NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#51 Beitrag von Simmel »

Lombardo hat geschrieben: 09.11.19 @ 10:36 Schöner Abend gewesen, klar fussballerisch Magerkost aber auf dem Terrain nicht anders zu erwarten. Kampf und Einsatz stimmte. Atmosphäre war richtig geil, schönes Feuerwerk, feine Wintiwurst und tolle Winterhilfe-Aktion. Sympatischer Verein, vielleicht könnte man den San Jose mal in ein Praktikum schicken nach Winti.

Der hochgelobte Monzialo ist jetzt auch nicht unbedingt der Reisser, finde es unbegreiflich wenn man solche Leihspieler den eigenen Jungen(alves, Rustemoski, Morandi) vor die Nase stellt.

Subotic mit klasse Einsatz,schade macht er die Chance kurz vor Schluss nicht, Uli hätte den von Anfang an bringen sollen,auf dem Terrain ist der Techniker Nbk verschenkt.

Wann kommt eigentlich Buff mal zum Einsatz?
Soll anscheinend Wasser im Knie gehabt haben (aber das ist für uns ja kein Hindernis um Spieler zu verpflichten) Im Spiel gegen Luzern hiess es scheinbar noch 2 Wochen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#52 Beitrag von Tradition 1886 »

sollte buff zum einsatz kommen,erhoffe ich mir tatsächlich einen spielabbruch ;)
der soll sich im sommer ganz schnell wieder verpissen.
monzialo scheint gänzlich unbrauchbar.sehs auch so,kamber usw. werden nicht beachtet vom welttrainer.himmeltraurig ist so etwas.einen der besten,Pusic nimmt er vorzeitig vom feld

forte raus !!!
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 09.11.19 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#53 Beitrag von Magic-Kappi »

Lombardo hat geschrieben: 09.11.19 @ 10:36 Schöner Abend gewesen, klar fussballerisch Magerkost aber auf dem Terrain nicht anders zu erwarten. Kampf und Einsatz stimmte. Atmosphäre war richtig geil, schönes Feuerwerk, feine Wintiwurst und tolle Winterhilfe-Aktion. Sympatischer Verein, vielleicht könnte man den San Jose mal in ein Praktikum schicken nach Winti.

Der hochgelobte Monzialo ist jetzt auch nicht unbedingt der Reisser, finde es unbegreiflich wenn man solche Leihspieler den eigenen Jungen(alves, Rustemoski, Morandi) vor die Nase stellt.

Subotic mit klasse Einsatz,schade macht er die Chance kurz vor Schluss nicht, Uli hätte den von Anfang an bringen sollen,auf dem Terrain ist der Techniker Nbk verschenkt.

Wann kommt eigentlich Buff mal zum Einsatz?
Dann weiss ich nicht genau, was du gestern gesehen hast? Unbegreiflich einen Monzialo vor Morandi zu bringen? OK, mehr disqualifizieren kann man sich mit einer Aussage punkto fussballerischer Kenntnis kaum mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#54 Beitrag von Tradition 1886 »

Simmel hat geschrieben: 09.11.19 @ 12:42
Lombardo hat geschrieben: 09.11.19 @ 10:36 Schöner Abend gewesen, klar fussballerisch Magerkost aber auf dem Terrain nicht anders zu erwarten. Kampf und Einsatz stimmte. Atmosphäre war richtig geil, schönes Feuerwerk, feine Wintiwurst und tolle Winterhilfe-Aktion. Sympatischer Verein, vielleicht könnte man den San Jose mal in ein Praktikum schicken nach Winti.

Der hochgelobte Monzialo ist jetzt auch nicht unbedingt der Reisser, finde es unbegreiflich wenn man solche Leihspieler den eigenen Jungen(alves, Rustemoski, Morandi) vor die Nase stellt.

Subotic mit klasse Einsatz,schade macht er die Chance kurz vor Schluss nicht, Uli hätte den von Anfang an bringen sollen,auf dem Terrain ist der Techniker Nbk verschenkt.

Wann kommt eigentlich Buff mal zum Einsatz?
Soll anscheinend Wasser im Knie gehabt haben (aber das ist für uns ja kein Hindernis um Spieler zu verpflichten) Im Spiel gegen Luzern hiess es scheinbar noch 2 Wochen
wasser im knie oder südkurvenscheisse im kopf.egal :lol:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#55 Beitrag von Maho »

Dä Buff isch NIIIIIEEE eine vo ois! Dä soll sich grad wieder verpisse!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#56 Beitrag von dropkick zürcher »

Simmel hat geschrieben: 09.11.19 @ 12:42 Soll anscheinend Wasser im Knie gehabt haben (aber das ist für uns ja kein Hindernis um Spieler zu verpflichten)

Den Überläufer hat Niederhasli ja auch nicht aus sportlichen Gründen verpflichtet, sondern um den letzten Getreuen ein weiteres Mal in die Fresse zu ginggen.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#57 Beitrag von Maho »

Ebenfalls auf youtube gefunden

https://youtu.be/UsMG30nou7k
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#58 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 09.11.19 @ 11:02 @Maho, Mitch, dome89
Zur "Stimmung" zähle ich die Pyro nicht. So was von dämlich. Rauchschwaden über das Spielfeld. Unterbruch bis es wieder weiter geht.
Fehlt nur noch ein übereifriger Schiri, der die Partie abbricht. Das braucht es in der ChL nur 1x, dann ist aber wirklich Feuer im Dach.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde.
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken! :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#59 Beitrag von Tradition 1886 »

ich vermute sowieso,dass gewisse leute wie letzte saison wieder aufgrund irgendwelcher beratergeschäfte im hinterzimmer vom campus bei uns spielen und z.b. kamber halt wegen der machtverhältnisse
im unüberschaubaren bazar von niederhasli eben nicht die Lobby hat um spielen zu können.es ist wahrscheinlich das was diesen klub seit jahren lähmt,abgesehen von der tatsache dass man die stadt längst aufgegeben hat.bin gespannt was optimushopylembe wieder für argumente bringen,doch bitte unsere totengräber zu huldigen.die namen haben sich geändert und sie kassieren wohl nicht mehr soviel wie huber und konsorten.das system bleibt aber das gleiche.und zu guter letzt muss ich mich nur wieder 24 std. zurückerinnern,wie ein salatic nicht mal einen 5m pass fertigbringt und in seiner überheblichkeit noch meint er könne standfussball spielen a la 80er jahre.ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen wie oft der stehen
bleibt bei bällen die zu erreichen wären ? wie holzhauser damals...

ich werde mich nicht mundtot machen lassen.es ist wieder an der zeit zu kritisieren wie letzte saison.am schlamassel hat sich kaum was geändert.so und jetzt bühne frei für die moralapostel des forums

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

#60 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Die zwei die unter dem Stadiondach gezündet haben fand ich auch ganz geil :lol:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten