Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#71 Beitrag von Magic-Kappi »

Solange Anliker und auch nur ein Überrest seines hinterfotzigen Gesindels mit unserem Verein irgendetwas zu tun haben und solange dieser lumpige Ueli Trainer ist, solange werde ich toben und sirrachen, selbst wenn die Mannschaft dreimal in Serie die Championsleague gewinnen würde. Da geht's ums Prinzip. Wer sich weiterhin freut ob des mutwillig herbeigeführten Abstiegs und dass Teile dieses Gesindels weiterhin meinen Herzensverein schänden dürfen, soll dies ruhig tun. Vor 80 Jahren brauchte es in unserem nördlichen Nachbarland genau solche Opportunisten, um überleben zu können.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#72 Beitrag von suschisi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.09.19 @ 14:35 Solange Anliker und auch nur ein Überrest seines hinterfotzigen Gesindels mit unserem Verein irgendetwas zu tun haben und solange dieser lumpige Ueli Trainer ist, solange werde ich toben und sirrachen, selbst wenn die Mannschaft dreimal in Serie die Championsleague gewinnen würde. Da geht's ums Prinzip. Wer sich weiterhin freut ob des mutwillig herbeigeführten Abstiegs und dass Teile dieses Gesindels weiterhin meinen Herzensverein schänden dürfen, soll dies ruhig tun. Vor 80 Jahren brauchte es in unserem nördlichen Nachbarland genau solche Opportunisten, um überleben zu können.
Mimimimi, ga doch go brüelä :lol:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#73 Beitrag von mühli »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.09.19 @ 14:36 Diskussionslose 0:3-Niederlage
Alle Spiele, alle Tore.
Deine 3 habe ich irgendwie verpasst.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#74 Beitrag von Eren »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.09.19 @ 14:35 Solange Anliker und auch nur ein Überrest seines hinterfotzigen Gesindels mit unserem Verein irgendetwas zu tun haben und solange dieser lumpige Ueli Trainer ist, solange werde ich toben und sirrachen, selbst wenn die Mannschaft dreimal in Serie die Championsleague gewinnen würde. Da geht's ums Prinzip. Wer sich weiterhin freut ob des mutwillig herbeigeführten Abstiegs und dass Teile dieses Gesindels weiterhin meinen Herzensverein schänden dürfen, soll dies ruhig tun. Vor 80 Jahren brauchte es in unserem nördlichen Nachbarland genau solche Opportunisten, um überleben zu können.
Danke :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#75 Beitrag von Bitch »

Meine Fresse,jetzt isch aber ächt mal guet mit ume täubele und eine uf mimimi.....mache, was lauft da mit gwüsse Lüüt?? Sch* auch finde den Schmalzi einen Idioten und ANLIKER grausam gruusig! Verdammt.... es geht um die Mannschaft !! ANLIKER wird sich eh verpissen!
Herzensclub????? Dann unterstütz doch einfach die Mannschaft , um die geht es nämlich!! Und sooo schlecht machen sie‘s gar nicht oder?
Ich freue mich jedenfalls wieder auf jedes Spiel , nicht so wie die letzten Jahre!!!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#76 Beitrag von Gamboa »

Bitch hat geschrieben: 14.09.19 @ 17:59 Meine Fresse,jetzt isch aber ächt mal guet mit ume täubele und eine uf mimimi.....mache, was lauft da mit gwüsse Lüüt?? Sch* auch finde den Schmalzi einen Idioten und ANLIKER grausam gruusig! Verdammt.... es geht um die Mannschaft !! ANLIKER wird sich eh verpissen!
Herzensclub????? Dann unterstütz doch einfach die Mannschaft , um die geht es nämlich!! Und sooo schlecht machen sie‘s gar nicht oder?
Ich freue mich jedenfalls wieder auf jedes Spiel , nicht so wie die letzten Jahre!!!
:!: :!:
Danke

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#77 Beitrag von KL1886 »

Ja in Sachen Trainer waren wir mit Zaugg, Hegi, Fringer, Balakov, Latour usw in den letzten Jahren ziemlich verwöhnt... Bei Koller und Ciri gab es noch raus rufe aus der Kurve.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#78 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 14.09.19 @ 17:59 Meine Fresse,jetzt isch aber ächt mal guet mit ume täubele und eine uf mimimi.....mache, was lauft da mit gwüsse Lüüt?? Sch* auch finde den Schmalzi einen Idioten und ANLIKER grausam gruusig! Verdammt.... es geht um die Mannschaft !! ANLIKER wird sich eh verpissen!
Herzensclub????? Dann unterstütz doch einfach die Mannschaft , um die geht es nämlich!! Und sooo schlecht machen sie‘s gar nicht oder?
Ich freue mich jedenfalls wieder auf jedes Spiel , nicht so wie die letzten Jahre!!!
Ich habe nichts gegen die Mannschaft geschrieben. Lesen hilft. Differenzieren können ist nicht so des dummen Pöbels Stärke. Die Mannschaft macht das im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten ganz hervorragend. Saudumm im Verhalten, aber moralisch sehr anständig. Wir können das Ganze auch gerne ausdiskutieren, wenn du als grosser Fan auch am U21-Spiel bist. Wir hätten noch 45 Minuten Zeit.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#79 Beitrag von Magic-Kappi »

Da würdest du gerade einen Rohdiamanten am Werke sehen. Kevin Monzialo spielt da zwei, drei Klassen über dem des Rests.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#80 Beitrag von Bitch »

Und wär hät dä dänn gholt?? Ja ist ja gut habe verstanden, nix gegen die Mannschaft einfach gegen den ganzen Rest in Niederhasli!! Bin im Fall gleicher Meinung mit dem Rest, aber isch jetzt doch ächt mal gnueg mit umebrüele oder? Mir chönts nöd ändere im Momänt und SIE werded sowieso bald wäg si! Also volle konzentration auf die Jungs auf dem Rasen !!

Antworten