NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#101 Beitrag von Voltan »

Wir sind die Nummer 1 und endlich muss man dazu nicht mehr die Tabelle drehen.

Kommt gut. Wenn man sieht wie diese jungen Wilden auftreten, ist es für die Spasten die im letzten Jahr das geliebte blauweiss tragen durften, noch peinlicher.

Jetzt Schaffhausen mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#102 Beitrag von Der Nachtfuchs »

swisspilot hat geschrieben: 02.08.19 @ 22:20
PS: danke, dass es kein VAR gibt!
Darf ich erfahren wiso? Btw. um welche Szene es ging?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#103 Beitrag von atomicgarden »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 02.08.19 @ 22:42
swisspilot hat geschrieben: 02.08.19 @ 22:20
PS: danke, dass es kein VAR gibt!
Darf ich erfahren wiso? Btw. um welche Szene es ging?
Das vermeintliche 1-0 von Aarau

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#104 Beitrag von zeo »

Nije, was für eine Perle.
Ingesamt ist vor allem im Gegensatz zu letzter Saison aufgefallen wie jeder kämpft. Wir sind beim CL Niveau angekommen, aber doch macht es nur durch den Kampf schon wieder um Welten mehr Spass da zuzuschauen.

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#105 Beitrag von chreis5_86 »

Basic unser absoluter Leader, Njie souverän, Salatic mit klarer Steigerung, NBK rackert kann Bälle halten und skort, Pusic mit genialen Laserflanken, Alves ein Versprechen für die Zukunft.

Es kommt gut - und endlich gewinnen wir auch mal solche dreckige Spiele die man nicht unbedingt gewinnen muss.

Bravo, erstmals bin ich von Uli seit seiner Rückkehr überzeugt, dass er doch der Richtige für uns sein kann.

Ps. An alle die die Challenge League so schlecht redeten; Aarau, LS und Winti sind wohl gar nicht soooooo viel schlechter als Luzern, St.Gallen, Thun & Co.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#106 Beitrag von GC Supporter »

Also wieso kommat du darauf den vergleich mit Lutern und Güllen zu machen?
Mit diesem Team hätten wir im A wohl wieder das ende der Tabelle gefasst. Zu wenig geht nach vorne und hinten ist man anfällig wie nur etwas. Da sollte man sich nicht täuschen lassen von der Tabelle. Beim 1-2 für Aarau haben 3 Hopper sowas von alt ausgesehen, inkl Vero.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#107 Beitrag von lebon »

Dieser Njie ist ein Monster, überall anzutreffen, gewinnt gefühlt 99% der Zweikämpfe UND spielt auch noch Pässe auf den Mann 8)
Zum Teil schöne Ballstaffeten, man merkt die hochstehende technische Ausbildung unserer Campus Junioren wie Pusic, Alves oder auch NBK. Zum Teil aber noch zu verspielt, lieber mal selber schiessen, wie in der 1. HZ Pusic vor dem 16er.

Bajrami vermisse ich überhaupt nicht, Alves ersetzt in 1-1. Einfach nicht verschenken und am besten noch eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbaren. Gibt es schon einen Abnehmer, hat hier jemand mehr Infos? YB war ja mal dran, letztes Jahr italienische Vereine...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#108 Beitrag von Paddington_Cargo »

GC Supporter hat geschrieben: 02.08.19 @ 23:46 Also wieso kommat du darauf den vergleich mit Lutern und Güllen zu machen?
Mit diesem Team hätten wir im A wohl wieder das ende der Tabelle gefasst. Zu wenig geht nach vorne und hinten ist man anfällig wie nur etwas. Da sollte man sich nicht täuschen lassen von der Tabelle. Beim 1-2 für Aarau haben 3 Hopper sowas von alt ausgesehen, inkl Vero.
NLA ist ein anderes Niveau als NLB. Tempo, Gegner, taktisches. Diese Mannschaft genügt für die Spitze der NLB, für mehr aber nicht im A. Geniessen wir die drei Siege im B. Gibt einen guten Trend. Und der Ausflug in Aarau war schön. Alte Erinnerungen. Es gibt aber noch sehr viel zu tun für Forte und Co.!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#109 Beitrag von GC Supporter »

Absolut deiner Meinung. Schöner Fussball Abend

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#110 Beitrag von TO BE »

Was für ein geiles Spiel! Und das mein jetzt mal unabhängig vom Sieger (der natürlich auch geil ist!). Ein riesen Spektakel, super Stimmung, nah am Feld, ein Fussballstadion ganz nach meinem Geschmack. Echt geil.

Es tut echt gut diese Mannschaft zu sehen. Mit allen Mängeln die sie hat, es ist ein team mit Charakter auf dem Platz. Es wird gefightet und gerackert und das Glück wird erkämpft. Und es ist noch viel Luft nach oben, aber bei all den Jungen seh ich da durchaus einiges an Potenzial. Vor allem herausheben will ich Pusic. Der blüht richtig auf. Erinnert mich ein wenig an Abrashi (auch von der grösse her)

Drei Spiele, drei Siege, ein gelungener Start!

Und vorhin noch rumgestöbert. 20min mit Liveticker und über 80 Kommentare. Dazu wohl gegen 1500 fans im
Stadion, es scheint als wären wir doch noch nicht tot...

Antworten