YB - Roter Stern Belgrad im Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

YB - Roter Stern Belgrad im Hardturm

#1 Beitrag von Godfather »

FUSSBALL - Die Young Boys treten in der Champions-League-Qualifikation (28. Juli/20.15 Uhr) gegen Roter Stern Belgrad, den Double-Gewinner aus Serbien-Montenegro wie erwartet im Zürcher Hardturm an.

Ursprünglich wäre der Basler St.-Jakob-Park als Austragungsort des YB-Heimspiels vorgesehen gewesen. Terminkonflikte verhinderten aber diese Variante; im Stadion von Meister Basel geben am 28. Juli Simon&Garfunkel ein Konzert.

Am 4. August, steht das Rückspiel in Belgrad im Programm.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#2 Beitrag von Harvey »

Roter Stern wollte um's Verrecken die Spiele nicht abtauschen! Aber spielt ja auch keine Rolle, YB wird's eh nicht packen, wird ihr einziges "Heimspiel" sein. Und auch der hochgelobte FCB wird voll ablutschen und die Quali nicht schaffen.......doch lassen wir das, ist ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

welches Heimspiel

#3 Beitrag von Glacé Toni »

Harvey hat geschrieben:Aber spielt ja auch keine Rolle, YB wird's eh nicht packen, wird ihr einziges "Heimspiel" sein.
du glaubst ja wohl nicht, dass es im Hardturm mehr gelb-schwarze als Serben haben wird, oder?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: welches Heimspiel

#4 Beitrag von Pyramus »

Nedved hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Aber spielt ja auch keine Rolle, YB wird's eh nicht packen, wird ihr einziges "Heimspiel" sein.
du glaubst ja wohl nicht, dass es im Hardturm mehr gelb-schwarze als Serben haben wird, oder?
....schau doch mal die dinger hier an: " "

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: welches Heimspiel

#5 Beitrag von Harvey »

Pyramus hat geschrieben:
Nedved hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Aber spielt ja auch keine Rolle, YB wird's eh nicht packen, wird ihr einziges "Heimspiel" sein.
du glaubst ja wohl nicht, dass es im Hardturm mehr gelb-schwarze als Serben haben wird, oder?
....schau doch mal die dinger hier an: " "
Genau: " " :wink:

Antworten