten Spielern danach?
Man munkelt sogar, dass die Sargmacherei Gerber in Lindau ZH bereits Überstunden mache.. :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#15 Beitrag von Maho »

Hüt Matchtag all nach Wil für GC Züri 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#16 Beitrag von Wischiwaschi »

Freue mich auf das Kleinstadion und wieder mal Fussball zu schauen, bei welchem man auch was sieht.
Hoffe einfach, dass die unsrigen auch Fussball spielen.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#17 Beitrag von zueri123 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.07.19 @ 18:50
zueri123 hat geschrieben: 24.07.19 @ 13:46 Was ich euch gerne noch mitgeben würde. Seht die Auswärtsspiele Aarau, Wil, Kriens, Schaffhausen, Winterthur usw. als perfekte Chance GC neue Fans zu bringen. Es gibt viele Symphatisanten, welche selten bis gar nie an ein Spiel gegangen sind. Es gibt aber auch viele potenzielle Fans, die noch gar nichts am Hut mit Fussball hatten. Versucht diese Leute in eurem Umfeld einmal mitzunehmen. Genau diese Auswärtsspiele sind Emotionen und Erlebnisse und diese bringen eine Person dazu Fan zu werden. Ich weiss, eigentlich wäre dies die Aufgabe des Marketings von GC.. Doch wie wir alle wissen sind die noch immer der Aufassung, dass Jose San Maria del San Juan‘s Strategie des Nichtstuns aufgehen wird.

Also schnappt euch Kollegen und Bekannte und nehmt sie mit.

Vorwärts Grasshoppers!
Also ich persönlich weiss nicht so recht. Glaubst du nicht, dass es wieder zu so grässlichen, wüsten Szenen wie in Luzern kommt? Mit Dutzenden von Verletzten und lauter traumatisierten Spielern danach?
Realistisch gesehen ist die Chance grösser, dass du wegen eines Selfies stirbst, als dass dieses Szenario eintrifft..
Zue&rich

Nummymetro
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.08 @ 12:06

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#18 Beitrag von Nummymetro »

Kurze Frage: Ist das ZVV-Abo im Extrazug gültig oder muss man da ein separates Ticket lösen?
Vielen Dank im Voraus :-)
GCZ - since 1886

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#19 Beitrag von Maho »

Nummymetro hat geschrieben: 26.07.19 @ 10:28 Kurze Frage: Ist das ZVV-Abo im Extrazug gültig oder muss man da ein separates Ticket lösen?
Vielen Dank im Voraus :-)
ALLI INFOS ZU DÄ EXTRAZÜG


Chöschte und Gültigkeit
Aarau, Winti, Schaffhuse, Kriens, Wil und Vaduz: jewiils 44.- (22.- Halbtax/Chind bis 16i)
Lausanne, Nyon und Chiasso: jewiils 66.- (33.- Halbtax/Chind bis 16i)

GA und normali Streckebillet sind im Extrazug gültig.
Uf dä Rückfahrt ebefalls gültig ischs seven25-Abo, au dänn, wänns bi Abfahrt nonig Sibni isch. Je nach Matchort chunts drum günstiger, für d Hiifahrt es normals Streckebillet z chaufe und für d Rückfahrt dänn s seven25-Abo z verwände.

Billetverchauf
Ah allne Billetautomate vo dä SBB und ah dä normale Schalter. Dä Fuessballschalter am HB isch im März 2016 ufglöst worde.

Zum es Billet am SBB-Automat z chaufe, gahsch wie folgt vor: 

1. Weitere Billete / Angebote
2. Aktionen / Freizeit / Messen
3. Weitere Sportangebote
4. Football-Ticket Fussball Extrazug
5. Unter Reiseweg dä Abfahrtsort und Zielort ihgäh
6. Ahzahl Billet, Halbtax etc. ihgäh
7. Datum wähle
8. Zahle
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Nummymetro
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.08 @ 12:06

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

#20 Beitrag von Nummymetro »

Maho hat geschrieben: 26.07.19 @ 10:36 GA und normali Streckebillet sind im Extrazug gültig.
Danke, das habe ich auch schon gesehen :)
Aber zählt ZVV-Abo als Streckenbillet?
Sorry, bin das erste Mal im Extrazug dabei, darum stelle ich solche „Anfängerfragen“ ;)
GCZ - since 1886

Antworten