Kritik am Forum

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Kritik am Forum

#1 Beitrag von uhu »

Hallo Leute:
1. ich habe gerade mal 10 Sekunden Zeit um einen Beitrag zu ändern. Stress im Alltag ok. aber so??
2. Siehe Punkt 1
3. Macht euch mal locker...

4. Wir sind das Forum.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#2 Beitrag von uhu »

5. Vorwärts GC-Züri :!:

6. Figged eu 8)

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#3 Beitrag von uhu »

12. lasst euch nicht unterkriegen von den Dauerpessimisten. Die kommen wieder, sonst auch egal, sowas von...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#4 Beitrag von uhu »

14. Sperrt die Arschlöcher., YB, FCB und FCZ suchen immer neue Idioten. Wir brauchen sie nicht :!:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#5 Beitrag von uhu »

15. Lassen wir uns nicht unterkriegen. Einmal GC immer GC. :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#6 Beitrag von uhu »

8. ok.

hier könnte man. getrost closen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Kritik am Forum

#7 Beitrag von uhu »

Also das mit der Zeitsperre für das ändern von Beiträgen nervt tatsächlich. Es muss ja nicht stundenlang möglich sein, aber zumindest so, dass wenn man einen Sitzen hat, oder mal wieder die Medis nicht rechtzeitig genommen hat, man noch geug Zeit hat, um wenigstens die gröbsten Schreibfehler zu korrigieren.

Und dann vielleicht mal die Smilies noch etwas auffrischen. Ginge das?

Könnt ihr das mal anschauen, bitte? :D

Den Laden mal etwas auffrischen würde nicht schaden :idea:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kritik am Forum

#8 Beitrag von TO BE »

uhu hat geschrieben: 18.09.19 @ 6:14 Also das mit der Zeitsperre für das ändern von Beiträgen nervt tatsächlich. Es muss ja nicht stundenlang möglich sein, aber zumindest so, dass wenn man einen Sitzen hat, oder mal wieder die Medis nicht rechtzeitig genommen hat, man noch geug Zeit hat, um wenigstens die gröbsten Schreibfehler zu korrigieren.

Und dann vielleicht mal die Smilies noch etwas auffrischen. Ginge das?

Könnt ihr das mal anschauen, bitte? :D

Den Laden mal etwas auffrischen würde nicht schaden :idea:
+1
Keine Ahnung warum das geändert wurde...

Antworten